Die Suche ergab 86 Treffer

von Richy
So 16. Mär 2008, 13:47
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Videos vom Spiel gegen SB
Antworten: 1
Zugriffe: 1684

Videos vom Spiel gegen SB

des 2. kann man zwar ned so gut erkennen aber ich habs trotzdem mal reingehauen.. bitte bewertung und kommentar. hab auch noch 4 andere reingehauen u.a. vom letzten regionalliga jahr. viel spass. bei interesse vonnem video pm an mich,.... http://www.myvideo.de/watch/3675108 http://www.myvideo.de/wat...
von Richy
Do 6. Mär 2008, 18:57
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: FanParty am Samstag den 15.03
Antworten: 5
Zugriffe: 2704

FanParty am Samstag den 15.03

http://img212.imageshack.us/img212/2799/flyersamstagts0.th.jpg so jetz wes jeda bescheid LG Richy :fahne2: :fahne2: :fahne2: für den sieg ok ma kans ned lääse samschda 15.03 im haseheim nähe tus djk. 12euro UNKOSTEN dodefor trinke bis nix me rin laaft!!!! nom spiele gege SB
von Richy
Fr 29. Feb 2008, 21:26
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: 20. Spieltag FKP-RW Hasborn
Antworten: 62
Zugriffe: 15048

hoffentlich wirds ned kurzfristig abgesagt
von Richy
So 9. Dez 2007, 00:09
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Mörsdorf - Pro oder Contra
Antworten: 74
Zugriffe: 20946

HOOL???????

ES WAR GEMEINT

zu HOLEN (das der wieder trainer wird)

zurückzuholen
von Richy
So 9. Dez 2007, 00:03
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Mörsdorf - Pro oder Contra
Antworten: 74
Zugriffe: 20946

Mal Ganz ehrlich!!!! Ich find den scheise.....(sofern ich das behaupten kan und was ich gesehen habe) Topt wie bekloppt an der seite rum scheist jeden zusammen anstatt mal anzufeuern und verunsichert diee SPIELER. MÖRSDORF RAUS UND ROBERT JUNG VERSUCHEN ZU HOOLEN. UND WEN DES NED KLAPPT: MILAN SASIC...
von Richy
So 2. Dez 2007, 11:52
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: FK Pirmasens - SV Roßbach
Antworten: 52
Zugriffe: 12321

man kan das ganze ja auch positiv sehen,
wen es so weitergeht wie bisher holt man in jedem spiel einen punkt auf sb auf :ironie: :ironie:
von Richy
Mi 28. Nov 2007, 18:22
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Quo Vadis - FKP??
Antworten: 3
Zugriffe: 2159

:ja: :appl:
von Richy
Sa 24. Nov 2007, 17:11
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: FK Pirmasens - SC Idar-Oberstein
Antworten: 51
Zugriffe: 15494

und worms verliert 1:0 gegn köllerbach
von Richy
Sa 24. Nov 2007, 17:02
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: FK Pirmasens - SC Idar-Oberstein
Antworten: 51
Zugriffe: 15494

neunkirchen und ´Muffländer verlieren beide zuhause""""""!!!!!!!

des wäre dei 2. chance gewesen des wäre jezt schon der aufstiegsplazt
wens lette woche gut gegangen wäre.


DIE SIN SO BLEEED

WIXXA
MÖRSDORF RAUS
VORSTAND RAUS
ALLE WEG
:explo:
von Richy
So 18. Nov 2007, 20:40
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zum Spiel und der Kritik gegen Engers
Antworten: 47
Zugriffe: 12357

Drägga hat geschrieben:
Richy hat geschrieben:jedes andere team der liga beneided uns wegen den tollen spielern


Die will z.Z. bestimmt keiner freiwillig.

im einzelnen bestimmt
von Richy
So 18. Nov 2007, 20:34
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zum Spiel und der Kritik gegen Engers
Antworten: 47
Zugriffe: 12357

Also Freunde meiner meinung nach haben wir die beste einzelspielr in der ges. OBERLIGA südwest. Burch Haas (Weller) Reich Simic Lechner sind alles TOP leute die zurzeit im persöhnlihen tief stecken oder einfach nicht in einer mannschaft funktionieren. es müssen in der winterpause nicht unbedingt(bis...
von Richy
Di 13. Nov 2007, 13:15
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Traumspieler???
Antworten: 15
Zugriffe: 5529

Ronaldinho


also in der näheren zkunft denke ich shcon.
auser der klub hat das mittel ihm jedes spiel 90.000€ und eineablöse von ca. 90 mio zu zahlen. :ironie:
von Richy
Mo 12. Nov 2007, 20:46
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Traumspieler???
Antworten: 15
Zugriffe: 5529

Traumspieler???

Hallo mich würde interessieren welche Spieler ihr gerne beim FKP hättet.

Wenn es geht nicht zu unrealistisch!!!

mein Favorite wäre von den KICKERS:Türker
von Richy
So 11. Nov 2007, 18:13
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Gründe warum wir den Aufstieg doch noch packen....
Antworten: 22
Zugriffe: 6795

Also ich denke das auto, welches zur REGIONALLIGA fährt hat schon den 3. GANG drin. EINZIGE WAS HELFEN KÖNNTE WÄRE NE TOTALE VOLLBREMSUNG VOM AUTO, WEIL TRIER ODER SAARBRÜCKEN NOCH VERSAGT. WIE GESAGT 3. GANG d.h. es wird SAU schwer aber ich denke wir starten en lauf und dann HOFFEN und BETEN oder :...
von Richy
So 11. Nov 2007, 17:35
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Bilder der Rauchbombe
Antworten: 30
Zugriffe: 10839

Sorry wollte eigentlich nicht so en großen "meckerthread"eröffnen! Eigentlich sollten des nur bilder der rauchbombe sein. UND PUNKT. nemmts doch einfach so hin. dem einen gefällts der andere findets scheise mit der bombe! der thread heist BILDER ........ . un ned " wer findets scheise...

Zur erweiterten Suche