Die Suche ergab 47 Treffer

von hitmarlotzfeld
Mo 23. Dez 2019, 18:21
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023
Thema: Informationen zu den anderen Südwest-Vereinen
Antworten: 367
Zugriffe: 187904

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Dachte das wird ein Pfund bei SB, der Name war mir jedenfalls nicht bekannt ...... LUKAS KWASNIOK WIRD NEUER CHEFTRAINER DES 1. FC SAARBRÜCKEN Der 1. FC Saarbrücken begrüßt seinen neuen Cheftrainer Lukas Kwasniok recht herzlich. Der 38-jährige wird mit Wirkung zum 01. Januar 2020 die Geschicke der M...
von hitmarlotzfeld
Do 10. Okt 2019, 17:56
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Trainer die 2.
Antworten: 86
Zugriffe: 68762

Re: Trainer die 2.

0-20 Km taeglich = hellgruen 20-25 Km taeglich = dunkelgruen 25-30 Km taeglich = orange 30-50 Km taeglich = dunkelorange Ueber 50 Km taeglich = ROT Hallo Runner, ich glaube das du hier etwas schief gewickelt bist, einer unserer besten und wichtigsten Spieler fährt 4-5 mal die Woche einfach 70KM das...
von hitmarlotzfeld
Mo 2. Sep 2019, 14:38
Forum: A-Jugend
Thema: U19 (A-Jugend) im DfB-Pokal gegen U19 VfL Bochun
Antworten: 4
Zugriffe: 6623

Re: U19 (A-Jugend) im DfB-Pokal gegen U19 VfL Bochun

Ich war ebebfalls im Stadion. Kann nur bestätigen das der Torwart überragend war. Von Bochum war ich allerdings, aufgrund ihrer Chancenverwertung, sehr enttäuscht. Ich denke nicht das sich Bochum in der BL ebenso viele Möglichkeiten erspielen kann. Die hatten noch mehrere 100 % tige Chancen liegen l...
von hitmarlotzfeld
Di 27. Aug 2019, 14:48
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: Trainerwechsel
Antworten: 2
Zugriffe: 5922

Trainerwechsel

Erster Trainerwechsel ......

https://www.rheinpfalz.de/lokal/pirmase ... s_shownews

Die SG Rieschweiler trennt sich von Dirk Kapitulski.
von hitmarlotzfeld
Di 15. Jan 2019, 19:20
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1518
Zugriffe: 398351

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

zum einen habe ich geschrieben das ich bewusst die Mannschaftszuordnung weg gelassen habe, zum anderen ist ein Reitz auch noch nicht so lange dem Jugendbereich entwachsen. Die Ausfälle von Kläs und Gize sind ja hoffentlich nur temporär. btw: es steht heute in der Zeitung das 2 U19 Spieler in der Win...
von hitmarlotzfeld
Mo 14. Jan 2019, 19:03
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1518
Zugriffe: 398351

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

https://www.rheinpfalz.de/lokal/pirmasens/artikel/fussball-regionalliga-vier-spieler-stellen-sich-beim-fk-pirmasens-vor Wir hatten unlängst das Thema mit der Nachwuchsarbeit beim FKP. In diesem Jahr gab es einiges an Problemen mit einem zu großen Kader in der A Jugend. Es wurde nahezu der komplette...
von hitmarlotzfeld
Mi 2. Jan 2019, 18:21
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: SPONSOREN IDEEN???
Antworten: 148
Zugriffe: 99097

Re: SPONSOREN IDEEN???

Ist halt auch immer so ein zweischneidiges Schwert, mehr Geld bringt oftmals auch deutlich gesteigerte Ambitionen. Was natürlich wiederum zu einem Fiasko werden kann. Man braucht viel Verstand und Bodenhaftung um nicht als Ikarus zu enden. Die (FCS) machen mehr Gewinn wie dem FKP als Budget für eine...
von hitmarlotzfeld
Mo 1. Okt 2018, 21:47
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1518
Zugriffe: 398351

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Ich komme jetzt mal mit einer ganz komischen Idee. Ich weiß noch nicht mal ob sowas nach den Statuten überhaupt möglich . Ich würde eine Kooperation mit einem andern Verein machen. Fehrbach , Rieschweiler oder Hemersberg. Dann würde ich die U 23 abmelden. A Jugend Spieler mit Perspektive 1.Mannscha...
von hitmarlotzfeld
Mo 1. Okt 2018, 10:02
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1518
Zugriffe: 398351

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Wollte mir auch das Spiel ansehen, war aber leider verhindert. Waren wir wirklich so viel schlechter? Wenn ich mir nun die nächsten Gegner so ansehe, muss ich meine Aussage mit dem einstelligen Tabellenplatz wohl vorerst revidieren. Es ist aber dennoch nicht zu erklären. Mit nahezu dem selben Kader ...
von hitmarlotzfeld
Mo 24. Sep 2018, 18:09
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1518
Zugriffe: 398351

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Danke für deine Einblicke. Es ist doch schon sehr witzig, das Elversbeg, Saarbrücken und der FCK jeden Jugendspieler hier abgrast aber seit Jahren ihren sportlichen Zielen in den aktiven Mannschaften verfehlt. Die FKP Jugend sportlich C Jugend abstiegskampf, b Jugend nur Verbandsliga und jetzt auch...
von hitmarlotzfeld
Mo 24. Sep 2018, 14:26
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1518
Zugriffe: 398351

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Passt zum Bild das der FKP zur Zeit in der Jugend abgibt. Ich denke die Verantwortlichen machen Sie sicher ihre Gedanken wie man das wie die letzten(vor 3-4) erfolgreichen Jahren wieder auf die Reihe bekommt. Das muss einfach analysiert werden und geändert werden. Die Jugend war mal das Aushängesch...
von hitmarlotzfeld
Do 23. Aug 2018, 18:09
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1518
Zugriffe: 398351

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Ich glaube nicht das Gehälter von Spielern die in der U23 auflaufen in dem Etat ausgewiesen sind, schau dir nur mal die Spieler der letzten beiden Spielen an. Also völliger Quatsch. Bis u19 ist Jugend, U23 aktiv Sicherlich nicht diejenigen die im Kader der Regio sind, jedoch diejenigen die gerade a...
von hitmarlotzfeld
Do 23. Aug 2018, 16:55
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1518
Zugriffe: 398351

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Dann sollten wir mal die letzten Zugänge mit Perspektive durchgehen: Cisse -- > Elversberg U19 Reitz -- > FCK U19 Valentini -- > SB U17 -> FKP Schuck --> Heidenheim U19 Kempf --> Elversberg U17 - >FKP Müller --> Elversberg U19 Bohnert --> SB U19 , S04 U23 Brenner --> SB U19..... Rebmann ---> SB U19...
von hitmarlotzfeld
Do 23. Aug 2018, 16:41
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1518
Zugriffe: 398351

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

ich löse mal den Zwinker Smilie auf: Böse Zungen behaupten das die 120 T€ die jedes Jahr auf der Hauptversammlung für die Jugendarbeit ausgewiesen werden inkl. der U23 sind. Damit wäre der Jugendetat schon überschaubarer. Kommt auch immer darauf an was man umlegt, Platzmiete z.B für den Kunstrasen, ...

Zur erweiterten Suche