Die Suche ergab 2 Treffer

von SVKFKP
Fr 2. Jun 2017, 08:17
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017
Thema: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen
Antworten: 595
Zugriffe: 222009

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

So richtig kann ich mir es auch nicht erklären, dass wir so eine schwache Saison gespielt haben. Finanziell hatten wir einen Etat im oberen Drittel der Liga und individuell waren wir nicht so schlecht besetzt. Ich habe mal gelesen, dass der FKP nur einen Etat von 400000€ hätte. Ich weiß nicht, ob da...
von SVKFKP
Do 1. Jun 2017, 20:01
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017
Thema: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen
Antworten: 595
Zugriffe: 222009

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Hallo liebe FK Pirmasens Fans, Zuallererst will ich sagen, dass es mir sehr leid tut, dass ihr nächste Saison in der Oberliga spielt. Ihr habt eine klasse Saison gespielt! Großes Kompliment! Wir (Stuttgarter Kickers) dagegen haben eine sehr schlechte Saison gespielt mit der absoluten Demütigung im P...

Zur erweiterten Suche