Die Suche ergab 103 Treffer

von Treuer FKP-Fan
Do 29. Aug 2013, 16:28
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014
Thema: Bitburger Verbandspokal
Antworten: 3
Zugriffe: 2749

Bitburger Verbandspokal

4. Runde 11. September FC Brücken – SC 07 Idar-Oberstein VfL Rüdesheim – VfR Baumholder TuS Hackenheim – TSV Schott Mainz SVW Mainz – SV Alemannia Waldalgesheim FC Fortuna 75 Mombach – SV 1919 Mainz-Gonsenheim SV Nantzdietschweiler – SG Rieschweiler TSG Kaiserslautern – SVN Zweibrücken FK 03 Pirmase...
von Treuer FKP-Fan
Fr 19. Jul 2013, 00:12
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: FK Pirmasens sucht die "Jahrhundert-Elf"
Antworten: 35
Zugriffe: 26993

Re: FK Pirmasens sucht die "Jahrhundert-Elf"

wer ist Hugo Ausmann?
der spielte nie beim FKP.
ich kenne nur ein Hugo Dausmann.
von Treuer FKP-Fan
Do 18. Jul 2013, 22:58
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: FK Pirmasens sucht die "Jahrhundert-Elf"
Antworten: 35
Zugriffe: 26993

Re: FK Pirmasens sucht die "Jahrhundert-Elf"

Einen Vorschlag Wie wäre es denn, wenn man die Vorschläge und die Liste auch in der Pirmasenser Zeitung und in der Rheinpfalz veröffentlichen würde, oder eine Liste auslegen würde beim Heimspiel gegen Elversberg, dass alle die wo kein Internet haben auch abstimmen würden. Ich denke dass viele wo sic...
von Treuer FKP-Fan
So 30. Jun 2013, 16:21
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014
Thema: Vorl. Rahmenterminplan OL Rhld/Pfalz Saar FKP:
Antworten: 9
Zugriffe: 5695

Vorl. Rahmenterminplan OL Rhld/Pfalz Saar FKP:

Sa 27.7. 15.30 FK 03 Pirmasens - SV Elversberg II Sa 03.8. 15.30 SC Hauenstein - FKP Sa 10.8. 15.30 FKP- SC idar Oberstein Di/Mi 13.14.8. 18.30 SV Röchling Völklingen-FKP Sa 17.8. 15.30 FKP -SG Betzdorf So.25.8. 15.00 SV Mehring- FKP Di/Mi 27./28/8 FKP -Arminia Ludwigshafen Sa. 31.8. 15.30 SC Hertha...
von Treuer FKP-Fan
Mi 5. Jun 2013, 19:05
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: FK Pirmasens sucht die "Jahrhundert-Elf"
Antworten: 35
Zugriffe: 26993

Re: FK Pirmasens sucht die "Jahrhundert-Elf"

Klaus Pudelko
Peter Jann
Heinz Kubsch
Robert Jung
Hermann Laag
Dieter Weinkauff
Helmut Kapiltulski
Heini Seebach
Hilmar Weishaar
Heinrich Hergert
Emil Jost
Peter Bernhardt
Klaus Matischak
von Treuer FKP-Fan
Sa 30. Mär 2013, 16:50
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: Nachholspiel TuS Mechtersheim gg. FK Pirmasens
Antworten: 9
Zugriffe: 7537

Re: Nachholspiel TuS Mechtersheim gg. FK Pirmasens

hotic hat geschrieben:1: 0 für FKP in einem sehrrrrrrr Schwachen Verbandsliga Spiel.


Verbandsliga ?
von Treuer FKP-Fan
So 24. Mär 2013, 19:06
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: Viertelfinale Verbandspokal: SV Gonsenheim vs. FKP 2:1
Antworten: 29
Zugriffe: 19488

Re: Viertelfinale Verbandspokal: SV Gonsenheim vs. FKP _:_

War wohl nichts mit dem Sieg. Aber die Ausrede ist ja schon da: Zuviel Verletzte :autsch: :wus: Weiter so mit dem besten Trainer wo der FKP jemals hatte. Nur die Berechnung sagt was anderes : Wenn man Werner Fuchs abzieht, ist er der schlechtste Trainer der letzten Jahre. :autsch: Unter Werner Fuch...
von Treuer FKP-Fan
So 24. Mär 2013, 17:42
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: Viertelfinale Verbandspokal: SV Gonsenheim vs. FKP 2:1
Antworten: 29
Zugriffe: 19488

Re: Viertelfinale Verbandspokal: SV Gonsenheim vs. FKP _:_

"Höherklassige Gegner gibt es also nicht mehr " ..... Auf gehts Jungs, holt Euch den Sieg!!! War wohl nichts mit dem Sieg. Aber die Ausrede ist ja schon da: Zuviel Verletzte :autsch: :wus: Weiter so mit dem besten Trainer wo der FKP jemals hatte. Nur die Berechnung sagt was anderes : Wenn...
von Treuer FKP-Fan
Do 14. Mär 2013, 18:15
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: Der Trainerfuchs ist zurück!
Antworten: 12
Zugriffe: 9782

Re: Der Trainerfuchs ist zurück!

flw hat geschrieben:Dann gleich mal kucken, wie man ihn einbinden kann ...


Am besten als Trainer und Nachfolger von Peter Tretter :-)
von Treuer FKP-Fan
Di 14. Aug 2012, 21:23
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: Testspiel gegen Elversberg
Antworten: 14
Zugriffe: 6609

Re: Testspiel gegen Elversberg

http://fk-pirmasens.com/index.php/manns ... terminhatz

Während der Vorbereitung sagen es seien zu viel Vorbereitungsspiele ausgemacht worden, und jetzt macht man eine englische Woche wo keiner braucht.
Wer soll dass verstehen?
von Treuer FKP-Fan
Do 7. Jun 2012, 01:10
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Dusek entlassen ?
Antworten: 165
Zugriffe: 63466

Re: Dusek entlassen ?

@flw
habe es schon unter Warum???? reingesetzt.
von Treuer FKP-Fan
Do 7. Jun 2012, 00:50
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Warum ???????
Antworten: 25
Zugriffe: 14194

Re: Warum ???????

Interview mit Rober Jung zur Entlassung von Michael Dusek usw.


http://www.youtube.com/watch?v=sZ8tBKvB ... e=youtu.be
von Treuer FKP-Fan
Di 5. Jun 2012, 22:57
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Geib schmeisst hin !!
Antworten: 44
Zugriffe: 22532

Re: Geib schmeisst hin !!

[quote="export 05"]beim interview sah er schon deutlich geknickt aus. damit fehlt im sportlichen bereich jetzt ordenltich kompetenz. marco geib war jemand der den fkp im herzen getragen hat. denke die mannschaft die ja größtenteils von ihm zusammen gestellt wurde ist jetzt auch total verun...
von Treuer FKP-Fan
Sa 2. Jun 2012, 22:05
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Dusek entlassen ?
Antworten: 165
Zugriffe: 63466

Re: Dusek entlassen ?

flw hat geschrieben:Traurig, was ohne Wissen aufgrund wilder Interpretationen hier zu lesen ist ...



Wenn du soviel weisst wie du machst, dann lass es uns doch wissen.

Zur erweiterten Suche