Die Suche ergab 31 Treffer

von Rodsch1970
So 18. Mai 2008, 20:22
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: Meisterschaft der 1b
Antworten: 29
Zugriffe: 8861

Re: Meisterschaft der 1b

Auch ich gratuliere der Oberliga-Truppe zur Meisterschaft in der C-Klasse. Wenigstens ein Erfolg....

Ob man darauf stolz sein sollte ist wieder eine andere Frage.....
von Rodsch1970
Di 15. Apr 2008, 20:31
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn
Antworten: 67
Zugriffe: 23420

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Im übrigen, die SVE-Spieler, die Mitglieder beim FKP waren und darüberhinaus noch einige Erlenbrunner haben gestern ihren Austritt aus dem Verein erklärt. Ein Anruf in der Geschäftsstelle wird dies bestätigen. Also ich persönlich weiß von 3 Mitgliedern des FKP, die gestern ausgetreten sind. Und viel...
von Rodsch1970
Di 15. Apr 2008, 20:27
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn
Antworten: 67
Zugriffe: 23420

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Also jetzt mal im Ernst, das Thema Einsatz der Oberligaspieler wird hier behandelt wie wenns was außergewöhniches wär!!! In Burgalben haben 2 oder 3 mitgespielt gegen die Ruhbank waren welche dabei, im Hinspiel in Erlenbrunn waren welche dabei, gegen die TuS DjK waren welche dabei und letztes Jahr ...
von Rodsch1970
Mo 14. Apr 2008, 17:24
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn
Antworten: 67
Zugriffe: 23420

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

...ach ja, die PN kam von Nationaltrainer. War sehr erquickend und sprühte vor Intelligenz!
von Rodsch1970
Mo 14. Apr 2008, 17:23
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn
Antworten: 67
Zugriffe: 23420

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

"Also was du hier für eine scheiße schreibst ist unglaublich,meinste der baum hat bock sich dauernd von zahnlosen assi zu beschimpfen zulassen?durch solche zuschauer wie dich,geht der fkp den Bach hinunter! lächerlich" PN in meinem Posteingang von Nationaltrainer Habe eigentlich keine Lust...
von Rodsch1970
So 13. Apr 2008, 21:22
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn
Antworten: 67
Zugriffe: 23420

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Dadurch, dass hier darauf hingewiesen wurde, wie sehr wir uns über die Niederlage zuhause gg. den FCK II und den damit verbundenen Einsatz von Profis aufgeregt hätten, hab ich mir mal verwundert den Fred zum damaligen Spiel durchgelesen, und: Ich hab keinerlei Aussagen über Profis entdeckt, da wurd...
von Rodsch1970
So 13. Apr 2008, 21:15
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn
Antworten: 67
Zugriffe: 23420

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

[quote="Olé 1B"]Sowas von lächerlich diese Beiträge!! Denkt ihr vll. uns 1B-Spielern macht es Spaß bei so einem Spiel 90min auf der Bank zu schmorn????...Mit absoluter Sicherheit nicht!!!! Und wenn es nach einem gewissen Herrn M. gegangen wär, hätte heute die komplette erste Mannschaft ges...
von Rodsch1970
So 13. Apr 2008, 20:59
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn
Antworten: 67
Zugriffe: 23420

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Meine Güte, Emotionen gehören dazu, Fussball ist kein Hallenhalma... Klose hat Reich auch das Knie in den Unterleib gerammt, jubelt deshalb keiner mehr, wenn Klose das 1:0 im EM-Finale schießt? Emotionen gehören zum Fußball dazu, aber das waren keine Emotionen, das war massiv unter der Gürtellinie....
von Rodsch1970
So 13. Apr 2008, 20:46
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn
Antworten: 67
Zugriffe: 23420

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Olé 1B hat geschrieben:....ich bin 100% sicher das keiner der SVE-Spieler ne Dauerkarte hat!!..kenne alle persönlich und weiß die die dazu stehn


...kennst wohl doch nicht alle, frag mal Clayton.....
von Rodsch1970
So 13. Apr 2008, 20:43
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn
Antworten: 67
Zugriffe: 23420

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Also, ich muß hier mal sagen, daß der FKP richtig doll war. Sie haben verdient gewonnen. Und mit Sebastian Reich, Atilla Baum, Marc Scherschel und Sebastian Peters wurden auch nur die schwächeren eingesetzt. :ok: Aber es kommt dann doch auf das wie an, denn sogar FKP-Zuschauer haben sich heute gesch...
von Rodsch1970
So 13. Apr 2008, 14:23
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn
Antworten: 67
Zugriffe: 23420

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

...also, als Fan des FKP (Oberliga) und als langjähriger Spieler des SVE und mittlerweile in einer Vereinsfunktion tätig, kenne ich die SVE-Spieler ziemlich gut. Sehe auch viele, nicht immer auf der Tribüne, aber im Stadion und kann zu 100% sagen, daß es SVE-Spieler gibt, die Dauerkarteninhaber sind...
von Rodsch1970
So 13. Apr 2008, 11:55
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn
Antworten: 67
Zugriffe: 23420

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

....ist schon peinlich, wenn hier nur über die Verstärkungen von oben diskutiert wird. Viele SVE-Spieler sind Dauerkarteninhaber der Oberliga-Truppe. Wenn nun aufgrund des ausgefallenen Spieles die Oberliga-Elf aufläuft, verspielt der FKP noch mehr Kredit im Fußball-Umland. Und in zwei Jahren wird d...
von Rodsch1970
So 6. Apr 2008, 20:49
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn
Antworten: 67
Zugriffe: 23420

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

ZUschauertechmisch gesehen wird es sicher ein Auswärtsspiel, denn die SVE-Fans werden sicher zahlreich anreisen. Und bei einer Niederlage ist die Meisterschaft entschieden......
von Rodsch1970
Fr 28. Mär 2008, 10:44
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: FK Pirmasens II : SV Ruhbank
Antworten: 10
Zugriffe: 5140

Re: FK Pirmasens II : SV Ruhbank

Habe zwischenzeitlich gehört, daß im Spiel gegen den SV Ruhbank Jens Schaufler und Heiko Bzducha gespielt hätten und wären kaum aufgefallen. Die Frage ist, ob durch "Verstärkung" der Ersten die 1b wirklich erfolgreicher spielt? Wer weiß im übrigen was davon, daß der Zweite in diesem Jahr a...
von Rodsch1970
So 2. Mär 2008, 18:51
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: FK Pirmasens II - FK Windsberg
Antworten: 8
Zugriffe: 3701

FKPler hat geschrieben:Ich hab gehört Robert Jung wird Trainer vom SV Erlenbrunn?
Weiß da jemand was?



....jepp, da hast Du richtig gehört. Robert Jung trainiert in der kommenden Saison den SV Erlenbrunn. War beim heutigen Spiel auch in Erlenbrunn auf dem Sportplatz!

Zur erweiterten Suche