Die Suche ergab 35 Treffer

von groundhopper50
So 9. Sep 2018, 09:15
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 8. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens _:_
Antworten: 93
Zugriffe: 47370

Re: 8. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens _:_

So, nach einer fast schlaflosen Nacht möchte ich mich für meine überzogene Kritik,nach dem 4 .Frustbier,bei den hier Lesenden und Beteiligten in aller Form entschuldigen. Weiter ist es bei weitem nicht meine Absicht irgendjemand, ins oder aus dem Team zu schreiben. Das hier aber auf Rubeck bezogen w...
von groundhopper50
Sa 8. Sep 2018, 20:54
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 8. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens _:_
Antworten: 93
Zugriffe: 47370

Re: 8. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens _:_

Dann soll er Becker und Steil mitnehmen.
Qualität setzt sich durch.
von groundhopper50
Sa 8. Sep 2018, 20:33
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 8. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens _:_
Antworten: 93
Zugriffe: 47370

Re: 8. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens _:_

Soll ich jetzt Klugscheissen?
Nö,wurde mir ja im Vorfeld negativ ausgelegt.
Deshalb-Taktik ok,an Steil und Becker festhalten ok,
Spielaufbau in Perfektion.Danke-Bitte.
von groundhopper50
Fr 31. Aug 2018, 20:23
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II 1:4
Antworten: 40
Zugriffe: 26193

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II _:_

Achso,macht der FKP jetzt Geheimtraining? Habe lediglich gehört was trainiert wurde und ziehe meine Schlüsse daraus.Lasse ja in meinem Text offen,ob tatsächlich so gespielt wird.Ja,das wird das Trainerteam sicherlich entscheiden ohne im Detail etwas preis zu geben. In Zukunft schreib ich nur noch im...
von groundhopper50
Fr 31. Aug 2018, 18:30
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II 1:4
Antworten: 40
Zugriffe: 26193

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II _:_

Bohnerts letztes Tor datiert vom 23.4 2016 in der A-Jugend des FC Saarbrücken gegen Nürnberg.Würde mal Zeit werden für ein Tor.Weiter denke ich mit der taktischen Ausrichtung,(was man so hört),wirds zwei mal eine Niederlage geben.Hab ich Recht werd ich erklären warum ich das dachte,hab ich glücklich...
von groundhopper50
Do 23. Aug 2018, 17:03
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1518
Zugriffe: 400907

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Wollte hier nichts mehr schreiben,aber Jugend ist mein Thema. Keine Chance bei ihren Ausbildungsvereinen zu bekommen ist eine viel zu flache Aussage. Saarbrücken,Homburg oder auch Lautern brauchen die Jungen,a, wegen Prestige einen,zwei hochzuziehen in die Erste,sonst wäre die ganze Jugendarbeit in ...
von groundhopper50
So 19. Aug 2018, 20:25
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: TSV Gau-Odernheim gegen FKP II
Antworten: 25
Zugriffe: 13159

Re: TSV Gau-Odernheim gegen FKP II

Lieber Fkpler, wenn du das Spiel gesehen hast,was ich annehmen kann,dann hast auch du gesehen,daß sich keiner gewehrt hat.Habe geschrieben dass Jorrin und Brenner in der ersten Hälfte Lichtblicke waren.Im 2.ten Spielabschnitt haben auch die beiden,Jorrin bissl früher, den Betrieb eingestellt.Was bit...
von groundhopper50
So 19. Aug 2018, 16:47
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: TSV Gau-Odernheim gegen FKP II
Antworten: 25
Zugriffe: 13159

Re: TSV Gau-Odernheim gegen FKP II

5:0,mal über links,grober Schnitzer.
von groundhopper50
So 19. Aug 2018, 16:39
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: TSV Gau-Odernheim gegen FKP II
Antworten: 25
Zugriffe: 13159

Re: TSV Gau-Odernheim gegen FKP II

Wieder über die rechte Seite.
von groundhopper50
So 19. Aug 2018, 16:22
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: TSV Gau-Odernheim gegen FKP II
Antworten: 25
Zugriffe: 13159

Re: TSV Gau-Odernheim gegen FKP II

Rebmann als Verteidiger überfordert.Jeder Angriff über seine Seite.
von groundhopper50
So 19. Aug 2018, 16:00
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: TSV Gau-Odernheim gegen FKP II
Antworten: 25
Zugriffe: 13159

Re: TSV Gau-Odernheim gegen FKP II

Kempf verletzt raus.Bändergeschichte.Jorrin und Brenner aktivpunkte ansonsten Fehlpassorgie des FKP.Ohne Druck nach vorne,Respekt an Gau-Odernheim für die kämpferische Leistung der ersten Halbzeit bei diesen Temperaturen
von groundhopper50
So 19. Aug 2018, 13:20
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 303
Zugriffe: 138918

Re: Kader 2018/2019

Diefflen kam ja nicht von mir. Wenn aber von anderen unzufriedene,wechselwillige Spieler angeführt werden,sollte man doch auch in Betracht ziehen dass es beim FKP ebenso unzufriedene Spieler geben kann,die sich noch einen Wechsel zum Ende der Transferperiode vorstellen können,oder sogar ein klassenh...
von groundhopper50
Sa 18. Aug 2018, 20:09
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 303
Zugriffe: 138918

Re: Kader 2018/2019

Da stellt sich direkt die Frage:"Wer will vom FKP noch weg"?Geht das noch?Bis wann genau können die Spieler wechseln?30.8.?
Mit Einsätzen in Oberliga(Diefflen),kann man doch erst zum Winter wechseln,oder?Sind doch Fachleute hier,die das wissen.Amateurstatus,Vertragsamateur usw.
von groundhopper50
Sa 11. Aug 2018, 13:05
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 4. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens 6:2
Antworten: 68
Zugriffe: 37032

Re: 4. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Danke für die Info.Klar,wenn man beide Teams zuschaut,hat man ein klareres Bild der einzelnen Spieler.
von groundhopper50
Sa 11. Aug 2018, 10:49
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 4. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens 6:2
Antworten: 68
Zugriffe: 37032

Re: 4. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Brenner/Rebmann werden wohl nicht berücksichtigt.Denke die sind (wieder) fit.Als Backup doch zu gebrauchen.Haben sich wahrscheinlich aus der Mannschaft gespielt oder es ist was gewesen.Kempf hab ich gesehen,hm.Wenn Bohnert verletzt und Patte wegen seiner Aktion mal nicht im Kader ist geht doch an Re...

Zur erweiterten Suche