Die Suche ergab 317 Treffer

von Mentis
So 21. Apr 2019, 16:26
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: FK Pirmasens vs. VFB Stuttgart II 2:1
Antworten: 60
Zugriffe: 3264

Re: FK Pirmasens vs. VFB Stuttgart II 2:1

Zunächst einmal Glückwunsch an unsere Mannschaft. Sie hat drei Spiele in Folge gewonnen und sich so in der Tabelle gut positioniert. Davon war vor ein paar Wochen - auch wegen dem Theater um die Stadionsperre - eigentlich nicht auszugehen. Top! Es wäre gestern natürlich besser gewesen, wenn wir eine...
von Mentis
Do 4. Apr 2019, 08:35
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Südwest Verbandspokal Finale in Pirmasens
Antworten: 16
Zugriffe: 749

Re: Südwest Verbandspokal Finale in Pirmasens

export 05 hat geschrieben:Alla Wormatia!


Nach den Vorfällen in unserem Ligaspiel? Sicherlich nicht. Bei mir ganz klar: Alla Niemand! ;)

:fkpwapp:
von Mentis
Mi 3. Apr 2019, 19:17
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Tabelle Regionalliga-Abstieg
Antworten: 2
Zugriffe: 286

Re: Tabelle Regionalliga-Abstieg

Ist leider nicht ganz so übersichtlich. Ich halte mich hier dran: http://www.fussball.de/spieltag/regionalliga-suedwest-deutschland-regionalliga-suedwest-herren-saison1819-deutschland/-/staffel/023V9785JS00000EVS54898EVUPQIL85-G#!/section/matches Fünf Teams können absteigen, den Rest muss man wie im...
von Mentis
Di 26. Mär 2019, 18:35
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 27. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach-Haiger 0:0
Antworten: 48
Zugriffe: 3258

Re: 27. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach-Haiger _:_

FKPLer77 2.0 hat geschrieben:Stadtallendorf spielt in der Verbandsliga? Ok :D


Bin davon ausgegangen, dass alle Spiele mitzählen, für die ein Spieler spielberechtigt wäre. Da wäre dann auch Stadtallendorf mit inbegriffen gewesen. Egal. Fakt ist: Die Sperre ist am Samstag abgelaufen.
von Mentis
Di 26. Mär 2019, 08:33
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 27. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach-Haiger 0:0
Antworten: 48
Zugriffe: 3258

Re: 27. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach-Haiger _:_

2 Verbandsligaspiele, damit ist die Sperre am Freitag Abend abgelaufen. Seit wann ist das Spiel auf Freitag terminiert worden? :D Da hat man dem Verband ja mal schön eins ausgewischt. :D Die Sperre wäre ja ohnehin abgelaufen. Zwei Spiele: Stadtallendorf und Fußgönheim am Wochenende? Naja, egal. So ...
von Mentis
Mo 25. Mär 2019, 20:59
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Auswärts in Stadtallendorf
Antworten: 67
Zugriffe: 4000

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Wenn ich mir das Abwehr und Zweikampf verhalten bei den Gegentoren und den Elfmetern anschaue ,kann ich nur den Kopf schütteln. Das sah bei den Gegentoren wirklich alles andere als gut aus, obwohl man natürlich auch sagen muss, dass man nach der Pause sicherlich offensiver agieren wollte, um überha...
von Mentis
Do 21. Mär 2019, 22:04
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Auswärts in Stadtallendorf
Antworten: 67
Zugriffe: 4000

Re: Auswärts in Stadtallendorf

export 05 hat geschrieben:Das Gleiche wird man in Stadtallendorf auch denken. Wenn man drin bleiben will, muss man sein Heimspiel gegen eine Konkurrenten gewinnen.


Natürlich, davon ist auszugehen. Das macht das Spiel ja aber auch so spannend.
von Mentis
Do 21. Mär 2019, 20:41
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Auswärts in Stadtallendorf
Antworten: 67
Zugriffe: 4000

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Wollen wir die Klasse halten, sollte unser Anspruch sein dort zu gewinnen. Dem kann ich nur zustimmen. Auch wenn wir natürlich ein paar Spieler ersetzen müssen, sind wir Favorit. Im Abstiegskampf muss man solche Spiele einfach gewinnen. Denn auch wenn natürlich jeder Sieg drei Punkte bringt, wird i...
von Mentis
Sa 16. Mär 2019, 17:55
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken am 09.04. um 19 Uhr!!!!
Antworten: 136
Zugriffe: 7742

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken ABGESAGT!!!

Ich versuche einfach mal, ein bisschen die Emotionen hier rauszunehmen und alles mal sachlich zu bewerten. Auch wenn ich selbst natürlich auch verärgert bin, dass wir nun zwei Wochenenden pausieren mussten. Ich glaube allerdings, dass die Spielabsage für das Saarbrücken-Spiel völlig alternativlos wa...
von Mentis
Mo 11. Mär 2019, 08:57
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken am 09.04. um 19 Uhr!!!!
Antworten: 136
Zugriffe: 7742

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Gestern habe ich auch gesehen, dass auf dem Werbebanner am Stadion noch immer für das Heimspiel gegen Hoffenheim geworben wird.

Gerade bei so einem Südwest-Klassiker wie FKP gegen FCS könnte man noch ein paar Gelegenheitsbesucher mitnehmen, sofern die Werbeflächen noch schnell aktualisiert werden.
von Mentis
So 10. Mär 2019, 19:23
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: U23 vs. SG Rieschweiler
Antworten: 12
Zugriffe: 752

Re: U23 vs. SG Rieschweiler

Natürlich eine ärgerliche Niederlage. Aber so etwas passiert nunmal. Jetzt müssen sie im Training den Kopf wieder freibekommen und dann am kommenden Wochenende mit neuem Mut ins Spiel gehen.
von Mentis
So 10. Mär 2019, 19:22
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken am 09.04. um 19 Uhr!!!!
Antworten: 136
Zugriffe: 7742

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Durch ihre Absage für gestern , haben sie sich selbst unter Druck gesetzt. Das ist ja zum Glück momentan noch nicht unser Problem. Damit müssen nun die Leute in der Verwaltung umgehen. Ich denke, dass zumindest einige von ihnen - auch nach dem Presseecho der vergangenen Tage - realisiert haben, das...
von Mentis
So 10. Mär 2019, 19:20
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!
Antworten: 127
Zugriffe: 6790

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt ABGESAGT!!!

Die Stadt will noch nicht mal etwas ausgeben um den vorhandenen Platz und das Stadion in Schuss zu halten. Wenn ich sie wie die Sitze im Stadion verrotten :autsch: Ich glaube, über einen Kunstrasenplatz im Stadion muss man sich nicht wirklich unterhalten. Ist für die Stadt ohnehin wohl kaum finanzi...
von Mentis
Sa 9. Mär 2019, 07:40
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!
Antworten: 127
Zugriffe: 6790

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt ABGESAGT!!!

Der FSV erfuhr es über die FKP Facebook Seite: https://www.hessenschau.de/sport/fussball/regionalliga/regionalliga-fsv-frankfurt-erfaehrt-von-spielabsage-ueber-facebook,fsv-spielabsage-pirmasend-100.html Das ist auch so etwas, was es eigentlich nicht geben dürfte. Bevor das in den sozialen Medien e...
von Mentis
Do 7. Mär 2019, 23:22
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: U23 vs. SG Rieschweiler
Antworten: 12
Zugriffe: 752

Re: U23 vs. SG Rieschweiler

Das Spiel findet wohl trotz der Absage der Regionalligapartie statt. Dann wohl in der Tat auf dem Kunstrasen, gehe ich mal davon aus.

Zur erweiterten Suche