Die Suche ergab 911 Treffer

von JannKubschFKP
So 14. Apr 2024, 21:49
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 31. Spieltag: FK Pirmasens - RW Koblenz
Antworten: 13
Zugriffe: 1016

Re: 31. Spieltag: FK Pirmasens - RW Koblenz

... Wir werden sicher irgendwann auch mal wieder ein Spiel verlieren, doch jetzt müssen wir uns das Punktepolster erarbeiten, das wir für den Relegationsplatz brauchen. Ganz bestimmt, aber wie Du auch sagst, ist ja jetzt schon einfach nur wunderbar, wie wir diese Spiele seit der Pause gewinnen und ...
von JannKubschFKP
Sa 13. Apr 2024, 17:16
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1525
Zugriffe: 404732

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

In den vergangenen Wochen und Monaten waren sowohl der sportliche als auch der Führungsstil.... :applaus: Vielen Dank für die klasse Übersicht, von z.B. Jugend krieg ich und kriegen manche anderen ja wenig mit. Doch was hier etwas fehlt, ist Lob für das aktuelle Engagement. Natürlich ist noch nicht...
von JannKubschFKP
Sa 13. Apr 2024, 16:27
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 31. Spieltag: FK Pirmasens - RW Koblenz
Antworten: 13
Zugriffe: 1016

Re: 31. Spieltag: FK Pirmasens - RW Koblenz

Wunderbar! In der zweiten Hälfte fand ich Koblenz nicht mehr so stark wie in der ersten, bei denen sind einige Spieler, die unseren athletisch klar überlegen sind. Aber was wollen wir - 3:0... :fahne1:
von JannKubschFKP
Sa 13. Apr 2024, 14:57
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 31. Spieltag: FK Pirmasens - RW Koblenz
Antworten: 13
Zugriffe: 1016

Re: 31. Spieltag: FK Pirmasens - RW Koblenz

Zur Halbzeit also 1:0. Es ist genauso gekommen, wie Hammerhart es schon im Hinspiel gesehen hat. Koblenz war überlegen, legte gleich schnell los. Was erlaube Niklas Doll, ex-FKP-ler :D ? Scharfe Flanke in unsern Strafraum nach rund 6 Minuten, und zum Glück trafen gleich mehrere Koblenzer den Ball ni...
von JannKubschFKP
Sa 13. Apr 2024, 12:27
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 31. Spieltag: FK Pirmasens - RW Koblenz
Antworten: 13
Zugriffe: 1016

Re: 31. Spieltag: FK Pirmasens - RW Koblenz

Das wird eine schwere Nummer am Samstag. Ich war in Koblenz dabei und wir hatten da schon auch Glück. Klingt bei 5:1 doof, aber die hatten gute Chancen und sind erst eingebrochen als sie auf der Verliererstraße waren. Dennoch müssen 3 Points her. Jeder Gegner der Aufstiegsrunde ist besser. Von dahe...
von JannKubschFKP
Sa 6. Apr 2024, 17:46
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 30. Spieltag: SVA Waldalgesheim - FK Pirmasens
Antworten: 16
Zugriffe: 1058

Re: 30. Spieltag: SVA Waldalgesheim - FK Pirmasens

Gonsenheim gewann nur hauchdünn 0:1 in Pfeddersheim. Auch wenn wir mal ein Unentschieden nach Siegesserie bei lange ungeschlagenen Waldalgesheimern erreichten, von den Kandidaten auf Platz 2 - was wir uns ja erst wieder wunderbar erarbeitet haben - scheinen wir die formstärksten zu sein.
von JannKubschFKP
Sa 6. Apr 2024, 16:34
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 30. Spieltag: SVA Waldalgesheim - FK Pirmasens
Antworten: 16
Zugriffe: 1058

Re: 30. Spieltag: SVA Waldalgesheim - FK Pirmasens

Also nach 6 Siegen ein Unentschieden. Waldalgesheim ist damit seit 9 Spielen (!) ungeschlagen. Zur Halbzeit, zumindest nach Fupa, hält Pfeddersheim gegen unseren Konkurrenten Gonsenheim ein 0:0, und das obwohl letzte Woche sogar der Tabellenletzte, meine Offensivbuben aus Bitburg :D gegen Pfeddershe...
von JannKubschFKP
Sa 6. Apr 2024, 15:28
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 30. Spieltag: SVA Waldalgesheim - FK Pirmasens
Antworten: 16
Zugriffe: 1058

Re: 30. Spieltag: SVA Waldalgesheim - FK Pirmasens

Ja, leider, grad schwärm ich noch. Krob, unser Goalgetter seit Jahren, hatte noch kurz vorher die Chance auf 0:2, freistehend. Bleibt ja noch eine Halbzeit.

Dafür liegt Worms schon 2:0 zurück!

Falls gonzo3 grade aufs Gerät schaut - wie fandst Du denn Halbzeit 1 live im Stadion?
von JannKubschFKP
Sa 6. Apr 2024, 15:17
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 30. Spieltag: SVA Waldalgesheim - FK Pirmasens
Antworten: 16
Zugriffe: 1058

Re: 30. Spieltag: SVA Waldalgesheim - FK Pirmasens

Weil es uns ja auch betrifft: Worms liegt beim FCK II seit der 50. schon wieder zurück. Gegen Engers verlor die Elf von Tretter 0:3, in Waldalgesheim gelang ein 1:1. Wenn es so bleibt, können wir uns einen Vorsprung vor Worms rausspielen. Wer hätte das nach unserer kleinen Schwächephase Ende der Hin...
von JannKubschFKP
Sa 6. Apr 2024, 14:56
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 30. Spieltag: SVA Waldalgesheim - FK Pirmasens
Antworten: 16
Zugriffe: 1058

Re: 30. Spieltag: SVA Waldalgesheim - FK Pirmasens

Wir haben wirklich einen Lauf. Laut Fupa-Ticker führen wir auch verdient, obwohl Waldalgesheim in der 6. wohl eine "100%ige" nicht verwerten konnte.
von JannKubschFKP
Sa 30. Mär 2024, 16:03
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 29. Spieltag: FK Pirmasens - FV Engers 07
Antworten: 11
Zugriffe: 896

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens - FV Engers 07

Wieder gewonnen! Ich konnte nur seit der 40. schauen, und z.B. den Elfer zum 2:0 zeigte das liebe Sporttotal nicht (prima, dass es da ist, und der Schiri trug eben ein besonders schön leuchtendes Trikot^^). Weiß also vom Anfang des Spiels nichts. Der Sieg in Halbzeit 2 ist verdient, gegen stark kämp...
von JannKubschFKP
Sa 30. Mär 2024, 15:02
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 29. Spieltag: FK Pirmasens - FV Engers 07
Antworten: 11
Zugriffe: 896

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens - FV Engers 07

Ein Wunsch an die Vereinsführung. Ladet Cisse auf ein Bier ein und begrabt wie Männer das Kriegsbeil. Ihn wieder zu holen würde echte Größe bedeuten. Von beiden Seiten. Wie die meisten von uns weiß ja auch ich nicht, was genau damals war. Aber was Du schreibst, wäre auch ein großer Wunsch von mir. ...
von JannKubschFKP
Fr 29. Mär 2024, 08:40
Forum: Deutschland
Thema: Kuriosität aus der Vergangenheit - Saarland - Deutschland 28.3.1954
Antworten: 0
Zugriffe: 184

Kuriosität aus der Vergangenheit - Saarland - Deutschland 28.3.1954

Wie ich von meinen Vorfahren weiß, herrschte zwischen Homburg, Saarbrücken und uns damals eine genauso herzliche Abneigung, wie viele sie heute gegenüber "Hohenecken Nord" empfinden :ballverliebt: Im Fussball gehört das ja auch dazu. Vor 70 Jahren fand also nur 60km von Pirmasens im Ludwig...
von JannKubschFKP
Sa 23. Mär 2024, 18:01
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 28. Spieltag: TuS Mechtersheim - FK Pirmasens
Antworten: 14
Zugriffe: 1257

Re: 28. Spieltag: TuS Mechtersheim - FK Pirmasens

Ich bin sehr gespannt, wie die Spielberichte von denen von Euch aussehen, die im Stadion waren. Gonsenheim geht beim Tabellenletzten Bitburg grade in Führung (9.Minute), aber wir sind jetzt punktgleich mit Gonsenheim, sofern Bitburg nicht eine Riesensensation schaffen würde, und stehen 2 Punkte vor ...

Zur erweiterten Suche