Die Suche ergab 44 Treffer

von Pörm
Sa 25. Nov 2023, 13:02
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 23. Spieltag: FK Pirmasens - FCA Ludwigshafen
Antworten: 22
Zugriffe: 3666

Re: 23. Spieltag: FK Pirmasens - FCA Ludwigshafen

Ich verfolge die Klub nur noch aus der Ferne, da ich seit 3 Jahren in Norwegen lebe. Die derzeitige Verfassung der Oberliga Mannschaft ist für mich gar nicht der Hauptgrund, dass ich mir Sorgen mache. Jeder, der damals über die Dörfer in der Landesliga unterwegs war, weiß zu gut, wie tief der Fall w...
von Pörm
Di 31. Okt 2023, 21:43
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 19. Spieltag: FK Pirmasens - FV Dudenhofen
Antworten: 44
Zugriffe: 4794

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens - FV Dudenhofen

So ganz verstehe ich das nicht, Diefflen schießt Trier aus dem Stadion, um heute zu Hause gegen Baumholder mit 0:8 unterzugehen. :uiui:
von Pörm
Sa 28. Okt 2023, 16:57
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 19. Spieltag: FK Pirmasens - FV Dudenhofen
Antworten: 44
Zugriffe: 4794

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens - FV Dudenhofen

Trier verliert sage und schreibe 5:1 in Diefflen, dabei hat Diefflen beim Stand von 5:0 sogar noch einen Elfmeter verschossen.
von Pörm
Sa 28. Aug 2021, 18:58
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2021/2022
Thema: 4. Spieltag: FC Gießen vs. FK 03 Pirmasens 0:1
Antworten: 42
Zugriffe: 12622

Re: 4. Spieltag: FC Gießen vs. FK 03 Pirmasens 0:1

Die Tabelle rahm ich mir ein!
Muss doch mindestens 48 Jahre her sein, wo die Klub 1. In der Regionalliga Südwest war
Einfach schön.
von Pörm
So 5. Mai 2019, 11:56
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms 1:0
Antworten: 57
Zugriffe: 28965

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms 1:0

Die Personen waren im Renten alter und bezeichneten sich selbst als Ur FKP ler . Vielleicht haben die noch die 2.Liga Zeiten miterlebt und sind fern der Realität.Sie werden die Leistung und die Umstände nicht richtig einschätzen können. Oder sie kommen nur ins Stadion um ihren Frust raus zu lassen,...
von Pörm
Sa 4. Mai 2019, 15:58
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms 1:0
Antworten: 57
Zugriffe: 28965

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms _:_

:oleole:
Sehr schön, da Walldorf und Frankfurt gewonnen haben, dürften die Absteiger relativ sicher feststehen. Benjamin Reitz hält den Elfer,klasse. Durch die Niederlage von SAP 2 auf den 9. Platz vorgerückt!

Einfach phänomenal. :fahne1:
von Pörm
Mi 1. Mai 2019, 12:46
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1518
Zugriffe: 401061

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Sehr geehrter Herr Pörm, es ist mir vollkommen wurscht, wer was in diesem Forum schreibt und ich Ertrage mit Leichtigkeit die Meinung anderer. Ändert nichts an meiner Auffassung das die Mehrzahl der Beiträge vollkommen überflüssig sind. Sie haben keinerlei Aussagekraft und Einfluss auf die Entschei...
von Pörm
Di 30. Apr 2019, 23:46
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1518
Zugriffe: 401061

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Ich habe (leider) nicht oft die Zeit, hier im Forum Beiträge zu lesen, aber Spaß macht es nur wenig. Statt an einem Strang zu ziehen, wird sinnfrei über die Meinungen einzelner geschrieben, statt selbst konstruktiv etwas beizutragen. Scheinbar erfüllt es 2,3 User mit Befriedigung, sich über andere z...
von Pörm
Mo 29. Apr 2019, 17:31
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms 1:0
Antworten: 57
Zugriffe: 28965

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms _:_

Einen Verein wegen ein paar Deppen zu verdammen, finde ich überzogen. Mir ist die Wormatia deutlich lieber wie die 2.Mannschaften der Profivereine, die für mich in eine eigene Liga gehören. Mainz 2 und Stuttgart 2 werde ich nicht nachtrauern, noch lieber wäre mir SAP 2 , was leider nicht möglich ist...
von Pörm
So 28. Apr 2019, 21:07
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 31. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens 0:1
Antworten: 77
Zugriffe: 38088

Re: 31. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens 0:1

Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe. Den offiziellen Angaben der Kickers kann man Glauben schenken - oder auch nicht. Sie gehören zu den Vereinen, die nicht gerade als seriös gelten - so wie Sembach-Süd. Wie viel Schwarzgeld in der ReLi gezahlt wird, kann man genauso nur...
von Pörm
Sa 27. Apr 2019, 16:04
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 31. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens 0:1
Antworten: 77
Zugriffe: 38088

Re: 31. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens _:_

:oleole: :oleole: :oleole: :oleole: :oleole: :oleole:
Ich bin überwältigt! Die letzten Minuten waren grausam, ständig nach Worms gesehen.
Was für eine überragende Leistung !!
:oleole: :oleole: :oleole: :oleole: :oleole: :oleole:
von Pörm
So 9. Sep 2018, 16:50
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: TuS Marienborn vs. U23
Antworten: 10
Zugriffe: 6556

Re: TuS Marienborn vs. U23

Endstand 1 zu 0. Eigentlich gutes und sehr intensives Spiel, allerdings die Klub im Angriff zu harmlos. Entschieden durch 2 Fehlentscheidungen. Kamphues mit starker Leistung, beim Tor machtlos. Schade.
von Pörm
So 9. Sep 2018, 16:24
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: TuS Marienborn vs. U23
Antworten: 10
Zugriffe: 6556

Re: TuS Marienborn vs. U23

Nach angeblicher Abseitsstellung Freistoß für Marienborn, schnell ausgeführt und 1 zu 0 .
von Pörm
So 9. Sep 2018, 15:53
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: TuS Marienborn vs. U23
Antworten: 10
Zugriffe: 6556

Re: TuS Marienborn vs. U23

0 zu 0 zur Pause

Zur erweiterten Suche