Die Suche ergab 503 Treffer

von FKPLer77 2.0
Fr 20. Sep 2019, 21:27
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 10.Spieltag FC Homburg-FK Pirmasens
Antworten: 61
Zugriffe: 2265

Re: 10.Spieltag FC Homburg-FK Pirmasens

Erstmal gute Besserung Yannick Grieß. Führung durch Torwartfehler. Danach hat man gesehen was die Mannschaft in der Lage ist zu spielen. Mit dieser Qualität im Kader abzusteigen wären extrem bitter. Jung mit Lattentreffer. Homburg bis zur 80. Minute mit 90% Ballbesitz, aber ohne Idee. Nachdem 1:1 mi...
von FKPLer77 2.0
Fr 20. Sep 2019, 14:50
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 10.Spieltag FC Homburg-FK Pirmasens
Antworten: 61
Zugriffe: 2265

Re: 10.Spieltag FC Homburg-FK Pirmasens

wir brauchen egal wie ca. 40 Punkte um die Klasse zu halten. Wenn man dann nach 10 Spielen, 2-3 Punkte hat und dann noch glaubt man könnte die Klasse halten, kann ich keinem mehr helfen. Dann in 24 Spielen 37 Punkte zu holen, bedeutet einen Punkteschnitt von 1,54. Den hatte letzte Saison Steinbach. ...
von FKPLer77 2.0
Fr 20. Sep 2019, 11:07
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 10.Spieltag FC Homburg-FK Pirmasens
Antworten: 61
Zugriffe: 2265

Re: 10.Spieltag FC Homburg-FK Pirmasens

Das ganze Dilemma wird dadurch noch gesteigert, indem es keinerlei Garantie auf Erfolg gibt, wenn z. B. an der Stellschraube Trainer gedreht würde. Am Dienstag sagte mir ein Alt-FKPler, "Als Trainer schläfst Du da Nachts nicht mehr, weswegen es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis man sich da...
von FKPLer77 2.0
Fr 20. Sep 2019, 09:31
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 10.Spieltag FC Homburg-FK Pirmasens
Antworten: 61
Zugriffe: 2265

Re: 10.Spieltag FC Homburg-FK Pirmasens

Ich hoffe für alle Beteiligten das man heute etwas mitnimmt, aber der Glaube daran fehlt mir. Normalerweise gibt es eine Reaktion nach so einem Pokalspiel, es knallt intern und es gibt personelle Veränderungen. Außer man ist nicht selbstkritisch und es ist einem egal. Schaut euch bitte das Interview...
von FKPLer77 2.0
Mi 18. Sep 2019, 13:26
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: Südwest Pokal
Antworten: 50
Zugriffe: 3110

Re: Südwest Pokal

Man wird ja die Spieler der Vorstellung angepasst haben, warum dann aber Wunschspieler wie Batke verpflichtet wurden muss man dann nicht verstehen. Man wollte auf Eichhorn setzen und gibt ihm keine Chance. Zu den anderen Verpflichtungen Kiefer war stark, verletzte sich leider. Diallo und Zimmer auf ...
von FKPLer77 2.0
Mi 18. Sep 2019, 12:00
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: Südwest Pokal
Antworten: 50
Zugriffe: 3110

Re: Südwest Pokal

Den Präsidenten wird nur das Weiterkommen interessieren und wohlmöglich das lukrative Heimlos (die Brut) zu bekommen. Dies dürfte die Vereinskasse wieder füllen. Oder liege ich hier falsch? Wie man die Runden weiterkommt spielt bei den Herren wohl keine Rolle. Also geht es nur um Geld Einnehmen und...
von FKPLer77 2.0
Mi 18. Sep 2019, 10:08
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: Südwest Pokal
Antworten: 50
Zugriffe: 3110

Re: Südwest Pokal

Sagt mal, ist der Fischer mit Ribbeck verwandt oder wurde von ihm ausgebildet? Das Ganze erinnert mich an die Zeiten der Nationalmannschaft 2000 bis 2004. Liebes Präsidium, äußern sie sich doch mal bitte zur Situation. Gebe ich wollkommen recht, aber was willst du denn von Herrn Kölsch und Herrn Sc...
von FKPLer77 2.0
Mi 18. Sep 2019, 08:14
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: Südwest Pokal
Antworten: 50
Zugriffe: 3110

Re: Südwest Pokal

Zeitung von heute: FKP mit Dusel weiter, schwache Leistung gegen 3 Klassen tieferen Gegner. Fischer kritisiert Schiedsrichter, welch Verwunderung. :abgelehnt: Mannschaft kann nicht umschalten von Regionalliga Fußball zu Ballbesitz. PZ Fischer: Die beiden Abseitstore waren für mich reguläre Treffer. ...
von FKPLer77 2.0
Di 17. Sep 2019, 21:39
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: Südwest Pokal
Antworten: 50
Zugriffe: 3110

Re: Südwest Pokal

1:0 wurde auch mal langsam Zeit Hauptsache weiter Genau das ist unser großes Problem. Egal, Hauptsache weiter. Egal nächstes Spiel. Egal... Wir haben heute in einem offenen Spiel wieder unsere Probleme ganz klar aufgezeigt bekommen. Was ist aus dieser Mannschaft passiert. Wir schaffen es nicht mal ...
von FKPLer77 2.0
Di 17. Sep 2019, 12:01
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: Informationen von den anderen Regio-Vereinen
Antworten: 210
Zugriffe: 47835

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Der OFC aus Offenbach hat mit sofortiger Wirkung Trainer Steuernagel plus den sportlichen Leiter entlassen. Hier wurde auf die Talfahrt der Kickers reagiert. https://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/kickers-offenbach-ofc-grosses-beben-daniel-steuernagel-freigestellt-13011688.html Da kann Pf...
von FKPLer77 2.0
Di 17. Sep 2019, 09:00
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: Südwest Pokal
Antworten: 50
Zugriffe: 3110

Re: Südwest Pokal

Hauenstein ist eine durchschnittliche Landesliga Mannschaft, gegen die unsere 2. Mannschaft gewinnen würde. Nach 60. min brechen sie ein und dann ist ab 4 Tore aufwärts einfach Pflicht, sich am besten noch Selbstvertrauen vor dem Homburg holen. Und kommt mir bitte keiner mit schlechtem PlatzC Schied...
von FKPLer77 2.0
Mo 16. Sep 2019, 16:04
Forum: Verbandsliga Südwest 2019/2020 (U23)
Thema: 7. Spieltag: TSV Gau-Odernheim vs. U23
Antworten: 11
Zugriffe: 359

Re: 7. Spieltag: TSV Gau-Odernheim vs. U23

Letztes Saison verlor man dort doch 5:0 oder? Glückwunsch an die junge Truppe. Und wer war da Trainer .? Das ist jetzt unfair, damals war die Aufstellung unserer Klub auch viel stärker. Und erfahrener. Mit der jungen Truppe mit fast nur A Jugendspieler plus Ludy ist es viel einfacher. Gize Schubert...
von FKPLer77 2.0
Mo 16. Sep 2019, 14:12
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 9.Spieltag FK Pirmasens- SV Elversberg
Antworten: 88
Zugriffe: 4033

Re: 9.Spieltag FK Pirmasens- SV Elversberg

Egal Jungs es geht weiter noch sind wir nicht abgestiegen. Kommt alle nach Homburg mit dem Bus oder Auto . Nur geimsam ( Fans und Mannschaft) schaffen wir es Natürlich fahre ich nach Homburg. Nein es ist eben nicht egal. Ich kann auch das Mund abputzen nicht mehr hören. Jetzt fahren wir nach Hombur...
von FKPLer77 2.0
Mo 16. Sep 2019, 09:27
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 9.Spieltag FK Pirmasens- SV Elversberg
Antworten: 88
Zugriffe: 4033

Re: 9.Spieltag FK Pirmasens- SV Elversberg

Wenn Fischer die Tabelle nicht interessiert,sollte er vielleicht die Bambini Trainieren, da gibt es keine Tabelle. Wenn ich die Kommentare der Spieler lese und höre geht mit der Hut hoch. Das sind ja schon Hilfe rufe . Was hat man in den 3 Monaten aus dieser Verschworenen Schweinetruppe gemacht :ui...

Zur erweiterten Suche