Die Suche ergab 15 Treffer

von Jürgen Bimber
Sa 24. Aug 2019, 22:33
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020
Thema: 6. Spieltag: VFR Aalen vs. FK 03 Pirmasens 2:0
Antworten: 112
Zugriffe: 55180

Re: 6. Spieltag: VFR Aalen vs. FK 03 Pirmasens 2:0

Hallo Nutzer, Ich habe mir die 150 km aus dem Allgäu angetan um mir das Spiel anzusehen. Mein Respekt den ca. 20 jungen Leuten die die weite Reise auf sich genommen haben und mit großer Fahne immer wieder für Stimmung gesorgt haben. Außer mir war nur noch das Ehepaar Schuck anwesend , die ja in Heid...
von Jürgen Bimber
Do 15. Aug 2019, 00:23
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020
Thema: 4. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens 2:0
Antworten: 59
Zugriffe: 32269

Re: 4. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens 2:0

Hallo Nutzer, da ich von Ulm zurück bin, 70 km von meinem zu Hause, hier ei kleiner Bericht. FKP Fans, Fam. Becker mit ein paar Freunden und ich , mehr war nicht. Ich bin nach Ulm und habe ein Debakel erwartet, es war kein Debakel, aber die Klub spielt einfach schlecht. Trotzdem muss es nach 15 min....
von Jürgen Bimber
So 11. Aug 2019, 21:13
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: [GELÖSCHT] Trainer
Antworten: 0
Zugriffe: 11125

[GELÖSCHT] Trainer

ADMIN: Persönliche Angriffe haben in diesem Forum nichts verloren. Es wird hier auch nicht über den Intellekt von anderen Personen diskutiert. Das Thema ist gelöscht.
von Jürgen Bimber
Mo 6. Mai 2019, 12:10
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms 1:0
Antworten: 57
Zugriffe: 29196

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms 1:0

Sehr geehrter Herr Bulldogg, sind sie den so hilflos das sie auf meinen höflichen und freundlichen Beitrag, inhaltlich mit keiner Silbe eingehen können. Es ist mir klar das ihnen das schwer fällt, sie würden sich dabei selbst Entlarven. Sollten sie sich Verbal mit mir anlegen wollen, so müssen sie s...
von Jürgen Bimber
So 5. Mai 2019, 18:50
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms 1:0
Antworten: 57
Zugriffe: 29196

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms 1:0

Hallo ihr Helden, o je, o je, jetzt geht das Niveau aber gewaltig nach unten. Jetzt muss schon Pegida herhalten !! Nur weil die üblichen Verdächtigen, jeden und alles kommentieren und sei es noch so unwichtig. Weil sie hören und erleben mussten wie ein paar Männer, ob jung oder alt, Mosern und Stänk...
von Jürgen Bimber
Mi 1. Mai 2019, 10:29
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1525
Zugriffe: 405765

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Sehr geehrter Herr Pörm, es ist mir vollkommen wurscht, wer was in diesem Forum schreibt und ich Ertrage mit Leichtigkeit die Meinung anderer. Ändert nichts an meiner Auffassung das die Mehrzahl der Beiträge vollkommen überflüssig sind. Sie haben keinerlei Aussagekraft und Einfluss auf die Entscheid...
von Jürgen Bimber
Di 30. Apr 2019, 17:07
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1525
Zugriffe: 405765

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Betreff : Unnötige Beiträge Sehr geehrter Herr drägga, ist ihnen schon einmal aufgefallen wie viel Kackkophonie in den Beiträgen des Forums ist. Vollkommen unnötige, doppelt und dreifache Beiträge, reine Kaffeesatzleserei. 90 % der Beiträge könnten sich die Schreiberling sparen. Es drängt sich der V...
von Jürgen Bimber
Di 28. Aug 2018, 11:53
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: U23 vs. Gonsenheim
Antworten: 14
Zugriffe: 8268

Re: U23 vs. Gonsenheim

Liebe Nutzer, die Antwort von diesem FKPler ist ganz typisch. Blos nicht auf Kritik eingehen. Kein Wort zu den Jugendtrainern. Das die zweite teilweise sehr jung ist, immer wechselnde Aufstellung, Fischer oft am Vortag nicht weiß wer spielt, kein Wort. In dieser Saison habe ich im Forum( außer vom F...
von Jürgen Bimber
Di 28. Aug 2018, 10:52
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: U23 vs. Gonsenheim
Antworten: 14
Zugriffe: 8268

Re: U23 vs. Gonsenheim

Hallo liebe Nutzer des Forums, der sogenannte FKPler kann es nicht lassen. Erst zweifelt er die Qualität der Jugendtrainer an , dann soll sich der Vorstand nach nur 3 Spieltagen einschalten. Einschalten wofür, sollen sie den Trainer entlassen?? Das hätte der FKPler wohl gerne !!! Das wird aber nicht...
von Jürgen Bimber
Sa 28. Jul 2018, 19:55
Forum: Pressemitteilungen & Aktuelles
Thema: NETIQUETTE: Sachlich und immer fair
Antworten: 9
Zugriffe: 12880

Re: NETIQUETTE: Sachlich und immer fair

Sehr geehrter Herr Bulldog, das ich sie nicht Duze liegt einfach daran, das ich in meinen 46 Berufsjahren nie einen Kollegen und später schon gar keinen Mitarbeiter geduzt habe. Meine Erfahrung hat mir gezeigt das es sich leichter Du Arschloch sagt, als Sie Arschloch. Ich möchte festhalten das ich k...
von Jürgen Bimber
Sa 28. Jul 2018, 11:42
Forum: Pressemitteilungen & Aktuelles
Thema: NETIQUETTE: Sachlich und immer fair
Antworten: 9
Zugriffe: 12880

Re: NETIQUETTE: Sachlich und immer fair

Sehr geehrter Herr Destop, bis jetzt ist ihre private Nachricht an mich nicht eingetroffen !! Ich gehe davon aus das ihre Einschätzung was den Hetzer betrifft meiner ähnelt und sie das hier aus Taktgründen nicht so offen sagen wollen. In der Administration des FKP kann man ja auch lesen. Hier noch e...
von Jürgen Bimber
Fr 27. Jul 2018, 19:11
Forum: Pressemitteilungen & Aktuelles
Thema: NETIQUETTE: Sachlich und immer fair
Antworten: 9
Zugriffe: 12880

Re: NETIQUETTE: Sachlich und immer fair

Sehr geehrter Herr Destop, ich finde es sehr erfreulich das sie hier genaue Regeln für den Umgang miteinander aufstellen. Allerdings erschließt sich mir nicht warum sie meinen Beitrag wegen des Ausdrucks Stinkstiefel gelöscht haben, zumal alles andere belegbare Fakten waren. Die betreffende Person h...
von Jürgen Bimber
Do 19. Jul 2018, 12:24
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 303
Zugriffe: 139943

Re: Kader 2018/2019

Sehr geehrter Herr Bulldog, sie können sich natürlich zum Sachwalter des Fkpler machen. Was ihre untere Ebene betrifft, können sie sich am Stinkstiefel stören, dies ist aber noch moderat ausgedrückt. Alles andere sind Fakten. Es war ein Fehler sich noch einmal zu beteiligen. In so einem Forum sind z...
von Jürgen Bimber
Do 19. Jul 2018, 11:06
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 303
Zugriffe: 139943

Re: Kader 2018/2019

ADMIN: Beitrag enthält Beleidigungen. Daher wurde er gelöscht.
von Jürgen Bimber
Sa 26. Mai 2018, 00:23
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Persönliche Angriffe und Beleidigungen
Antworten: 2
Zugriffe: 5362

Persönliche Angriffe und Beleidigungen

An alle Nutzer des Forum´s Wie sie hier sehen können schreibe ich mit meinem richtigen Namen, da ich mich nicht hinter einer anonymen Maske verstecken möchte. Heute schreibe ich zum ersten, einzigen und letzten Mal, da Beiträge im Forum, übrigens in allen Foren, immer etwas mit Kaffeesatz lesen zu t...

Zur erweiterten Suche