Die Suche ergab 904 Treffer

von BlueBull1903
Mi 17. Jan 2024, 15:38
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1518
Zugriffe: 400778

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Jetzt verpflichtet man mit Daniel Paulus einen Trainer der das Zeug hat die vergangenen zwei bis drei Jahre was sportlich schief lief einigermaßen wieder ins positive zu rücken, wird nun wieder gegen den Verein geschossen. An Vereinsseite würde ich dieses Forum schließen. Für mich ziehe ich mich nun...
von BlueBull1903
Di 16. Jan 2024, 13:16
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1518
Zugriffe: 400778

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Eine super Lösung. Hut ab vor der Vereinsführung :applaus:
Jetzt noch einen sportlichen Leiter präsentieren und in der neuen Runde angeifen :fkpwapp:
von BlueBull1903
Di 5. Dez 2023, 21:52
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: "Ihr seid untrainierbar"
Antworten: 105
Zugriffe: 8266

Re: "Ihr seid untrainierbar"

Zum Monatsabschluss äußere ich mich das letzte Mal für dieses Jahr. Zuallererst, ich bin erschrocken über das Gemaule rund um den Verein. Egal wo ich hinkomme. ''Beim FKP läuft nix mehr zusammen, die stehen mit dem Rücken zur Wand.'' - ''Die haben nur noch Verantwortliche, die sich wichtiger nehmen ...
von BlueBull1903
Sa 25. Nov 2023, 12:54
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 23. Spieltag: FK Pirmasens - FCA Ludwigshafen
Antworten: 22
Zugriffe: 3665

Re: 23. Spieltag: FK Pirmasens - FCA Ludwigshafen

Der Fisch stinkt vom Kopf. Angefangen von ganz oben bis hin zum Trainer. Alle Ziele sind schon wieder futsch, und das bereits zur Winterpause. Für was brauchen wir noch einen Aufsichtsrat, einer der den Verein berät und vieles mehr. Man kann sich in den nächsten Jahren auf Oberliga Fußball einstelle...
von BlueBull1903
Di 21. Nov 2023, 20:19
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 22. Spieltag: FV 07 Diefflen - FK Pirmasens
Antworten: 48
Zugriffe: 4752

Re: 22. Spieltag: FV 07 Diefflen - FK Pirmasens

Auf kurz oder lang versinken wie im Nirvana. Die schönen Zeiten sind vorbei und die Typen sterben aus. Aus der Jugend kommt auch nichts mehr. Viele sind Geldgeier und rennen wegen paar Mark 50 bereits in der Jugend weg. Ich sehe komplett schwarz. Becker ist der letzte verbliebene im aktuellen Team. ...
von BlueBull1903
Mo 20. Nov 2023, 13:52
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Eichhorn und Schulz
Antworten: 3
Zugriffe: 878

Re: Eichhorn und Schulz

Eichhorn war letztes Jahr unser bester Spieler. Jetzt krebst er in der zweiten rum. Seitdem er dabei ist, läuft es auch dort wieder. Ohne ihn wäre neben der A-Jugend auch die Zweite in Abstiegsnot. Wieso holt man ihn nicht für die letzten beiden Spiele dazu. Neben der A-Jugend, B-Jugend und C-Jugend...
von BlueBull1903
Di 14. Nov 2023, 09:44
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 21. Spieltag: FK Pirmasens - SV Auersmacher
Antworten: 43
Zugriffe: 4326

Re: 21. Spieltag: FK Pirmasens - SV Auersmacher

Der Fisch stinkt vom Kopf. Desolat erschreckend was die letzten Wochen abgeht. Angefangen bei den Wahlen, aufgehört auf dem Platz. Enttäuschend, was mit dem Verein passiert. Was wollen wir eine Liga höher. Dafür sind wir doch nicht gewappnet. An oberste Ebene angefangen und unten aufgehört. Wer erse...
von BlueBull1903
Fr 29. Sep 2023, 09:46
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 14. Spieltag: Spvgg. Quierschied - FK Pirmasens
Antworten: 10
Zugriffe: 1942

Re: 14. Spieltag: Spvgg. Quierschied - FK Pirmasens

Heute also im beschaunlichen Saarland zu Gast. Das wird ein heißer Tanz. Ich hoffe aber wir können den Schwung aus den letzten Ligaspielen mitnehmen.
Alles andere als ein Sieg wäre schon eine kleine Überraschung. Mein Tipp 0:3. :fkpwapp:
von BlueBull1903
Mi 20. Sep 2023, 14:28
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 12. Spieltag: RW Koblenz - FK Pirmasens
Antworten: 41
Zugriffe: 4615

Re: 12. Spieltag: RW Koblenz - FK Pirmasens

Ich wünsche der Mannschaft heute Abend viel Erfog und eine gute Anreise nach Koblenz :oleole:
von BlueBull1903
Mo 18. Sep 2023, 20:48
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 12. Spieltag: RW Koblenz - FK Pirmasens
Antworten: 41
Zugriffe: 4615

Re: 12. Spieltag: RW Koblenz - FK Pirmasens

Wenn das stimmt was ich am Wochenende gehört habe ist Hecker in Urlaub. Und das als Oberligaspieler. Er verdient mit Sicherheit mehr als eine Mark 50. Das ist gegenüber dem Verein nicht fair, sollte es stimmen. Mal gespannt ob er am Mittwoch wieder dabei ist, fehlt jetzt ja auch schon paar Spiele.
von BlueBull1903
Mo 18. Sep 2023, 10:58
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 11. Spieltag: FK Pirmasens - SVA Waldalgesheim
Antworten: 35
Zugriffe: 4255

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens - SVA Waldalgesheim

Weisenborn hat mich ebenfalls enttäuscht am Wochenende. Wir haben auf der linken Seite hinten im Vergleich zum letzten Jahr an Qualität verloren. Kern war Vogt und Weisenborn um einiges voraus. Spielt jetzt in Diefflen. Wenn ich aufsteigen möchte, muss ich alles versuchen um so einen Hochkaräter hie...
von BlueBull1903
Sa 16. Sep 2023, 13:13
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 11. Spieltag: FK Pirmasens - SVA Waldalgesheim
Antworten: 35
Zugriffe: 4255

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens - SVA Waldalgesheim

hotic hat geschrieben:Der Wandervogel Merkel hat schon 16 Vereinswechsel auf seinem Konto. Respekt
Wo es halt gerade einen Euro mehr gibt.


Das gleiche habe ich auch gedacht.
von BlueBull1903
Sa 16. Sep 2023, 12:30
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 11. Spieltag: FK Pirmasens - SVA Waldalgesheim
Antworten: 35
Zugriffe: 4255

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens - SVA Waldalgesheim

Alles andere als ein Sieg wäre heute eine Riesen Enttäuschung. Ich denke es gibt ein klares 4:0 für unsere Mannen. Natürlich fehlen viele Offensiv Kräfte, aber jetzt können die anderen mal zeigen das sie zu unrecht auf der Bank saßen. Vorallem Marc wünsche ich ein gutes Spiel und 2 Tore. Wichtig ist...
von BlueBull1903
Di 12. Sep 2023, 08:13
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 11. Spieltag: FK Pirmasens - SVA Waldalgesheim
Antworten: 35
Zugriffe: 4255

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens - SVA Waldalgesheim

Krob also verletzt? Sollte dies stimmen, dann haben wir ein richtiges Problem. Könnte mir hier nur den jungen Marc Erhart vorstellen, wenn nicht jetzt wann dann? Auch hier wie im Tor wurde es versäumt, einen Back up zu holen :wus: Das hat mit Oberligaspitze nichts zu tun, so leid es mir auch tut. :c...
von BlueBull1903
So 10. Sep 2023, 21:28
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 10. Spieltag: FV Engers 07 - FK Pirmasens
Antworten: 16
Zugriffe: 2638

Re: 10. Spieltag: FV Engers 07 - FK Pirmasens

Ist Schulz nicht auch die USA?? Schulz war am Mittwoch im Stadion. Er hätte also mit Sicherheit gestern spielen können, hätte man ihn gehalten. Jetzt haben wir den Salat. Wieder eine Pleite. Keine Verpflichtung auser Tok hat bisher gefruchtet, und er ist leider verletzt. Mit Happersberger scheint m...

Zur erweiterten Suche