Die Suche ergab 3 Treffer

von Grandi83
Sa 22. Jun 2019, 15:41
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Deutsche Fußball-Nationalmannschaft
Antworten: 2
Zugriffe: 10095

Re: Deutsche Fußball-Nationalmannschaft

Ist ja jetzt schon ein Weilchen her, aber ich finde, Özil hat damals keine gute Figur gemacht. Das Foto mit Erdogan war irgendwie einen Ticken zu viel. ;)
von Grandi83
Sa 22. Jun 2019, 15:40
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Auch für die Entwicklung des FKP interessantes Buch zum Zustand des Fussballs.
Antworten: 2
Zugriffe: 16367

Re: Auch für die Entwicklung des FKP interessantes Buch zum Zustand des Fussballs.

Danke dir für den Tipp! Das Buch werde mich mir auf jeden Fall bestellen. :-)
von Grandi83
Sa 22. Jun 2019, 15:38
Forum: Kaffeekranz, Games & Co.
Thema: Schustadt Pirmasens
Antworten: 5
Zugriffe: 15794

Re: Schustadt Pirmasens

Solche Berichte sind doch sehr häufig zuspitzend und tendenziös. Da würde ich nix drauf geben. Lieber selber hinfahren und sich ein eigenes Bild machen. :)

Zur erweiterten Suche