Die Suche ergab 51 Treffer

von Insidder
Mi 2. Mär 2011, 19:10
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Michael Dusek wird Trainer des FKP
Antworten: 45
Zugriffe: 20766

Re: Michael Dusek wird Trainer des FKP

Überragend :applaus: :fahne1:
von Insidder
Mo 28. Feb 2011, 15:54
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Frage der Ehre
Antworten: 30
Zugriffe: 13423

Re: Frage der Ehre

Der macht meister mit salmrohr.also kommt er für uns nicht in frage.
von Insidder
Mo 28. Feb 2011, 15:51
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Frage der Ehre
Antworten: 30
Zugriffe: 13423

Re: Frage der Ehre

Nein natürlich nicht noch haben wir ja noch ne kleine chance um nach vorne zu kommen doch da muß schnellst möglich ne lösung her.ist dusek schon der neue trainer für die kommende runde ?? weis jemand was genaues ???
von Insidder
Mo 28. Feb 2011, 15:40
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Frage der Ehre
Antworten: 30
Zugriffe: 13423

Re: Frage der Ehre

Welche alternativen hätten wir wenn guster weg wäre ??
von Insidder
Sa 26. Feb 2011, 21:16
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Spielleiter von Clausen RAUS !!!!
Antworten: 76
Zugriffe: 27721

Re: Spielleiter von Clausen RAUS !!!!

Wir müssen jetzt schnellstens handeln.Herr Guster hat sicherlich Erfolge vorzuweisen und hat gute Arbeit in der Vergangenheit geleistet aber ich meine jetzt ist seine Zeit abgelaufen wenn wir wirklich nochmal was bewegen wollen.Tut mir leid ich möcht hier nicht über den Trainer Guster herziehen er v...
von Insidder
Sa 26. Feb 2011, 21:01
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: Borussia Neunkirchen vs. FK 03 Pirmasens
Antworten: 32
Zugriffe: 12830

Re: Borussia Neunkirchen vs. FK 03 Pirmasens

Ich hab das Spiel heute auch gesehen leider muß ich sagen ich hab ne Mannschaft gesehen die kein Leben und keinen Mannschaftsgeist in sich hat die läuferisch nach 50min.stehend ko wirkte es ist ja nicht so das NK spielerisch ne Klasse besser war aber mit Kampf,Willen und leidenschaft kann man im Fus...
von Insidder
Mi 25. Aug 2010, 20:33
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Spielleiter von Clausen RAUS !!!!
Antworten: 76
Zugriffe: 27721

Re: Spielleiter von Clausen RAUS !!!!

Ich bin der Meinung wenn wirklich der Trainer gewechselt wird sollte man vielleicht so nem jungen Trainer der aus der Region kommt Spieler und Umfeld sehr gut kennt mal ne Chance geben über einen längeren Zeitraum was aufzubauen.Da muß der Verein und auch wir als Fans auch mal Geduld und Zeit aufbri...
von Insidder
Mi 25. Aug 2010, 18:39
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Spielleiter von Clausen RAUS !!!!
Antworten: 76
Zugriffe: 27721

Re: Spielleiter von Clausen RAUS !!!!

Im Sommer habt ihr nen Trainer Richtung Hauenstein ziehen lassen dem hätte ich das zugetraut.
von Insidder
Mi 9. Jun 2010, 18:58
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Unser Trainer Guster
Antworten: 25
Zugriffe: 10247

Re: Unser Trainer Guster

Ja das ist die Kröhnung wenn der am Wochenende sagt er hört auf dann versteh ich die Welt nicht mehr.Dann muß sich unsere Sportlicheleitung(wenn es den überhaupt eine gibt) mal hinterfragen was sie die letzten Wochen eigentlich gemacht hat.Ein Trainer stellt ne Mannschaft zusammen und hört dann auf ...
von Insidder
Sa 10. Apr 2010, 22:39
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf
Antworten: 41
Zugriffe: 12456

Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Ich meinte die Art und Weise wie Fussball gespielt wird da sehe ich wirklich keinen unterschied zwischen prof. und Steinmetz
von Insidder
Sa 10. Apr 2010, 22:22
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf
Antworten: 41
Zugriffe: 12456

Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Alles Super Freunde der Sonne Bingen u.Betzdorf mit jeweils 1-0 aus dem Stadion gefegt ich lach mich krank ich hab leider noch keine Steigerung seit dem Trainerwechsel gesehen tut mir Leid Freunde ist meine Meinung. :wus:
von Insidder
So 4. Apr 2010, 08:41
Forum: A-Jugend
Thema: U19 Aktuell
Antworten: 20
Zugriffe: 11594

Re: U19 Aktuell

Neu formierte A- Jugend siegt 6-3 gegen die Spielgemeinschaft Obere Saar. :applaus:

Torschützen:3x Timo Sammel,1x Mark Hoffmann,1x Felix Burkhard,1x Jascha Conzelmann. :fahne1: :fahne1:
von Insidder
Fr 2. Apr 2010, 08:32
Forum: B-Jugend
Thema: knappe 2:3 Niederlage gegen VfB Stuttgart
Antworten: 1
Zugriffe: 6230

Re: knappe 2:3 Niederlage gegen VfB Stuttgart

Wieder ne Klasse Leistung unserer B-Jugend aber leider nicht mit Erfolg gekrönt.Weiter so Jungs ihr seit auf nem guten Weg. :applaus:
von Insidder
Di 30. Mär 2010, 08:59
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: Tus Mechtersheim vs FKP
Antworten: 20
Zugriffe: 6651

Re: Tus Mechtersheim vs FKP

Jeder redet hier von planen für die neue Runde :wus: Wer soll den die neue Saison planen??? Wer wird Trainer bleibt Guster oder kommt ein neuer!!!! Tag für Tag liest man in der Presse das Spieler oder auch Trainer ihre Verträge verlängern, oder Neuzugänge für die neue Spielzeit ob ZW oder Hauenstein...
von Insidder
Mo 29. Mär 2010, 21:19
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: Tus Mechtersheim vs FKP
Antworten: 20
Zugriffe: 6651

Tus Mechtersheim vs FKP

Jetzt noch ne Niederlage dann kann man das Buch zu machen.Gegen Hasborn hätte unsere 2 Mannschaft gewonnen,gegen Hauenstein Grottenkick ohne ende glücklich gewonnen und gegen die Eisbären was auf die Mütze bekommen.Ja Freunde der Sonne was hat sich geändert seit dem Trainerwechsel :wus: Ich sags euc...

Zur erweiterten Suche