Die Suche ergab 2683 Treffer

von hotic
Fr 18. Jan 2019, 10:30
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Winterpause / Vorbereitung
Antworten: 33
Zugriffe: 2791

Re: Winterpause / Vorbereitung

Außer dem Torwart sind alle Testspieler durchgefallen.
von hotic
Mo 14. Jan 2019, 20:12
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 305
Zugriffe: 40687

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Für die RL braucht man schon einen Torwart, für einen der gerade aus der A Jugend kommt ,ist das schon ein Mega Sprung.
Kevin Collofong steht doch schon dieses Saison öfters im Kader der U 23 , obwohl er noch A jungend Spieler ist .
Er kommt glaube ich aus KL
von hotic
Mo 14. Jan 2019, 17:38
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Winterpause / Vorbereitung
Antworten: 33
Zugriffe: 2791

Re: Winterpause / Vorbereitung

Bulldog hat geschrieben:
hotic hat geschrieben:Loris Tinelli
Kevin Birk
Enis Küley
Nuno Vilar Rodrigues

Hat mir die Putzfrau erzählt


Deine Putzfrau taugt als Insider nichts, das gleiche hat sie nämlich auch der Rheinpfalz erzählt. :D


Ist die Putzfrau der Rheinpfalz :laooola:
von hotic
So 13. Jan 2019, 23:17
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Winterpause / Vorbereitung
Antworten: 33
Zugriffe: 2791

Re: Winterpause / Vorbereitung

export 05 hat geschrieben:Am Dienstag startet die Vorbereitung.
4 Testspieler dabei. Was jemand wer das ist?

Becker, Osee und Bohnert werden am Dienstag noch fehlen.


Loris Tinelli
Kevin Birk
Enis Küley
Nuno Vilar Rodrigues

Hat mir die Putzfrau erzählt
von hotic
Di 8. Jan 2019, 05:41
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 305
Zugriffe: 40687

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Das ist schon ein Schock für mich .Ich kann meinen Lieblings Spieler nicht mehr in unserem Trikot sehen. Er hat immer alles gegeben und bei Einwechselungen kam immer noch mal Schwung rein. Einer der auch mal ein Zeichen für den Platz gesetzt hat. Ich vermisse ihn jetzt schon. Warum gerade er keinen ...
von hotic
Mi 19. Dez 2018, 15:38
Forum: Pressemitteilungen & Aktuelles
Thema: FKP-Stickeralbum wird vorgestellt
Antworten: 11
Zugriffe: 704

Re: FKP-Stickeralbum wird vorgestellt

In den anderen beiden nicht mehr.
Kommt da noch mal was nach ?
Hat man beim FKP mit dieser Nachfrage gerechnet ?
Wie viel etwa wird dem Verein zu gute kommen ?
von hotic
Di 18. Dez 2018, 20:51
Forum: Pressemitteilungen & Aktuelles
Thema: FKP-Stickeralbum wird vorgestellt
Antworten: 11
Zugriffe: 704

Re: FKP-Stickeralbum wird vorgestellt

Leider überall ausverkauft.
Gibts da noch mal Nachschub?
von hotic
Di 18. Dez 2018, 10:02
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 305
Zugriffe: 40687

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Aufkleber auf der Husterhöhe ausverkauft!!!!
Mit so viel Nachfrage hat man wohl nicht gerechnet
von hotic
Mo 17. Dez 2018, 17:36
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 294
Zugriffe: 26526

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Das wird es wohl gewesen sein. Kann mir nicht Vorstellen wie sie im 3 Monaten 12 Millionen beschaffen wollen . Da sind schon Jahre lang nur Blender am Werk , ohne Fachwissen das so ein Verein braucht. Diese Situation hat man sich selbst zuzuschreiben. Schade für so einen Verein, auch andere wie Aach...
von hotic
Mo 17. Dez 2018, 14:44
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 305
Zugriffe: 40687

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Habe mir heute das Sticker Album gekauft und gleich dazu eine Menge Tüten.
Erinnert mich an meine Kindheit
Tolle Idee ,ich hoffe es kommt was für den Verein dabei rum.
In meinem Wasgau Markt waren die Tüten schon Mangelware
von hotic
Do 13. Dez 2018, 18:28
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Fazit der Hinrunde
Antworten: 14
Zugriffe: 1452

Re: Fazit der Hinrunde

Was mich positiv überrascht hat war die Arbeit des neuen Vorstands. Am negativsten finde ich die Entwicklung in unserer Nachwuchsarbeit, da muss schnellstens dagegen gesteuert werden. Die Folgen werden wir noch zu spüren bekommen. Positiv ist natürlich die Entwicklung der Mannschaft, Kompliment an ...
von hotic
Mi 12. Dez 2018, 16:16
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Umstrukturierungen zur Saison 2019/2020
Antworten: 11
Zugriffe: 937

Re: Umstrukturierungen zur Saison 2019/2020

Wird Fischer dann weiterhin seinen Job ausüben?
Denn Tretter war ja als Trainer auch Vollzeit angestellt.
Das Framas einen Platz bauen will ist eine tolle Sache
von hotic
Di 11. Dez 2018, 18:16
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Umstrukturierungen zur Saison 2019/2020
Antworten: 11
Zugriffe: 937

Re: Umstrukturierungen zur Saison 2019/2020

So eine schock Nachricht am Dienstag Abend :uiui: Sehr sehr schade , aber irgendwann ist halt mal Schluss. Damit hört für mich , einer der erfolgreichsten FKP Trainer der Vereinsgeschichte auf. Ob Fischer der geeignete Nachfolger ist , ich weiß nicht . Wenn Tretter Jetzt Hauptamtlicher Sportchef wir...
von hotic
Di 11. Dez 2018, 17:29
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 292
Zugriffe: 31627

Re: Kader 2018/2019

So eine schock Nachricht am Dienstag Abend :uiui: Sehr sehr schade , aber irgendwann ist halt mal Schluss. Damit hört für mich , einer der erfolgreichsten FKP Trainer der Vereinsgeschichte auf. Ob Fischer der geeignete Nachfolger ist , ich weiß nicht . Wenn Tretter Jetzt Hauptamtlicher Sportchef wir...
von hotic
So 9. Dez 2018, 16:20
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalligareform
Antworten: 5
Zugriffe: 507

Re: Regionalligareform

Das die Bayern eine eigene Regionalliga haben , ist sowieso ein Schmarn

Zur erweiterten Suche