Die Suche ergab 20 Treffer

von SAARLENDER
Di 7. Okt 2008, 12:19
Forum: A-Jugend
Thema: A.jgd spielt ganz vorne mit!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 3419

Re: A.jgd spielt ganz vorne mit!!!

ja das wäre einen gute Sache. :ok: :ok: :ok:
wenn möglich könte man die Berichte im Radio vorher ankündigen. :P
von SAARLENDER
Mo 6. Okt 2008, 16:20
Forum: A-Jugend
Thema: A.jgd spielt ganz vorne mit!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 3419

A.jgd spielt ganz vorne mit!!!

Mit einer schlechteren Leistung gewann verdient unsere U 19 am Sonntag zu Hause gegen Hallberg.Saarbrücken mit 2:0(1:0) Tore Kuhnhardt :ballverliebt: u. Gerlinger. :oleole: 3 Siege in Folge :ok: :applaus: :applaus: :ok: Damit steht die Tretter-Elf Punkt gleich mit Saarbrücken an der Tabellenspitze :...
von SAARLENDER
Sa 4. Okt 2008, 12:16
Forum: A-Jugend
Thema: Sieg in Trier
Antworten: 1
Zugriffe: 2378

Sieg in Trier

Mit 2:3 siegte die A.Jgd im Auswärtsspiel gegn Trier.2x Gerlinger,1xLensch und eine sehr starke Mannschaftsleistung machten den Sieg perfekt. :ballverliebt: :ok: :ballverliebt: :ok: Besondere Vorkommnnisse Rote Karte Rekus Thomas. :hinterteil: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :applaus: :fahne1: :fahne1: :...
von SAARLENDER
Mo 29. Sep 2008, 17:51
Forum: A-Jugend
Thema: Sieg im Heimspiel vs Schifferstadt
Antworten: 0
Zugriffe: 2344

Sieg im Heimspiel vs Schifferstadt

haubtsach gewunn :D .Mit 2:1 durch Tore von Gerlinger u Flickinger siegte die Klub-Elf. :oleole: :ballverliebt:

:applaus: :fahne1: :applaus: :fahne1:
von SAARLENDER
Mo 22. Sep 2008, 11:51
Forum: A-Jugend
Thema: 5.Spieltag Regionalliga vs TSG Kaiserslautern
Antworten: 0
Zugriffe: 2254

5.Spieltag Regionalliga vs TSG Kaiserslautern

Mit 1:3 gewinnt die Tretter Elf bei der TSG.2x Lensch und Gerlinger waren die Torschützen.

:applaus: :fahne1: :applaus: :fahne1: :applaus: :fahne1:
von SAARLENDER
Mo 15. Sep 2008, 13:32
Forum: A-Jugend
Thema: 4.Runde Regionalliga Südwest
Antworten: 1
Zugriffe: 3937

4.Runde Regionalliga Südwest

Heimspiel gegn Gonsenheim 1:1 :P :cry: Fast wie bei der 1. Manschafft ,aber nur anders rum.In einem guten Spiel der A.Jgd wurde der Schiedsrichter leider zur ... Figur :wirr: :wus: :autsch: .In Halbzeit 1 waren die klaren chancen auf unserer Seite so vergaben Ziegler,Lösch, Gerlinger den hoch verdie...
von SAARLENDER
Di 2. Sep 2008, 12:46
Forum: A-Jugend
Thema: 3. Spieltag Regionalliga Süd-West
Antworten: 2
Zugriffe: 3715

Re: 3. Spieltag Regionalliga Süd-West

Besser gespielt wie gegen Rieschw. und doch verloren.Man ging durch sebastian kuhnhardt noch 0:1 in Führung Diese wurde aber direkt Ausgeglichen und gar 5 min später in ein 2:1 um gewandelt,beide Tore vielen schon wie vergangenen Sonntag durch individuelle Fehler. :hinterteil: :hinterteil: :hinterte...
von SAARLENDER
So 24. Aug 2008, 18:17
Forum: A-Jugend
Thema: 2. Spieltag Regionalliga Südwest
Antworten: 1
Zugriffe: 2359

Re: 2. Spieltag Regionalliga Südwest

NEIN KEIN WITZ. Nach einer desulaten Leistung der gesamten Mannschaft und einem schweren Klopper des Torwarts Prine Joshua :ahh: verlor die A.Jgd das Derby 1:2.5min nach dem 1:O viel auch gleich das 2:0,auch der Anschlußtreffer zum 1:2 kurz vor Pausenpfiff durch Sebastian Kuhnhardt :fahne1: brachte ...
von SAARLENDER
Mi 20. Aug 2008, 15:23
Forum: A-Jugend
Thema: 1. Spieltag Regionalliga
Antworten: 3
Zugriffe: 2959

Re: 1. Spieltag Regionalliga

nächstes Regionalligaspiel DERBY gegen SG Rieschweiler im Stadion Husterhöhe
am 24.08.08 Anstoß 11.00. :fkpwapp: :fkpwapp: :fkpwapp:

Die Mannschaft würde sich auf zahlreichen Besuch freuen :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1:
von SAARLENDER
Di 19. Aug 2008, 14:55
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: 3.ter Torwart
Antworten: 11
Zugriffe: 3930

Re: 3.ter Torwart

Wollte das Thema nicht gegen Steigel hinterfragen sondern,auf den Nachwuchs aus der eigenen Jgd..
Becker kann man bestimmt schon mal die Chance geben sich zu beweisen und den A.Jgd Torwart Joshua Prine
immer wieder mal schnuppern lassen.Geld gespart,jgd aufgebaut und ausgebildet:
von SAARLENDER
Di 19. Aug 2008, 09:04
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: 3.ter Torwart
Antworten: 11
Zugriffe: 3930

Re: 3.ter Torwart

Man könnte auch der Jugend eine Chance geben.Becker ist auch gut und ich glaube auch in der Oberliga.
Dann könnte man auch die Ajgd.lichen schon mehr und besser heranführen.
von SAARLENDER
Mo 18. Aug 2008, 13:51
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: 3.ter Torwart
Antworten: 11
Zugriffe: 3930

3.ter Torwart

Warum hat man für die Oberliga einen 3ten Torwart geholt,hat man doch,zuviel Geld zum ausgeben :wus:
von SAARLENDER
So 17. Aug 2008, 20:00
Forum: A-Jugend
Thema: 1. Spieltag Regionalliga
Antworten: 3
Zugriffe: 2959

Re: 1. Spieltag Regionalliga

Ja :ok: :ok: ,aber wenn man dann schreiben muß 1:7 gewonnen und schlecht gespielt :wus: :wus: das dann auch noch stimmt,arbeiten wir dran. :cool: :cry: :P Torschützen waren 5x Gerlinger :oleole: :oleole: :oleole: :oleole: :oleole: , 1xZiegler :oleole: 1x Graf :oleole: in einer eher schlechten Mannsc...
von SAARLENDER
Di 12. Aug 2008, 11:37
Forum: A-Jugend
Thema: souveräner Turniersieg
Antworten: 0
Zugriffe: 2266

souveräner Turniersieg

A.Jgd gewinnt Turnier in Limbach-Dorf(das liegt im Saarland) mit guten Leistungen klar. am Samstag in der Vorrunde (2x20min) Losheim mit 8:0 besiegt,Riegelsberg 4:1,Theley dran nicht mehr an. Sonntag die Finalspiele wo uns im Halbfinale schon der Vorjahresfinalist und Mitfavorit Bor.Neunkirchen erwa...
von SAARLENDER
Fr 8. Aug 2008, 15:17
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Verletzung Thomaz Machull
Antworten: 7
Zugriffe: 2729

Re: Verletzung Thomaz Machull

Kreuzband??

Zur erweiterten Suche