Die Suche ergab 99 Treffer

von Blauweißer
Mi 24. Okt 2018, 16:05
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 294
Zugriffe: 124628

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

einfach köstlich was bei "der-betze-brennt" vom Stapel gelassen wird :autsch:

naja, egal.......... die rote Brut kann sich ja schon mal das Stadion ansehen für das Punktspiel nächstes Jahr :ok:
von Blauweißer
Mi 24. Okt 2018, 14:08
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 294
Zugriffe: 124628

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

ich bin seit langer, langer Zeit endlich mal wieder im Stadion. Ich freue mich wie Bolle auf das Spiel gegen die rote Brut :brech:

Dagegenhalten, kämpfen und siegen
von Blauweißer
Mi 12. Aug 2015, 20:37
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016
Thema: DFB Pokal: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Heidenheim 1:4
Antworten: 68
Zugriffe: 27590

Re: DFB Pokal: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Heidenheim 1:4

Es ist ja nichts neues dass sich die Stehplatzgäste im Sitzplatzblock auf der Gegentribüne breit machen dürfen. War doch gegen Leverkusen genau so.
von Blauweißer
Sa 5. Okt 2013, 19:44
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014
Thema: 13. Spieltag: SVA Waldalgesheim vs. FK 03 Pirmasens
Antworten: 48
Zugriffe: 20023

Re: 13. Spieltag: SVA Waldalgesheim vs. FK 03 Pirmasens

da hätte man auch den Schweitzer behalten können. Seit dem Dreigestirn rennt man Häschde und Niederauerbach hinterher Nix wurde besser, es ist wie alles beim alten. Neuer Wein aus alten Schläuchen schmeckt auch scheisse :autsch: Beim FKP ist es wie beim Känguruh, leerer Beidel unn nix zum Springe. D...
von Blauweißer
Fr 19. Apr 2013, 20:04
Forum: Pressemitteilungen & Aktuelles
Thema: PM - Verträge ...
Antworten: 5
Zugriffe: 5288

Re: PM - Verträge ...

michaelo hat geschrieben:
Wesley hat geschrieben: Ungefähr so, wie man einst Freyer, Helfrich und Zeric für gutes Geld verscherbelt hat? :traeum:

zumindest hatte man bei Freyer noch dieses gigantische Ablösespiel :ok:
von Blauweißer
Di 4. Dez 2012, 23:11
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Raimund Krauth verstorben
Antworten: 4
Zugriffe: 6466

Re: Raimund Krauth verstorben

In der PZ war ein Bericht zu Raimund Krauth, sogar mit Bild ;)
von Blauweißer
So 25. Nov 2012, 10:51
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Raimund Krauth verstorben
Antworten: 4
Zugriffe: 6466

Raimund Krauth verstorben

http://www.eintracht.de/aktuell/ Eintracht Frankfurt trauert um Raimund Krauth, der nach Angaben seiner Familie am 22. November im Alter von 59 Jahren verstorben ist. Raimund Krauth kam 1972 vom FC Neureut 08 zur Frankfurter Eintracht, zu seinen Mitspielern gehörten Jürgen Grabowski, Bernd Hölzenbei...
von Blauweißer
Di 5. Jun 2012, 23:32
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Geib schmeisst hin !!
Antworten: 44
Zugriffe: 22536

Re: Geib schmeisst hin !!

Das ganze Bild des FKP ist in der Aussendarstellung (und das ist das WICHTIGSTE WAS ZÄHLT IN UNSERER STADT) seit Jahren mehr als jämmerlich. Hat sich denn bei diesem Verein noch niemand gefragt, warum man seit Jahren keine Fans mehr ins Stadion lockt (und somit Geld einnimmt) und statt dessen lieber...
von Blauweißer
Sa 11. Sep 2010, 17:58
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: FKP - Sportfreunde Eisbachtal
Antworten: 36
Zugriffe: 13047

Re: FKP - Sportfreunde Eisbachtal

hotic hat geschrieben:Es sind etwa 300 bis 350 Zuschauer


lt. Ticker sind es ganze 325 :applaus:
von Blauweißer
Do 2. Sep 2010, 07:18
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: 1. runde dfb-pokal: fkp - bayer 04
Antworten: 133
Zugriffe: 44250

Re: 1. runde dfb-pokal: fkp - bayer 04

Roberto hat geschrieben:Bische gonz schlauer.


ess gäbt halt net nur Bleede, gell ;)
von Blauweißer
Mi 1. Sep 2010, 20:11
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: 1. runde dfb-pokal: fkp - bayer 04
Antworten: 133
Zugriffe: 44250

Re: 1. runde dfb-pokal: fkp - bayer 04

Heute auf der Homepage zu lesen: Die 1:11-Pleite vor gut zwei Wochen gegen Bayer Leverkusen hat die Lust auf große Gegner nicht genommen. „Für dieses Geld lasse ich mir gerne zweistellig einpacken", verweist Dieter Zell auf die Einnahmen des Vereins im sechsstelligen Euro-Bereich aus Fernsehgel...
von Blauweißer
Mo 16. Aug 2010, 15:36
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: 1. runde dfb-pokal: fkp - bayer 04
Antworten: 133
Zugriffe: 44250

Re: 1. runde dfb-pokal: fkp - bayer 04

ja, mit getränke und essen wars nicht gerade toll. haben uns jetzt dazu aber genug ausgelassen... man kann nur ERWARTEN dass es zukünftig besser sein wird. auch wenn es so gut wie keine fangesänge gab, fand ich die choreo am anfang klasse. :applaus: insgesamt sind die glaub eben einfach ein bischen...
von Blauweißer
Mo 16. Aug 2010, 14:22
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: 1. runde dfb-pokal: fkp - bayer 04
Antworten: 133
Zugriffe: 44250

Re: 1. runde dfb-pokal: fkp - bayer 04

Ich bin mir sicher, dass es genügend Kellnerinnen im VIP Bereich gab um die tollen VIP´s mit Prosecco zu versorgen. Die tollen VIPs haben ja auch das fünffache bezahlt. Und außerdem gabs nur vor dem Spiel Prosecco. :ahh: aha, bei uns gab es Cola auch nur VOR dem Spiel. Es ging dann halt aus, das is...
von Blauweißer
Mo 16. Aug 2010, 13:59
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: 1. runde dfb-pokal: fkp - bayer 04
Antworten: 133
Zugriffe: 44250

Re: 1. runde dfb-pokal: fkp - bayer 04

warum gibt es eigentlich keine Fangesänge des P-Blocks mehr? :ahh:
Hat das einen Grund?
von Blauweißer
Mo 16. Aug 2010, 13:28
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: 1. runde dfb-pokal: fkp - bayer 04
Antworten: 133
Zugriffe: 44250

Re: 1. runde dfb-pokal: fkp - bayer 04

Nochmal, meines Wissens werden die Wurst-/Getränkestände bei den Stehrängen nicht seitens des FKP betrieben. Das könnte man ja hier vielleicht einmal klären. Wen dem so ist, dann ist den Betreibern dieser Imbisse nicht mehr zu helfen. Wenn ich alle paar Jahre mal so eine Kulisse habe und dann nicht...

Zur erweiterten Suche