Die Suche ergab 8 Treffer

von elke
So 31. Okt 2010, 19:58
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Der FKP und Fritz Walter wäre heute 90 geworden...
Antworten: 15
Zugriffe: 6570

Re: Der FKP und Fritz Walter wäre heute 90 geworden...

Habe den Betreff leider etwas missverständlich geschrieben...sorry
von elke
So 31. Okt 2010, 19:47
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Der FKP und Fritz Walter wäre heute 90 geworden...
Antworten: 15
Zugriffe: 6570

Der FKP und Fritz Walter wäre heute 90 geworden...

Hallo FKP Freunde,ich denke wir sollten mal an dieser Stelle an den größten und wohl auch bekanntesten leider verstorbenen(17 Juni 2002) deutschen Fußballspieler erinnern,nämlich Friedrich "Fritz" Walter der am heutigen Tag 90 Jahre alt geworden wäre. Wir als FKP haben wie kein anderer Ver...
von elke
Sa 11. Sep 2010, 06:19
Forum: Kaffeekranz, Games & Co.
Thema: Club-Vote
Antworten: 202
Zugriffe: 153746

Re: Club-Vote

Hallo FKPler seit letzten Monat haben sich vier treue FKPler zusammen getan und in Club Vote ein Team FKP Freunde gegründet. Wir sind letzte Saison aufgestiegen und befinden uns z.Z. auf Platz 10. Finden könnt ihr uns unter TEAM-RANKING 5. Liga. Was müsst ihr tun? Einfach beim Team Leader von FKP Fr...
von elke
Do 2. Sep 2010, 06:16
Forum: Kaffeekranz, Games & Co.
Thema: Club Vote
Antworten: 2
Zugriffe: 7234

Re: Club Vote

Hallo FKPler war mal wieder ein harter Job die 2. Liga zu halten,aber wir haben es gepackt.Kamen doch aus der ersten Liga in diesem Monat starke Voter Mannschaften runter zu uns, die sicherlich wieder zu den Aufstiegsaspiranten gehören 1.FC Kaiserslautern, Wuppertal SV und FSV Wacker 90 Nordhausen. ...
von elke
Di 10. Aug 2010, 20:40
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: Spitzenspiel FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens
Antworten: 69
Zugriffe: 24896

Re: Spitzenspiel FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Hallo FKP Fans, ich habe für am Samstag ein mehr als schlechtes Gefühl,denn im Gegensatz zu vor vier Jahren gegen SV Weder Bremen hatten wir doch damals noch eine Regionalliga taugliche Mannschaft mit Mit Hakan Akten, Michael Hunsicker, Christian Bolm, Sebastian Grub, Timo Reither, Tobias Zellner, S...
von elke
Sa 31. Okt 2009, 13:03
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: SV Rossbach / FK03 Pirmasens
Antworten: 42
Zugriffe: 18730

SV Rossbach / FK03 Pirmasens

Hallo Fans, oder soll ich besser sagen Leidensgenossen. Wie kommen wir wieder aus dem Tal der Tränen mit unserer Klub heraus? Ausgerechnet heute müssen die paar noch vorhandenen Spieler zu einem aus meiner Sicht sehr unangenehmen Gegner dem SV Rossbach, gegen den wir in Vier Pflichtspielen gerade ma...
von elke
Do 15. Okt 2009, 15:14
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: sv auersmacher oder so : fk 03 pirmasens
Antworten: 54
Zugriffe: 18640

Re: sv auersmacher oder so : fk 03 pirmasens

Hallo Fans, ich weiß nicht was das ist seit dem Spiel gegen die Spfr. Eisbachtal,nein eigentlich schon ab dem Hauenstein Spiel beobachte ich diese Entwicklung einen eklatanten Leistungsabfall in den zweiten 45 Minuten so auch am Sonntag bei der SG Rieschweiler nach Wideranpfiff ist die Mannschaft so...
von elke
Do 15. Okt 2009, 14:45
Forum: Kaffeekranz, Games & Co.
Thema: So können auch wir aufsteigen
Antworten: 686
Zugriffe: 167376

Re: So können auch wir aufsteigen

Hallo Freunde unseres FKP, hallo liebe Fans und Freunde des (virtuellen) Fußballs. Haut in die Tasten wieder in dieser Saison bei club-vote.com, oder benutzt den link auf der Homepage des FKPirmasens und gebt wenn zeitlich möglich alle zwei Stunden eine Stimme ab für unseren FKPirmasens , mit einem ...

Zur erweiterten Suche