Die Suche ergab 17 Treffer

von Jugendspieler
So 1. Nov 2009, 00:35
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: SV Rossbach / FK03 Pirmasens
Antworten: 42
Zugriffe: 18607

Re: SV Rossbach / FK03 Pirmasens

aber meiner meinung nach sollte man bei der mannschaft sein oder nicht. aber du hast recht er is ja auch noch an der uni unterwegs, klar wusste man das im vorfeld...aber ehrlich es is doch wichtig bei der mannschaft zu sein oder? Anscheinend kann er seine Abwesenheit durch andere Sachen wieder komp...
von Jugendspieler
So 1. Nov 2009, 00:33
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: SV Rossbach / FK03 Pirmasens
Antworten: 42
Zugriffe: 18607

Re: SV Rossbach / FK03 Pirmasens

welche wahrheit es is ja meine meinung! und ich war glaub ich nicht der einzige der das gehört hat auf der tribüne;)
von Jugendspieler
So 1. Nov 2009, 00:31
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: SV Rossbach / FK03 Pirmasens
Antworten: 42
Zugriffe: 18607

Re: SV Rossbach / FK03 Pirmasens

aber meiner meinung nach sollte man bei der mannschaft sein oder nicht. aber du hast recht er is ja auch noch an der uni unterwegs, klar wusste man das im vorfeld...aber ehrlich es is doch wichtig bei der mannschaft zu sein oder?
von Jugendspieler
So 1. Nov 2009, 00:29
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: SV Rossbach / FK03 Pirmasens
Antworten: 42
Zugriffe: 18607

Re: SV Rossbach / FK03 Pirmasens

drägga hat geschrieben:Des kannsche deine Klassekamerade in de 7. Klass vazehle. Iwatreib es Spamme mo net un her uf dorumzuliehe un dich wichdich se mache.

mach ich mich wichdisch? vertret ja nur meine Meinung oder darf ich das hier nicht?
von Jugendspieler
So 1. Nov 2009, 00:24
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: SV Rossbach / FK03 Pirmasens
Antworten: 42
Zugriffe: 18607

Re: SV Rossbach / FK03 Pirmasens

das stimmt nicht. denn zur information: auf der tribüne war gut zuhören das Dooley sagte Gornik solle alleine vor der Abwehr spielen! Denn in der ersten Halbzeit spielte der FKP mit zwei Zentralen Mittelfeldspieler: Baum und Gornik! Schau dir mal ein Training an, wahrscheinlich ist der Trainer ja ni...
von Jugendspieler
So 1. Nov 2009, 00:09
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Gornik und Diehl verstärken FKP
Antworten: 2
Zugriffe: 2734

Re: Gornik und Diehl verstärken FKP

Mario Diehl klasse Spieler!!!Klasse Transfer :applaus:
von Jugendspieler
So 1. Nov 2009, 00:06
Forum: Aktuelles Team & Ehemalige
Thema: Mario Diehl
Antworten: 10
Zugriffe: 12018

Re: #12 Mario Diehl

Mario Diehl ist ein klasse Spieler, man mekrt das er auch mal für die Jugendnationalmannschaft gespielt hat.
Klasse Transfer :ok: :ok:
von Jugendspieler
So 1. Nov 2009, 00:05
Forum: Aktuelles Team & Ehemalige
Thema: Thomas Rekus
Antworten: 3
Zugriffe: 5879

Re: #18 Thomas Rekus

Thomas Rekus hat vor der FKP-Jugend beim TSG Kaiserslautern gespielt ;)
von Jugendspieler
So 1. Nov 2009, 00:04
Forum: Aktuelles Team & Ehemalige
Thema: Trainer: Steven Dooley
Antworten: 4
Zugriffe: 3018

Re: # Trainer: Steven Dooley

also ich habe mir mehr von diesem Trainer erwartet ;)
von Jugendspieler
So 1. Nov 2009, 00:00
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: SV Rossbach / FK03 Pirmasens
Antworten: 42
Zugriffe: 18607

Re: SV Rossbach / FK03 Pirmasens

Jetzt würde ich mal sagen DOOLEY RAUS ! ich stimme da voll zu! man wird sehen ob Steven Dooley nächstes Spiel noch Trainer ist!... ...so leblos wie er am Spielfeldrand darum steht, zeigt ja meine Oma im Rollstuhl mehr Emotionen!... deshalb kann ich auch nur sagen DOOLEY MUSS RAUS! Gründe: - emotion...
von Jugendspieler
Sa 31. Okt 2009, 23:44
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Burch will Ende der Saison aufhören ?!?!
Antworten: 6
Zugriffe: 4008

Re: Burch will Ende der Saison aufhören ?!?!

Ich stimme auch ein: Burch muss bleiben, er ist einer der stärkesten bei de Klub!
von Jugendspieler
Sa 31. Okt 2009, 23:42
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Eintrittspreise Saison 09/10
Antworten: 34
Zugriffe: 10526

Re: Eintrittspreise Saison 09/10

Also ich finde man muss auch erwähnen das die Jugendspieler umsonst rein können!... ...der FKP könnte auch viel mehr gewinn machen an Heimspielen wie gegen Homburg. R.Jung hatte es mal eingeführt das es frei Karten für Schüler gibt!.Klasse Einfall weil jeder 2.Schüler bringt ein Elternteil mit das: ...
von Jugendspieler
Sa 31. Okt 2009, 23:38
Forum: C-Jugend
Thema: FKP U-15 2009/10
Antworten: 4
Zugriffe: 8866

Re: FKP U-15 2009/10

Von mir bekommt diese klasse Mannschaft meine volle Unterstützung!!! Statt die 1.Mannschaft des FKP's beim verlieren zuzusehen, schau ich mir lieber diese überragende Truppe an!!! :fahne1: ... ...Ich hoffe das auch ihr diese Jungs unterstützt und ihnen beim Aufstieg hilft!!! :oleole: Fazit ----> gi...
von Jugendspieler
Sa 31. Okt 2009, 23:16
Forum: C-Jugend
Thema: FKP U-15 2009/10
Antworten: 4
Zugriffe: 8866

FKP U-15 2009/10

Die C1 muss dieses Jahr aufsteigen also unterstützt sie! :fahne1:
von Jugendspieler
Sa 31. Okt 2009, 17:34
Forum: C-Jugend
Thema: C1-Junioren aktuell
Antworten: 12
Zugriffe: 23536

Re: C1-Junioren aktuell

Heute feierte die C1 ihren 5. Heimsieg der Saison gegen den FSV LU-Oggersheim! :applaus: Tolle Leistung zeigte die Mannschaft vom FKP: :fahne1: Das 1:0 erzielte Christofer Anschütz nach missglückter Flanke und dem folgenden Towartfehler des FSV-Keepers. 2 Minuten später machte Kevin Rose, mit seinem...

Zur erweiterten Suche