Fanszene?!

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Stalin
Bambini
Beiträge: 8
Registriert: Do 15. Dez 2005, 19:17
Wohnort: Landau in der Pfalz
Kontaktdaten:

Fanszene?!

Beitragvon Stalin » Do 15. Dez 2005, 19:30

Zu ersteinmal m?chte ich mich vorstellen.Ich bin Stalin und komme aus Landau in der Pfalz.Durch meinen Opa,der in Vinningen haust hatte ich die Ehre einige Spiele des Klubs zu besuchen.Alle lediglich auf der Trib?ne.Ich weiss das es das Schuhstadtinferno gibt,allerdings fehlt mir der ?berblick ?ber die anderen Gruppen,sprich "Ultra Schorsch" und "Fanatics".Auch ich w?rde mich gerne beteiligen,allerdings nur bedingt da ich wie gesagt aus Landau komme.Auch besteht die Mobilisierung mehrer Personen,in etwa 4-5 Leute die mit zu den Heimspielen,und ich betone Heimspiele kommen w?rde.Alles aber wie gesagt erst in der Gr?ndungsphase.Ich weiss das es auch bl?d kommt,jetzt zu sagen: "Ja wir kommen,unterst?zten bedinglos etc.".Das haben wir,wie gesagt vor.Alles erst Zukunftsmusik.Und alles erst in der Planungsphase(Zugfahrt,Mobilisierung,Kontackt herstellen usw)

Deshalb meine Frage an dieser Stelle.Besteht eine gewisse Hirachie in der Szene und gibt es irgendwelche Besonderheiten(Politisch,Guppen).Eben ein kleiner Umriss der Szene des FKP.Wenns hier irgendwo schon steht bitte darauf verweisen.Sorry.

MfG Stalin...

Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » Do 15. Dez 2005, 19:43

Hallo Stalin,
wir feuen uns ?ber jeden der den FKP Laut stark Unterst?zt in Guten wie in schlechten Zeiten desto mehr desto besser also wir freuen uns euch schon mal kennen zu lernen einfach bei uns im block vorbei schauen es bei?t keiner :wink: :wink:
es gibt nur einen Fanclub das ist Schuhstadt Inferno die Fanatics ist ne alte geschichte nur besteht die HP noch und Ultra-Schorsch ist kein fanclub sondern einer von uns der die HP f?r sich macht.

Benutzeravatar
Stalin
Bambini
Beiträge: 8
Registriert: Do 15. Dez 2005, 19:17
Wohnort: Landau in der Pfalz
Kontaktdaten:

Beitragvon Stalin » Do 15. Dez 2005, 19:48

Achso,bevor ich es vergesse,mein Name sagt nichts ?ber meine politische Einstellung aus...Nur mal so am Rande.


Wie gesagt,ein paar Personen,die aus Landau kommen h?tten wirklich Bock,"Heimspiel"m??ig was zu machen.Allerdings wie schon geschrieben:Wir orientieren uns erstmal,kennen ja auch niemanden aus der Szene selbst.Wie gesagt,mal schaun wie sich das entwickelt... :wink:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Fr 16. Dez 2005, 01:14

Hallo Stalin,

was verstehst Du eigentlich unter "Heimspiel" ?
Solltest Du Deinen Namen in Anlehnung an einen Typen aus Kaiserslautern, den man auch mit dem "First Class" in Verbindung bringt gew?hlt haben, w?re es wohl doch besser sich die Fahrtkosten zu sparen.
Ansonsten ist beim FKP jeder der sich f?r Fu?ball und den Verein interessiert herzlich willkommen.

Gru?
L.

Benutzeravatar
n-paul
Jugendspieler
Beiträge: 40
Registriert: Do 20. Okt 2005, 09:07
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon n-paul » Fr 16. Dez 2005, 12:09

He Stalin,
wenn du uns von einigen Heimspielen aus beobachtet hast und uns immer noch n?her kennen lernen willst........ ist dir auch nicht mehr zu helfen!
Spa? bei Seite, immer her mit den Jungs, dann sehen wir weiter!

So denn...

n-paul

Benutzeravatar
Stalin
Bambini
Beiträge: 8
Registriert: Do 15. Dez 2005, 19:17
Wohnort: Landau in der Pfalz
Kontaktdaten:

Beitragvon Stalin » Fr 16. Dez 2005, 15:20

"Heimspiel m??ig" bedeutet das nur Heimspiele zu realisieren w?re.F?r alles andere sind die Fahrtkosten zu hoch.


Ich kennen First Class.So'n paar Nazispacken!Hab mit denen und dem FCK null am Hut...!
Zuletzt geändert von Stalin am Fr 16. Dez 2005, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.

sabbl
Jugendspieler
Beiträge: 78
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 19:04
Wohnort: Homburg

Beitragvon sabbl » Fr 16. Dez 2005, 15:34

Also Mechtersheim sollte n?chste Saison von den Kosten her f?r dich auch realisierbar sein :lol:
Homburg & der FKP

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Fanszene?!

Beitragvon Clayton » Fr 16. Dez 2005, 16:07

Stalin hat geschrieben:Zu ersteinmal m?chte ich mich vorstellen.Ich bin Stalin und komme aus Landau in der Pfalz.Durch meinen Opa,der in Vinningen haust hatte ich die Ehre einige Spiele des Klubs zu besuchen.Alle lediglich auf der Trib?ne.Ich weiss das es das Schuhstadtinferno gibt,allerdings fehlt mir der ?berblick ?ber die anderen Gruppen,sprich "Ultra Schorsch" und "Fanatics".Auch ich w?rde mich gerne beteiligen,allerdings nur bedingt da ich wie gesagt aus Landau komme.Auch besteht die Mobilisierung mehrer Personen,in etwa 4-5 Leute die mit zu den Heimspielen,und ich betone Heimspiele kommen w?rde.Alles aber wie gesagt erst in der Gr?ndungsphase.Ich weiss das es auch bl?d kommt,jetzt zu sagen: "Ja wir kommen,unterst?zten bedinglos etc.".Das haben wir,wie gesagt vor.Alles erst Zukunftsmusik.Und alles erst in der Planungsphase(Zugfahrt,Mobilisierung,Kontackt herstellen usw)

Deshalb meine Frage an dieser Stelle.Besteht eine gewisse Hirachie in der Szene und gibt es irgendwelche Besonderheiten(Politisch,Guppen).Eben ein kleiner Umriss der Szene des FKP.Wenns hier irgendwo schon steht bitte darauf verweisen.Sorry.

MfG Stalin...


Fanatics, hat es bereits gesagt. Eigentlich gibt es nur noch das Inferno.
Fanatics betreibt weiter die Fanatics Fan Page und Schorsch macht sein eigenes Ding, ist aber Mitglied beim Inferno..
Wir freuen uns, bzw w?rden uns ?ber jeden einzelnen freuen der bei den Spielen (Heimspielen in eurem Fall, oder vielleicht nahe Ausw?rtsspiele) sich uns anschliesst um den FKP nach vorne zu peitschen.
Politik, die Sache wurde in einem anderen Thread schonmal erw?hnt, sollte im Stadion nichts zu suchen haben, denn wir sind keine Demo sondern nen haufen Fussballverr?ckter die sich dem FKP verschrieben haben und genau darum soll es w?hrend der 90+ Minuten gehen :)

Apropo Ausw?rtsspiele:
Die Bahn hat nen neuen Takt eingef?hrt ...
http://www.der-takt.de
Da kostet ne Bahnreise pro Person 4.60 wenn 5 Leute fahren, also 23? nen Tagesticket, kannst dir mal anschauen , die Grenzen wurden erweitert und man kann jetzt sogar nach Saarbr?cken und sogar nach Bonn fahren mit dem Takt und dann etwas weiter richtung S?den.
W?re vielleicht ne feine Alternative f?r euch..
Hoffe wir sehen uns dann im neuen Jahr !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Fr 16. Dez 2005, 16:27

Ach bevor ich es vergesse:
Kontakt herstellen ist ja eigentlich Easy...
Einfach r?berkommen zu uns stellen und Tadaaaa, Kontakt ist da :D
So haben es unsere "Neulinge" auch gemacht die nun seid einigen Spielen mit dabei sind und unsere gesamte Gruppe w?chst (und nein, ist nicht alles Inferno, soll es auch nicht alles sein ;) )
Einzigste Bedinung ist eigentlich das man sein Herz am FKP verloren hat und auch da ist wenn es nicht so gut l?uft und das ist leider seit Jahren ein Problem bei uns.
Wenn es gut l?uft sind alle da, l?uft es nicht gut .... nun ja , interessiert es fast keine Sau.

Wie gesagt, r?berkommen, mitmachen , die Mannschaft unterst?tzen und ne Party sausen lassen :)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 16. Jul 2007, 11:15

Fussball gegen Gewalt:
Quelle Eintracht Trier:
Fußball gegen Gewalt22.06.2007
Großes Fanturnier in Vechta

Deutschlands Fans setzen ein Zeichen!
Am 14./15. Juli 2007 ist es soweit: Dann findet das große Official Football
Fan-Turnier „Fussball gegen Gewalt“ im Sportpark Vechta statt. Die beiden kooperierenden Initiativen „Fussball gegen Gewalt“ und „Official Football Fan“ wollen zusammen mit
den echten Fussballfans aus ganz Deutschland demonstrieren, dass Fussball-Leidenschaft, Vereinsliebe und
Fan-sein nichts mit verbrecherischer Gewalt zu tun hat.
Rechtzeitig zum Auftakt in die neue Fussballsaison soll mit diesem besonderen Fan-Turnier 2007
ein weithin sichtbares Zeichen gesetzt werden, dass quer durch Deutschland, vom Profi- bis in den
Amateurbereich und auch in die benachbarten Länder hinausstrahlt.
Mit besonderer Unterstützung von Arena (inkl. TV-Berichterstattung), vom Onlinepartner Lycos Europe, von der
engagierten Gemeinde Vechta und mit hoffentlich umfassender Unterstützung durch Fussballprofis, Medien und
Medienvertreter, soll dieses Fan-Event Vorbildcharakter für alle Fans haben.
Partner wie Coca Cola, Belmondo, The Phone House, Travel Check und Sport Duwe haben dabei die
umfangreiche Organisation und Durchführung des Fan-Turnieres erst möglich gemacht. Sie werden auch vor Ort
präsent sein und mit der einen oder anderen Aktion für unterhaltsame Überraschungen sorgen.
Am Fan-Turnier-Wettbewerb selbst sollen nur Fan-Teams von Erst-, Zweit- oder von Regionaliga- sowie von
Traditionsvereinen teilnehmen. Es können sich pro Verein zwei Fan-Teams für das Turnier anmelden – maximal
80 Teams insgesamt. Die Fan-Teams sollten in Ihren Vereinsfarben auflaufen. Gespielt wird mit einem Torwart
und 4 Feldspielern auf Kleinfeld-Plätzen.
Gespielt wird um die Ehre und um ein Riesentrikot für die Kurve (20m h x 40m b) – natürlich in den gewünschten
Vereinsfarben. Der Wert: 10.000 Euro. Außerdem gibt es Länderspiel-Tickets und weitere Überraschungspreise
zu gewinnen.
Fussball & Fun:
• Wir rechnen mit viel Fußballprominenz, die hier mal umgekehrt ihre Fans beim Spielen anfeuert.
(hierzu bitten wir um Unterstützung durch die Medien)
• Ein paralleles Jugendcamp unter Fußball-Prominenter Leitung (Ansgar Brinckmann) ist sichergestellt.
• Riesen-Menschen-Kicker sorgen neben vielem Anderen für Unterhaltung.
• An einem Promi-Match und einem Profi-Team wird noch gearbeitet (Im Gespräch: Allstar-Team
Schalke04, der FC Real (Maurizio Gaudino, Uwe Bein, Fritz Walter, etc.) ebenso wie an dem
Promi-/Profi-Talk zum Turnierthema „Fussball gegen Gewalt“
• Autogrammstunden wird es in jedem Fall geben.
• Möglichkeiten sich gebührend mit Speis und Trank zu versorgen sind vorhanden und eine große
„Players-Night“ am Samstagabend ist geplant.
Die Initiativen im Internet: http://www.official-footballfan.com und http://www.fussball-gegen-gewalt.de
Bei Rückfragen:
• Kai Hödtke, Fussball gegen Gewalt, Am Hof Koch 4, 49143 Bissendorf, Mobil: 0151/55 04 27 21
Email: info@fussball-gegen-gewalt.de
• Hatto Spehr, Official Football Fan-Initiative e.V., Poststraße 14/16, 20354 Hamburg, Tel: 040/23 84 99
30, Fax 040/23 84 99 29, Email: contact@official-footballfan.com


Fanclubs die Interesse haben an dem Turnier in Vechta teilzunehmen wenden sich bitte an wincheringer@eintracht-trier.com.




http://www.eintracht-trier.com/home?PHPSESSID=e5edfd00259614547da313352195fc4d

besser ist wohl dieser Link:http://www.fussball-gegen-gewalt.de/index.php?/content/view/24/20/

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Sa 3. Nov 2007, 13:32

finde es gut dass mal wieder die hompage der ultras aktuellisiert wurde. wenn man da die alten bilder sieht im alten stadion. der zaun zu bis obenhin voll mit bannern. klasse :appl:

Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » Sa 5. Jan 2008, 00:02

Homepage im Neuen Design Online http://www.ultras-ps.de
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Sa 5. Jan 2008, 12:17

Geiles Design :ok:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste