Neues von der Hustenhöhe

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 9. Jan 2008, 21:09

Samsen hat geschrieben:@ butcher

Dies gibt aber doch keinen Sinn. Ich will immer noch den Aufstieg und geben dafür den besten Stürmer, auch wenn dieser nur 7 Tore gemacht hat, ab!


Es ist doch offensichtlich, daß es an Geld fehlt - Verkalkuliert - und nun muß halt ein Opfer her ... Ob das Sinn macht ist in der Tat

anzuzweifeln ... denn selbst wenn die das wollen und anders planen, gehts doch nur wenn A.Haas auch weg ist um das Geld für einen Innenverteitiger anzulegen .... Aber bisher ist Haas ja noch da :D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

hackly41
Jugendspieler
Beiträge: 71
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 12:30

Beitragvon hackly41 » Do 10. Jan 2008, 08:00

Die ganze Diskussion, wer geht wer kommt und muss der gehen damit wir uns den leisten können usw. kann ich bald nicht mehr hören.
1. Wir reden vom vielleicht doch noch machbaren Aufstieg (wir geben Geld für die Lizenz aus) wollen aber den besten Torjäger verkaufen !!
2. wir kaufen Spieler vor der Saison (Conde), der verletzt ist, pflegen ihn, bauen ihn auf, zahlen ihm Geld und geben ihn her ohne dass er auch nur einmal 90min gespielt hat.
3. wir lassen einen Trainer eine Mannschaft basteln, der am Siasonende doch den Verein verlässt !!
mein Apell an die Verantwortlichen !!!!
Macht doch endlich die Augen auf. Entscheidet selbst und lasst euch nicht Entscheidungen aufdrängen. Macht Euch mal Gedanken ob Euch überhaupt noch ein Herz daran liegt die Ziele, die Ihr mal genannt habt, umzusetzen.
Ansonsten seid Ihr als Sponsoren herzlich willkommen, aber seid so fair und lasst dann Personen ans Ruder, denen das Herz immer für den FKP schlagen wird und die sich ins Zeug legen für unseren FKP.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Do 10. Jan 2008, 12:10

@hackly41
Die ganze Diskussion, wer geht wer kommt und muss der gehen damit wir uns den leisten können usw. kann ich bald nicht mehr hören.

Kann ich gut verstehen, geht mir ebenso. Ändert aber trotzdem nichts an unserer Situation und an den offenkundigen Tatsachen wie es um unseren Verein steht. Wenn wir uns "den Sand in den Kopf stecken" und unsere Probleme ignorieren wie es einige Verantwortlichen tun, dann bleibt trotzdem alles beim alten ... die Fakten auch :ahh:
Zuletzt geändert von butcher am Fr 11. Jan 2008, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

911
Jugendspieler
Beiträge: 80
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 16:50

Beitragvon 911 » Do 10. Jan 2008, 13:11

- handeln -

- WER -
- WIE -
- WAS -

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 11. Jan 2008, 10:22

@ hackly41
1. Wir reden vom vielleicht doch noch machbaren Aufstieg (wir geben Geld für die Lizenz aus) wollen aber den besten Torjäger verkaufen !!


Den besten Torjäger ( 17 Spiele 7 Tore )
http://www.oberliga-fussball.de/wbb2/thread.php?threadid=19748&page=3
wie Du ihn hier nennst, will Schweitzer abgeben, weil es am Geld fehlt für den teuersten Spieler beim FKP. Es findet sich aber bisher kein Verein der Interesse zeigt bzw. das zahlen kann was Haas bei uns verdient. Wie inzwischen überall bekannt, wird der als sehr Großzügig geltene FKP-Präsident ( siehe R.Jung, T.Zellner etc. ) wohl auf dem Spieler Hass sitzen bleiben, ob er das nun will oder nicht. So ist das manchmal im Leben, nicht alle Wüsche werden erfüllt. Somit wird der Andreas Haas wohl bleiben und auf die Zähne beissen auch wenn es ihm mächtig stinkt, dass er von einer ganz bestimmten Person im Umfeld mächtig in die Pfanne gehauen wurde und somit das Arbeitsklima unwiderruflich gestört ist. Zumindest, wenn dieser Person weiterhin ihre allzeit bekannten Intrigen -Spielchen ungestört weiter treiben darf. ..... Somit bleibt festzustellen, ob A.H. diese Zufriedenheit mit dem FKP nun erlangt oder nicht, Vertrag ist Vertrag :ja:
Wenn es ihm dann mal unwohl wird, dann wird er einfach krank geschrieben, da Ehrlichkeit beim FKP ja bekanntlich bestraft wird :explo:
http://www.fk-pirmasens.com/content/view/1219/1/

2. wir kaufen Spieler vor der Saison (Conde), der verletzt ist, pflegen ihn, bauen ihn auf, zahlen ihm Geld und geben ihn her ohne dass er auch nur einmal 90min gespielt hat.


Augebaut haben die Conde sicherlich nicht, schon gar nicht mit einer völlig unbegründeten Abmahnung :idea:
Frage, haben wir ihn tatsächlich bezahlt, oder war es doch eher die Berufsgenossenschaft ... zumindest überwiegend :wus:


3. wir lassen einen Trainer eine Mannschaft basteln, der am Siasonende doch den Verein verlässt !!


Wenn es nach dem Wunsch des FKP-Allmächtigen geht, dann ist der
A-Lizenz Trainer Werner Mörsdorf auch noch nächste Saison bei uns in der Verantwortung und am basteln der neuen Oberliga - Mannschaft 2008-09. :ja:
http://www.kicker.de/news/fussball/oberliga/suedwest/artikel/165538
mein Apell an die Verantwortlichen !!!!
Macht doch endlich die Augen auf. Entscheidet selbst und lasst euch nicht Entscheidungen aufdrängen. Macht Euch mal Gedanken ob Euch überhaupt noch ein Herz daran liegt die Ziele, die Ihr mal genannt habt, umzusetzen.
Ansonsten seid Ihr als Sponsoren herzlich willkommen, aber seid so fair und lasst dann Personen ans Ruder, denen das Herz immer für den FKP schlagen wird und die sich ins Zeug legen für unseren FKP.


Dto :ahh: , dem ist nichts hinzuzufügen. Aber leider habe ich keine Hoffnung darauf, dass hier eine Erkenntnis der Vereinsverantwortlichen eintrifft und entsprechende Entscheidung getroffen werden.
:nein:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Fr 11. Jan 2008, 12:27

Ändern? Umdenken oder Umlenken?

Unsere Vereinsführung scheint mehr wie unsere Politiker, die (manchmal) Mist bauen und dennoch nicht in der Lage sind, einen Fehler zuzugeben und im Anschluss durch verbessertes Verhalten den richtigen Weg anstreben.

Nein. Lieber wird weiterhin sinnlos weitergewurschtelt ... oder die Preise der Würste erhöht ... also demnach die Steuern ... na ihr wisst schon.

Immerhin sind mittlerweile die Schwachstellen offensichtlich. Wieso werden diese nicht beseitigt?

Der Fan darf sich darüber ärgern, darf schimpfen und sich nur selbst die Frage stellen, warum er kein Mitglied ist - vielleicht, weil der dann zum Handeln gezwungen wäre?

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Fr 11. Jan 2008, 20:44

Nenad Simic wird am Montag wieder beim Auftakt dabei sein.
Er hat sich seine Schulter (keine Operation wie sie hier gemacht worden wäre), in Bosnien richten lassen. Er ist schon ganz heiß drauf.

Hoffen wir das die Schulter hält!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 11. Jan 2008, 22:23

Clayton hat geschrieben:Nenad Simic wird am Montag wieder beim Auftakt dabei sein.
Er hat sich seine Schulter (keine Operation wie sie hier gemacht worden wäre), in Bosnien richten lassen. Er ist schon ganz heiß drauf.

Hoffen wir das die Schulter hält!


Ach ja, dass kann man hier ganz deutlich erkennen, er spielt ja nun auch schon Basketball damit :D ... und Karate trainiert er auch noch ... und einen Job als Geschäftsführer in der Hauptstadt hat er auch gefunden ... vermutlich fliegt er dann mit German Wings von ZW aus. :wus:
Hauptsache die Schulter hält .... :roll: bitte mindestens 3x die Woche die Rotorenmanschette trainieren ;)

http://penzosi.wordpress.com/nenad-simic-sabrosa/

http://www.kyushinryu.org/

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/1999/0714/lokales/0031/index.html
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Fr 11. Jan 2008, 23:17

Clayton hat geschrieben:Hoffen wir das die Schulter hält!


10 Uhr London - die Schulter hält
14 Uhr Mailand - die Schulter hält
20 Uhr Pirmasens - die Schulter hält

3-Städte Taft! :D
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 12. Jan 2008, 08:06

Clayton hat geschrieben:Nenad Simic wird am Montag wieder beim Auftakt dabei sein.
Er hat sich seine Schulter (keine Operation wie sie hier gemacht worden wäre), in Bosnien richten lassen.

Zuerst hieß es, er wäre schon operiert worden, dann, dass er das Problem durch gezielten Muskelaufbau in den Griff bekommen möchte und jetzt hat er sich doch operieren lassen ... na das nenn ich mal Kommunikation :nein:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Sa 12. Jan 2008, 08:21

Roberto hat geschrieben:
Clayton hat geschrieben:Nenad Simic wird am Montag wieder beim Auftakt dabei sein.
Er hat sich seine Schulter (keine Operation wie sie hier gemacht worden wäre), in Bosnien richten lassen.

Zuerst hieß es, er wäre schon operiert worden, dann, dass er das Problem durch gezielten Muskelaufbau in den Griff bekommen möchte und jetzt hat er sich doch operieren lassen ... na das nenn ich mal Kommunikation :nein:


Hatte er nun eine OP oder nicht :wus:
Unter "richten gelassen" kann man auch etwas anderes verstehen als nur durch einen chirurgischer Eingriff :wus:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 12. Jan 2008, 08:26

Glaub schon. Wobei er wohl mit seiner ersten Intention, die Schulter durch Muskeln zu stabilisieren garnicht mal so verkehrt lag. Das Schultergelenk ist das am meisten von Muskeln stabilisierte Gelenk wurde mir gesagt ...

Wir werden sehn ...

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Sa 12. Jan 2008, 14:01

Vielleicht wurde es mit einer Dachlatte angenagelt? :ironie:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 14. Jan 2008, 09:03

FKP legt los

PIRMASENS. Oberligist FK Pirmasens beginnt heute um 17.30 Uhr im Sportpark Husterhöhe mit der Vorbereitung auf die Restsaison, die er am 1. März mit dem Heimspiel gegen Hasborn fortsetzt. Unzufrieden ist FKP-Trainer Werner Mörsdorf mit der personellen Ausstattung in der Abwehrzentrale. „Ich kann da auch nicht alles nachvollziehen. Nach Hartung ist mit Paulus der zweite Innenverteidiger in der Winterpause weg, und keiner weiß, ob Simic zur Verfügung stehen wird", sagte Mörsdorf gestern und fügte hinzu: „Wir haben zwei Problemzonen: die Innenverteidigung, für die ein überragender Mann her muss, und das Mittelfeld, wo wir noch einen Spieler brauchen. Kontakte zu teilweise höherklassigen Spielern sind geknüpft." (peb)

Quelle Rheinpfalz PS

Man muss annehmen, dass die sich überhaupt nicht unterhalten bzw. Abstimmen .... :wus:

Naja Kontakte zu teilweise höherklassigen Spielern sind schon mal geknüpft ... :prost2:
Falls wir weiterhin so "unschlüssig" im Verein agieren und so widersprüchliche Aussagen hören, sollten wir uns Gedanken darüber machen zu fusionieren ... wie wäre denn hiermit:
http://www.cvp-online.de/ :wus:
:ok: Wir liefern die Munition und die präsentieren ... FKP in die Bütt ...
Narhallamarsch ... :prost3:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Mo 14. Jan 2008, 13:00

Das ist doch Scheizze ... ich kann Fasching und dies Büttenreden nicht leiden und stieg dennoch mal für den FKP in die Bütt und Bitt ...

Hey ... ich habe auch ein paar gute Kontakte zu höherklassigen Spielern -heißt aber nicht, dass einer davon daran denkt, nach Pirmasens zu kommen.

Wenn der Trainer nicht mehr die Personalstrategie im Team versteht ... ich denke, das sagt so ziemlich alles ...


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste