Dauerkartenpreise für die neue Saison

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Dauerkartenpreise für die neue Saison

Beitragvon butcher » Sa 2. Aug 2008, 10:31

Clayton hat geschrieben:Lässt man die Sponsoren aussen vor beläuft sich die Zahl der im diesem Jahr abgesetzten Dauerkarten auf knapp 600....
Angesichts der Tatsache das viele Leute sich keine holen wollten bzw geholt haben eine beachtliche Zahl, die sicher weit höher liegen könnte bei entsprechenden Preisen. Dennoch bin ich hier positiv überrascht!

So steht es heute in der Rheinpfalz:
Übrigens: Der FKP hat laut Geschäftsführer Peter Korz bisher etwa 500 Dauerkarten verkauft.



Vermutlich wissen nur die Götter wie viele Dauerkarten verkauft wurden. ;)


Heue erwarte ich, wegen dem Daum-Syndrom noch einige zusätzliche Zuschauer auf der Tribüne

:D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Dauerkartenpreise für die neue Saison

Beitragvon Blauer » Sa 2. Aug 2008, 11:31

butcher hat geschrieben:So steht es heute in der Rheinpfalz:
Übrigens: Der FKP hat laut Geschäftsführer Peter Korz bisher etwa 500 Dauerkarten verkauft.
Vermutlich wissen nur die Götter wie viele Dauerkarten verkauft wurden. ;)

Ich bin also sehr verwundert dass man 300 Karten weniger verkauft und das ganze dann noch positiv verbreitet wird...
Mich würde auch Interesieren wieviel Karten verkauft worden wären wenn die GS und der Präsi sich nicht so .......... Ihr wisst was ich meine.
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Dauerkartenpreise für die neue Saison

Beitragvon Clayton » Sa 2. Aug 2008, 20:15

Über 700 sind rausgegangen.. jetzt „großzügig" ein paar für die Sponsoren abziehen und ich bin bei knapp 600.
Wie gesagt, bei angemessenen Preisen im normalen Tribünen/Stehplatz-Bereich hätten wir sicherlich viele mehr verkaufen können.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Cannavaro
Jugendspieler
Beiträge: 76
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 19:38
Wohnort: Pirmasens

Re: Dauerkartenpreise für die neue Saison

Beitragvon Cannavaro » Mo 4. Aug 2008, 14:02

Clayton hat geschrieben:Über 700 sind rausgegangen.. jetzt „großzügig" ein paar für die Sponsoren abziehen und ich bin bei knapp 600.
Wie gesagt, bei angemessenen Preisen im normalen Tribünen/Stehplatz-Bereich hätten wir sicherlich viele mehr verkaufen können.


Und wenn die potentielle Zuschauer auch kundenfreundlich bedient werden würden, hätte einige viele mit Sicherheit wieder ne Karte gekauft. Und was den Bullshit betrifft mit dem Zusatzpaket bezüglich der Würste nur für die hoch angesehenen VIPs versteht auch kein Mensch.

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Dauerkartenpreise für die neue Saison

Beitragvon Blauer » Mo 4. Aug 2008, 14:23

Clayton hat geschrieben:Über 700 sind rausgegangen.. jetzt „großzügig" ein paar für die Sponsoren abziehen und ich bin bei knapp 600.
Wie gesagt, bei angemessenen Preisen im normalen Tribünen/Stehplatz-Bereich hätten wir sicherlich viele mehr verkaufen können.
So sehe ich das auch....
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Dauerkartenpreise für die neue Saison

Beitragvon Jay-Jay » Di 28. Okt 2008, 20:27

Man sollte auch mal die positiven Dinge hier los werden. :uiui:

Heute bekam ich Post von der GS. In dem Brief wurde nochmals auf die "drastisch reduzierten Preise" hingewiesen, die es ja für die Inhaber der normalen DK nicht gab.

Die DK-Inhaber haben deshalb 3 Bratwurstgutscheine für die letzten 3 Heimspiele in diesem Jahr bekommen. :ok:

Sag ich doch mal : Besten Dank ... :applaus:

Wie gesagt, auch so etwas sollte man hier mal los werden ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Dauerkartenpreise für die neue Saison

Beitragvon linkedeeler » Di 28. Okt 2008, 23:20

Jay-Jay hat geschrieben:Man sollte auch mal die positiven Dinge hier los werden. :uiui:

Heute bekam ich Post von der GS. In dem Brief wurde nochmals auf die "drastisch reduzierten Preise" hingewiesen, die es ja für die Inhaber der normalen DK nicht gab.

Die DK-Inhaber haben deshalb 3 Bratwurstgutscheine für die letzten 3 Heimspiele in diesem Jahr bekommen. :ok:

Sag ich doch mal : Besten Dank ... :applaus:

Wie gesagt, auch so etwas sollte man hier mal los werden ...


Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Wasgau-AG die diese Aktion möglich macht :applaus:

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Dauerkartenpreise für die neue Saison

Beitragvon Blauer » Mi 29. Okt 2008, 10:11

Jay-Jay hat geschrieben:Man sollte auch mal die positiven Dinge hier los werden. :uiui:

Heute bekam ich Post von der GS. In dem Brief wurde nochmals auf die "drastisch reduzierten Preise" hingewiesen, die es ja für die Inhaber der normalen DK nicht gab.

Die DK-Inhaber haben deshalb 3 Bratwurstgutscheine für die letzten 3 Heimspiele in diesem Jahr bekommen. :ok:

Sag ich doch mal : Besten Dank ... :applaus:

Wie gesagt, auch so etwas sollte man hier mal los werden ...
Wurde auch von mir sehr Positiv aufgenommen.Das ist der richtige Weg weiter so.
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste