Kaderplanung 2017/2018

Hier wird alles über den FKP diskutiert
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6027
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon export 05 » Di 13. Jun 2017, 12:36

Die Lücke die Heinze hinterlässt, bietet auch die Chance für Grieß und Osee und Valentini. Alle 3 haben Potenzial um neben dem Boss Steilo zu spielen. Bleibt auch noch Cisse, haben wir auch auf den defensiven Außenbahnen und auf der 6 größere Auswahl.

Eine Lücke haben wir nach dem Abgang von Rugg und Özer auf jeden Fall im Sturmzentrum. Freyer und Bürger sind auf den Flügeln besser aufgehoben. Bleibt noch Ludy und Krob. Hier muss noch was passieren.

Kandidaten?
http://www.transfermarkt.de/ruddy-mpass ... ler/393584
http://www.transfermarkt.de/maziar-nama ... ler/383770

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6027
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon export 05 » Sa 17. Jun 2017, 08:40

Richtiger Thread...

Salif Cisse hat für 2 Jahre verlängert!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6027
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon export 05 » Sa 17. Jun 2017, 12:22

Nach dem Verbleib von Cisse stehen wir defensiv gut da, auch wenn mit Heinze ein Stammspieler weg ist. Gespannt wie sich auch Grieß und Osee entwickeln.

Was wir brauchen wäre noch ein Mittelstürmer.

FKPler77
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: So 19. Feb 2017, 20:01

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon FKPler77 » Mo 19. Jun 2017, 12:38

export 05 hat geschrieben:Nach dem Verbleib von Cisse stehen wir defensiv gut da, auch wenn mit Heinze ein Stammspieler weg ist. Gespannt wie sich auch Grieß und Osee entwickeln.

Was wir brauchen wäre noch ein Mittelstürmer.


Erstmal Glückwunsch zum Meisterstück, Cisse 2 Jahre zu halten.
Zum Thema Handlungsbedarf, ich denke Tretter und Baum wissen ganz genau in welchen Bereichen man sich noch verstärken könnte.
Aber finden wir mit unserem Etat diese Spieler oder gibt es überhaupt noch Möglichkeiten finanziell was zu machen?!

Du bist hier nur am fordern :wirr:
Wolltest doch noch einen 10er obwohl wir mit Grimm und Reinert schon Ex Profis haben ;)

Vielleicht ergibt sich noch was, aber mit dieser Mannschaft kann man in die Runde gehen, nur die zweite ist etwas dünn besetzt.

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2193
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon hotic » Mo 19. Jun 2017, 17:11

Unrecht hat er nicht.
Der Angriff war schon letze Saison unsere größte Baustelle.Rugg und Özer weg .
Ludy ist für mich kein Mittelstürmer.Bürger kein Torjäger.
Bleibt nur noch Krob.
Will man unter die ersten 4 , wovon ich ausgehe,sollte da noch was passieren.
Aber das werden sie selber wissen. Die Kunst wird sein den richtigen zu finden der passt.

Tito
Auswahlspieler
Beiträge: 236
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon Tito » Mo 19. Jun 2017, 22:45

Bürger war immer besser wenn er regelmäßig gespielt hat. Bürger und Freyer über außen und dann eben noch einen guten Mittelstürmer, dann sollte es denke ich reichen oben anzugreifen, wenn das Verletzungspech nicht wieder zuschlägt

FKPler77
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: So 19. Feb 2017, 20:01

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon FKPler77 » Di 20. Jun 2017, 11:19

Tito hat geschrieben:Bürger war immer besser wenn er regelmäßig gespielt hat. Bürger und Freyer über außen und dann eben noch einen guten Mittelstürmer, dann sollte es denke ich reichen oben anzugreifen, wenn das Verletzungspech nicht wieder zuschlägt



Ich wünsche mir auch noch einen Mittelstürmer, der die 20 Tore garantiert. Am besten noch mit dem Nachweis über die letzten Jahre.
Aber ist der finanzierbar? Wer soll das in unserem Umkreis sein? Haben die anderen diesen Stürmer?

Ich denke mit Ludy haben wir einen, der immer seine Tore gemacht hat. Warum soll er diese Saison nicht die 20 Buden machen?

Ich sehe eher das Problem die Chancen herauszuspielen, das wird die schwere Aufgabe, die Mannschaft neu einzustellen.

Wohin wechseln eigentlich Rohracker, Bouzid, Özer, Rugg das würde mich mal interessieren.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 764
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon Bulldog » Di 20. Jun 2017, 11:59

Bürger hat es auf jeden Fall verdient mal regelmäßig eingesetzt zu werden. Das gleiche gilt für Krob.
Dann haben wir noch Freyer. Trotzdem finde ich, dass da noch einer fehlt. Deshalb würde ich auf
die Suche gehen nach einem junger Stürmer mit Potenzial, falls das finanziell noch drin ist.

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2193
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon hotic » Di 20. Jun 2017, 22:19

Leon Bell Bell wäre sicher ein interessanter junger Spieler für uns.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6027
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon export 05 » Di 20. Jun 2017, 23:20

Ich fordere gar nichts. Sehe nur Handlungsbedarf auf der Mittelstürmer Position.

Bell Bell ist kein Schlechter, Aber auf den Außen sind wir gut besetzt. Zentrum benötigt man noch was.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6027
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon export 05 » So 25. Jun 2017, 21:11

Na, gibt es was Neues?

Oberliga wird es wohl zu 99,9% sein.

Die Liga wird deutlich stärker sein als letztes Jahr.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6027
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon export 05 » Mo 26. Jun 2017, 08:20

Kiflom und Kassa gehen?

Hätte ich gerne weiterhin in PS gesehen. Fehlten den Jungs die Geduld?

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon Ziggi » Mo 26. Jun 2017, 21:19

habe heute im radio gehört dass wir keinen chinesischen, aber einen japanischen testspieler in ps haben, aber den namen konnte ich mir beim einmaligen hören nicht merken ;)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6027
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon export 05 » Do 29. Jun 2017, 17:13

Ruddy M Passi ist von NK nach VK gewechselt. Schade, wäre ein guter Mittelstürmer gewesen. Röchling kann jetzt halt mit Regionalliga punkten. Zudem haben die jetzt mit Ostermann einen neuen Hauptsponsor. Was da wohl los ist, wenn der FCS in einem entscheidenden Spiel auf den SVR trifft? O weh...

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2193
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon hotic » Do 29. Jun 2017, 18:16

Diese Meldung war falsch.
Ostermann ist und wird kein Trikot oder Hauptsponsor in Völklingen.
Er lässt nur seine Werbebanden stehen , die auch schon bei Heimspielen von SB stehen.
Das hat er selbst klargestellt


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste