Winterpause

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Jensen
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Di 21. Apr 2015, 07:47

Re: Winterpause

Beitragvon Jensen » So 4. Feb 2018, 10:05

Für mehr Infos schau hier:

SV Sandhausen U23 -FKP
http://www.fussball.de/spiel/fk-03-pirm ... SDB3I1B#!/

FKP II - SC Wettersbach auf dem Kunstrasen
http://www.fussball.de/spiel/sc-wetters ... SL57VKP#!/

Sorry laut Fupa abgesagt:
https://www.fupa.net/spielberichte/fk-p ... 39958.html

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6404
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterpause

Beitragvon export 05 » Mi 7. Feb 2018, 10:12

Wie war der Test gestern gegen Contwig? Nichts gehört oder gelesen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6404
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterpause

Beitragvon export 05 » Do 8. Feb 2018, 12:40

5:0 Sieg gegen Contwig - Tretter enttäuscht. Zu wenige Ideen.

- Grieß = nach Verletzung dabei. Konnte ohne Schmerzen spielen.
- Grimm = spielte ebenfalls. Noch nicht ganz fit. Man hofft dass er dennoch gegen Koblenz wieder spielen kann
- Hamann = klagte nach dem Spiel wieder über Schmerzen im Fuß. Hoffe der Junge kuriert sich aus
- Krob = soll kommende Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen
- A Junior Kempf spielte auch wieder und traf sogar

Heute auch in der PZ: FKP war an Timo Helfrich dran für die U23. Hat jetzt aber in Obersimten verlängert. Lt. Attila Baum hätte sich Timo menschlich weiterentwickelt und könnte (wenn in Form) immer einer für die U23 sein.

TW Trainer: Kotz geht ja nach der Runde mit Reinert ins Saarland. Lt. Baum war aber einen längere Zusammenarbeit mit Kotz eh nicht geplant. Gespräche mit Nachfolgern laufen. Was mit Steigel und Scherer? Steigel dürfte nach seinem Aushilfseinsatz doch wieder als Spieler zurücktreten, oder?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6404
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterpause

Beitragvon export 05 » Fr 9. Feb 2018, 12:26

Samstag letzter Test gegen den SV Spielberg, bevor es am 18.02. mit dem Nachholspiel in Koblenz weiter geht

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 974
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Winterpause

Beitragvon Bulldog » Fr 9. Feb 2018, 12:57

export 05 Du bist ja schon ganz hippelig, oder täusche ich mich da. ;)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6404
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterpause

Beitragvon export 05 » Fr 9. Feb 2018, 13:24

Immer doch!

Ich hoffe wir können Platz 2 vor Trier behaupten.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6404
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterpause

Beitragvon export 05 » Sa 10. Feb 2018, 07:35

Kann den Link irgendwie nicht kopieren.

Heute in der PZ:
- PT will mit dem FKP zurück in die RL!
- Hamann muss wohl mehrere Wochen pausieren
- Bürger ab Montag wieder im Mannschaftstraining nach Augen OP.
- heute Test gegen Spielberg auf Kunstrasen
- Ludy fehlt mit Bindehautentzündung
- Kempf krank
- Freyer fehlt heute auch
- Kazaryan und Martin bei der U23 heute dabei.
- Fischer wird um ein Jahr verlängern

Meine Gedanken:
Das Gespräch Vorstand und PT muss positiv gewesen sein! Vielleicht hat man ja was in der Hinterhand auch was Sponsoren angeht. Unser Trainer wirkt positiv gestimmt. Es kann weiter gehen!
Mit Krob, Ludy und Freyer fehlen heute quasi alle Stürmer. Kazaryan in der U23. Gespannt wer da als Mittelstürmer spielen soll.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 974
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Winterpause

Beitragvon Bulldog » Sa 10. Feb 2018, 16:48

Krob und Freyer standen beide auf dem Platz. Zur Halbzeit stand es 3:1 für uns.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6404
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterpause

Beitragvon export 05 » Sa 10. Feb 2018, 17:05

Danke Bulli!

Hast du noch mehr Infos?

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 974
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Winterpause

Beitragvon Bulldog » Sa 10. Feb 2018, 17:19

Nein, ich habe das nur am Rande mitbekommen als ich mit meinem Hund dort spazieren war.
Jedenfalls, was ich in den wenigen Minuten sehen konnte, war es ein munteres Spielchen von
beiden Seiten.

Jensen
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Di 21. Apr 2015, 07:47

Re: Winterpause

Beitragvon Jensen » Sa 10. Feb 2018, 18:45


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6404
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterpause

Beitragvon export 05 » Mo 12. Feb 2018, 11:53


Benutzeravatar
Destop
Profispieler
Beiträge: 747
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: Winterpause

Beitragvon Destop » Mi 14. Feb 2018, 18:45

Helfer gesucht!

Am Donnerstag, 22. Februar 2018, soll unser Stadion fit für die Restrunde gemacht werden. Daher suchen wir Unterstützer, die dabei helfen, einen Teil der Sitzschalen auf der Haupttribüne vom Dreck zu befreien. Beginn ist um 14 Uhr. Allen Helfern spendieren wir einen kleinen Imbiss mit Getränken sowie eine Oberliga-Tageskarte für die Haupttribüne. Interessierte können sich auf der Geschäftsstelle melden.

Telefon: (06331) 12 9 63

Hinter-mailand
Jugendspieler
Beiträge: 20
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:12

Re: Winterpause

Beitragvon Hinter-mailand » Do 15. Feb 2018, 19:05

Singer zum FCK :lachschlapp:

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 974
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Winterpause

Beitragvon Bulldog » Do 15. Feb 2018, 19:17



Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste