Kader 2018/2019

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Bernd
Bambini
Beiträge: 17
Registriert: Di 26. Jun 2018, 15:18

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Bernd » Mi 8. Aug 2018, 17:36

Auch ich bin der Meinung, dass es enorm wichtig wäre, in der Offensive noch einen guten und
für uns bezahlbaren Spieler zu verpflichten.
Wie mehrfach oben schon erwähnt werden die Spiele an die Substanz gehen (ganz abgesehen
von Verletzungen - auch die werden kommen) und dann haben wir evtl. schlechte Karten.
Gerade jetzt nach diesem fast sensationellem Start haben wir die Chance, die Klasse zu
halten.
Deshalb wäre es wichtig noch eine weitere Verstärkung an Land zu ziehen.
Ist aber Wunschkonzert - hoffen wir einfach auf die Führung; ich vermute die sehen dies ähnlich.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste