Verletzt / Gesperrt

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Hintermailand
Bambini
Beiträge: 7
Registriert: Di 26. Feb 2019, 18:22

Re: Verletzt / Gesperrt

Beitragvon Hintermailand » Fr 15. Mär 2019, 14:19

Wäre wichtig wenn unsere Klub Unterstützung von uns beim Auswärtsspiel erhält. Könnte man nichts Organisieren? Vielleicht paar kleine 9 Sitzer oder so ?

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 167
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: Verletzt / Gesperrt

Beitragvon NaijaBoy » Fr 15. Mär 2019, 14:25

Ich wäre sofort dabei. Ich habe selber kein Auto, deshalb würde ich so ein Angebot sofort annehmen. Würde auch in einem Pkw mit fahren. Gebe auch Spritgeld dazu. Bitte Bitte findet sich jemand :fkpwapp:

Hintermailand
Bambini
Beiträge: 7
Registriert: Di 26. Feb 2019, 18:22

Re: Verletzt / Gesperrt

Beitragvon Hintermailand » Fr 15. Mär 2019, 16:50

Denke schon das wir paar zusammen bekommen würden wir sind meistens immer zu 5 bloß ist es mir mit Privat Auto meistens zu weit zwecks Kilometer Begrenzung.

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 167
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: Verletzt / Gesperrt

Beitragvon NaijaBoy » Fr 15. Mär 2019, 23:55

Und wenn man einen Kleinbus mietet von Hertz oder so ? Und die Summe durch 6 teilt? :fkpwapp:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7740
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verletzt / Gesperrt

Beitragvon export 05 » Sa 16. Mär 2019, 10:45

Bürger wieder krank.
Rebmann am Knöchel verletzt. Wird 4 Wochen ausfallen.
Brenner krank.

Parkbräuer
Jugendspieler
Beiträge: 73
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Verletzt / Gesperrt

Beitragvon Parkbräuer » Di 19. Mär 2019, 13:27

Weiß man schon wie lange Yannick Osee gesperrt ist? Wer übernimmt seine Position am Wochenende? Eventuell der neue Yasin Baizidi?
Yannick Grieß auch ein Kanditat?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7740
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verletzt / Gesperrt

Beitragvon export 05 » Di 19. Mär 2019, 13:48

Wird wohl sicher Grieß sein. Hat vor seiner Verletzung die Rolle auch sehr gut eingenommen in der Aufstiegssaison.

Rechne mit einem Spiel Sperre für Osee


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste