Trainer die 2.

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Trainer die 2.

Beitragvon Bulldog » Di 15. Okt 2019, 17:08

@Hobbes, Du sprichst mir aus der Seele, denn genau so ist es. :ok:

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Trainer die 2.

Beitragvon Kluberer » Do 17. Okt 2019, 16:20

Hobbes hat es auf den Punkt gebracht. Mit etwas Abstand bleibt folgendes festzuhalten.

Attila Baum ist ein verdienter FKPler durch und durch. Er hat sich bestimmt was dabei gedacht mit seiner Kritik an die Öffentlichkeit zu gehen. Ganz nebenbei hat er mit dem Interview zu 100% meine Meinung getroffen. Aber auch Chick und Edi sind verdiente FKPler, die derzeit nicht zu beneiden sind. Ob Herr Schaufler wirklich beleidigend wurde weiß auch niemand. Vielleicht war die erste Reaktion auch nur Verbitterung über das Verhalten von Attila. Manchmal hilft es, erst mal tief durchzuatmen, bevor man auf etwas Unangenehmes reagiert. Als Fakten sehe ich aber auch, dass Edi in der Mitgliederversammlung ein klares Bekenntnis zu Herrn Fischer abgegeben hat. Daraufhin wurde er wieder zum Präsidenten gewählt. Er kann also nicht 14 Tage später, wie es viele Politiker machen, sagen "was kümmer mich mein dummes Geschwätz von gestern". Der Zeitpunkt einer Trainerentlassung wäre ganz klar aller spätestens nach dem Freiburg Spiel sinnvoll gewesen. Meiner Meinung nach bereits nach dem Gießen Spiel. Jetzt ist das ganze Geldverschwendung und sinnlos. Eines habe ich persönlich aber durch die Affäre gelernt. Das Märchen von der großen FKP Familie, in der jeder jeden liebt, das gibt es hier genauso wenig wie in anderen Vereinen. Schade. Bisher hatte es wenigstens den Anschein. Am meisten tut mir Peter Tretter leid. Das was er über 7 Jahre aufgebaut hat wird in kürzester Zeit an die Wand gefahren. Das muss verdammt weh tun. Seine Leistung, mit dem kleinsten Etat der Liga (ständige Ausrede von Herrn Fischer) ist nicht hoch genug zu würdigen. Danke Peter für 7 geile Jahre.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Trainer die 2.

Beitragvon Bulldog » Fr 18. Okt 2019, 09:30

Kluberer hat geschrieben: Das Märchen von der großen FKP Familie, in der jeder jeden liebt, das gibt es hier genauso wenig wie in anderen Vereinen.

Das ist mir zu billig, wer ist denn die FKP Familie ?
Sind wir das nicht alle und zwar jeder einzelne.
Und genau einigen von diesen, vor allem hier im Forum, sollte ihre Haltung in dieser Sache einmal hinterfragen.
Sie argumentieren, sie wollen nur das beste für den Verein, verweisen auf die Meinungsfreiheit oder dass auch
negative Kritik geübt werden dürfe usw.
Aber lese Dir so einige Beiträge durch, sie sind teilweise wie export05 geschrieben hat "unterirdisch".
In Wirklichkeit wird bewusst versucht, diesen Verein zu diskreditieren.
Fussball ist ein Spiel bei dem es nicht nur Gewinner geben kann, aber das wollen die, die hier ihren Frust ablassen
nicht war haben.

drägga

Re: Trainer die 2.

Beitragvon drägga » Fr 18. Okt 2019, 09:44

Einen Tag mal deine Brille tragen, Bulli. Das wärs. :oleole:

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Trainer die 2.

Beitragvon Bulldog » Fr 18. Okt 2019, 10:34

dräggi, wenn es Dich glücklich macht, kann ich sie Dir gerne mal leihen. :D

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Trainer die 2.

Beitragvon Hobbes » Sa 19. Okt 2019, 12:49

Ich bin ganz bei dir Bulldog. :fkpwapp:

miba
Bambini
Beiträge: 12
Registriert: Di 9. Apr 2019, 15:11

Re: Trainer die 2.

Beitragvon miba » Mo 21. Okt 2019, 15:33

Der Leserbrief in der heutige PZ klärt ja vieles . Jetzt können wir uns wieder auf die sportliche Situation konzentrieren :fahne1: :fkpwapp: :oleole:

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 196
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: Trainer die 2.

Beitragvon NaijaBoy » Mo 21. Okt 2019, 19:51

miba hat geschrieben:Der Leserbrief in der heutige PZ klärt ja vieles . Jetzt können wir uns wieder auf die sportliche Situation konzentrieren :fahne1: :fkpwapp: :oleole:



Was stand da ?

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Trainer die 2.

Beitragvon linkedeeler » Di 22. Okt 2019, 22:28

miba hat geschrieben:Der Leserbrief in der heutige PZ klärt ja vieles . Jetzt können wir uns wieder auf die sportliche Situation konzentrieren :fahne1: :fkpwapp: :oleole:


Also ich könnte da jetzt nicht viel Klärendes erkennen.

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Trainer die 2.

Beitragvon Blauer » Mi 23. Okt 2019, 13:05

linkedeeler hat geschrieben:
miba hat geschrieben:Der Leserbrief in der heutige PZ klärt ja vieles . Jetzt können wir uns wieder auf die sportliche Situation konzentrieren :fahne1: :fkpwapp: :oleole:


ich kann auch nichts erkennen.
Die treibende Kraft im Hintergrund was zur Aussage von Herrn Schaufler führte hält sich wieder zurück denn er kann keine Kritik ertragen.

miba
Bambini
Beiträge: 12
Registriert: Di 9. Apr 2019, 15:11

Re: Trainer die 2.

Beitragvon miba » Mi 23. Okt 2019, 16:39

Da weiß ich wohl zu wenig über Interna. Dachte wenn sich so verdiente Leute hinter die aktuellen Personen in der Verantwortung stellen sollte das zeigen dass die Unruhe eher von außen rein getragen wird. Insofern fand ich das gut weil dann zumindest organisatorisch der Laden zusammengehalten wird. Dass unsere Mannschaft in dieser Saison sportlich noch nicht liefert steht ja auf einem anderen Blatt. Was sich durchzieht sind die berühmten fehlenden Grundtugenden im Fußball. Ich hoffe die Jungs raufen sich auf und versuchen als "Schweinetruppe" den drohenden Abstieg zu verhindern - Auch wenn es Ihnen die wenigsten zutrauen. :fkpwapp:

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Trainer die 2.

Beitragvon Hobbes » Sa 30. Nov 2019, 18:25

Augenscheinlich waren diese Rücktrittsforderungen überzogen. Mannschaft und Trainerteam sind intakt und haben, wenn auch spät zusammengefunden und zeigen gute Leistungen.

Ich würde mir wünschen, dass auch die Kritiker sich wieder im Forum beteiligen und vor allem auch export05.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 20 Gäste