Burch

Hier wird alles über den FKP diskutiert
FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Burch

Beitragvon FAN » Di 22. Apr 2008, 12:57

2 Fragen:
1) Weiß jemand wann er wieder FIT ist? Er fehlt der Mannschaft an allen Ecken und Enden. Nicht nur als Spieler sondern auch als LEADER.
2) Bleibt er? Man hört gar nichts was seine Verbleiben bei uns betrifft

Roberto

Re: Burch

Beitragvon Roberto » Di 22. Apr 2008, 13:14

1.) Keine Ahnung
2.) Jow

Arno Nym
Bambini
Beiträge: 13
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 13:40

Re: Burch

Beitragvon Arno Nym » Mi 23. Apr 2008, 12:21

Er war gestern, wie übrigends Schweitzer, beim Spiel im FCK-Block !
Bild

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Burch

Beitragvon butcher » Mi 23. Apr 2008, 17:41

Arno Nym hat geschrieben:Er war gestern, wie übrigends Schweitzer, beim Spiel im FCK-Block !





Auf der verkehrten Seit also ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Schlury
Amateur
Beiträge: 151
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 15:55

Re: Burch

Beitragvon Schlury » Mi 23. Apr 2008, 20:20

Ist doch immer die selbe Schei*e mit denen :autsch: :hinterteil:

FKP-Beobachter
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:49

Re: Burch

Beitragvon FKP-Beobachter » Do 24. Apr 2008, 08:11

Soviel ich weiß hat Burch noch 2 Jahre Vertrag und wird diesen auch erfüllen :applaus:

Zum Thema FCK Block --> Man kann es auch übertreiben.
Besser er steht dort im Block, wenn man das überhaupt FCK Block nennen kann, und spielt bei uns :oleole:

Franco
Jugendspieler
Beiträge: 31
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 12:15

Re: Burch

Beitragvon Franco » Do 24. Apr 2008, 08:51

Mal anders gesehen.ich kenne keinen von unseren spielern die sich zu den fans stellen würden.
ich war nicht auf dem brut spiel-meine frage:hat der gerlinger gespielt

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Burch

Beitragvon Blauer » Do 24. Apr 2008, 09:19

Franco hat geschrieben:Mal anders gesehen.ich kenne keinen von unseren spielern die sich zu den fans stellen würden.
ich war nicht auf dem brut spiel-meine frage:hat der gerlinger gespielt
Doch es gibt einen "Miguel Carvalho"der war nähmlich im Gästeblock :applaus:

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Burch

Beitragvon flw » Do 24. Apr 2008, 12:35

Lechner und Schaufler habe ich auch im FKP-Block gesehen ...

Schaufler hat mich beim Vorbeigehen noch darauf aufmerksam gemacht, dass auch ich im falschen Block stehe ... wobei eigentlich recht viele Pirmasenser auf der FCK-Seite waren ... ich auch ... liegt aber daran, dass ich von jener Seite eingeladen wurde ...

Roberto

Re: Burch

Beitragvon Roberto » Do 24. Apr 2008, 14:40

Arno Nym hat geschrieben:Er war gestern, wie übrigends Schweitzer, beim Spiel im FCK-Block !

Safety first :P

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Burch

Beitragvon flw » Do 24. Apr 2008, 15:04

Dort sind im Dezember Neuwahlen, falls es nicht vorher zu einer außerodentlichen Mitgliederversammlung kommt ...


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste