frage an traner

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
ümit
Jugendspieler
Beiträge: 73
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 01:22

frage an traner

Beitragvon ümit » Di 11. Aug 2009, 03:40

ich schwimmt einege frage im kopf herum zum beisp wie sich trainer die mannschaft stellt also was man tun muss um spiele zu kennen???? den so wie ich gehört habe ist der reich ja ungob der speiler weil arbeitet hat mann auch chanse wen spieler wie reich schaffen missen wann traning????
Bild

pro fkp mainz 05 1.FCK galatasaray sk und die verhasten meine vereine!!! saabrücken fener un die andren mag ich nicht!!!!!

Element

Re: frage an traner

Beitragvon Element » Di 11. Aug 2009, 05:41

Ich gebe mir wirklich allergößte Mühe dich zu verstehen....aber ich weiß nicht was du meinst.

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: frage an traner

Beitragvon Blauer » Di 11. Aug 2009, 08:13

ümit hat geschrieben:ich schwimmt einege frage im kopf herum zum beisp wie sich trainer die mannschaft stellt also was man tun muss um spiele zu kennen???? den so wie ich gehört habe ist der reich ja ungob der speiler weil arbeitet hat mann auch chanse wen spieler wie reich schaffen missen wann traning????
Sorry ich verstehe kein Wort !!!!
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: frage an traner

Beitragvon Tweety81 » Di 11. Aug 2009, 09:51

Ich glaube, er will wissen, ob Reich eine Chance hat zu spielen, weil er ja viele Trainingseinheiten verpasst hat, wegen seiner beruflichen Tätigkeit.

Auf der HP steht aber doch, dass Reich seinen Nachholbedarf schon fast komplett aufgeholt hat....

Ja, was er sonst noch meint, habe ich auch nicht verstanden...tut mir echt leid.
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: frage an traner

Beitragvon Jay-Jay » Di 11. Aug 2009, 11:11

Der Sepp ist 'ne "alte Kampfsau" und wird schon wieder seinen Stammplatz im Team haben.
Er war teilweise beruflich verhindert um das volle Programm durchzuziehen. Hat aber lt. eigener Aussage bis Ende der Woche seinen Rückstand aufgeholt. Ich gehe mal davon aus, dass er am Sonntag in Mayen spielen wird.

Mittlerweile frage ich mich wer oder was "Ümit" hier ist. Mir kommt es schon eher so vor als ob das eine Marotte von irgend jemanden ist. Weil so bescheuert schreibt auch kein Türke, der irgendwo geschrieben hat, dass er hier in der Schule war. Es sei denn, er hätte diese nach dem ersten halben Jahr in der 1. Klasse wieder verlassen ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: frage an traner

Beitragvon Tweety81 » Di 11. Aug 2009, 11:16

Ja,

da gebe ich Jay Jay recht....

Ein Deutschkurs (Grundstufe) wäre vll. mal angebracht....soll jetzt nicht Ausländerfeindlich sein....aber die Texte gehören eher zum Symbologen als in ein Forum....
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: frage an traner

Beitragvon FKP-HERO » Di 11. Aug 2009, 11:48

Dann hoffen wir doch mal . . . Welch Wortspiel :D

FKP-U15
Bambini
Beiträge: 17
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:59

Re: frage an traner

Beitragvon FKP-U15 » So 1. Nov 2009, 22:04

ümit hat geschrieben:ich schwimmt einege frage im kopf herum zum beisp wie sich trainer die mannschaft stellt also was man tun muss um spiele zu kennen???? den so wie ich gehört habe ist der reich ja ungob der speiler weil arbeitet hat mann auch chanse wen spieler wie reich schaffen missen wann traning????


Reich macht das was der Trainer von ihm fordert.Deshalb spielt er auch ;)
Eine Liebe...Ein Verein...


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste