Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Hier wird alles über den FKP diskutiert
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon export 05 » Do 28. Mai 2015, 10:44

hoppla... jetzt ergibt das alles etwas mehr sinn. danke drägga! hotic du fauler hund, häng als doch den speckbrief von transfermarkt dran ;)

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon hotic » Do 28. Mai 2015, 22:20

export 05 hat geschrieben:weber geht so, sehr verletzungsanfällig und schon ne zeit vom "höherklassigen" fußball weg. könnte natürlich über unsere u23 empfehlen. aber auch schon 29...

vogler wird nur schwer zu bekommen sein. wohnt wohl auch irgendwo bei pfullendorf in der nähe. um den zu ködern muss man auch was zahlen können, oder er will sich hier ins schaufenster stellen.


Der Kerl ist erst 22 und ist vor der Saison vorn Herschberg zum FCK gewechselt. Hat sich da aber schwer verletzt und kaum gespielt.
Der weiß aber wo das Tor steht.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon export 05 » Fr 29. Mai 2015, 08:36

heute aus der presse: steigel will kürzer treten :wus: was soll das bedeuten? entweder ja oder nein, aber was meint er damit? nummer 2 bei der u23? wäre schön hier offiziell mal was zu hören.
traurig auch die nachricht das batke von unseren a-Junioren wohl zum ksc wechselt :autsch: jetzt haben wir einen super unterbau und der zieht es vor beim ksc in der u23 zu spielen? hier hätte er die chance sich über die oberliga für die regio zu empfehlen bzw. regio luft zu schnuppern.


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon export 05 » Fr 29. Mai 2015, 11:12

top schreiberling :autsch:

bei gornik soll kommende woche die entscheidung fallen, ob er auch kommende runde das fkp trikot tragen wird. der zeitungsbericht der pz wirft für mich allerdings auch fragen auf bzgl. der tw position. ob kommende runde bereits gize unser tor hütet?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon export 05 » Fr 29. Mai 2015, 11:21

vielleicht will ja auch der wieder mehr richtung heimat und die henne kennt ihn ja noch von idar... http://www.transfermarkt.de/pierre-merk ... eler/77701

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon export 05 » Fr 29. Mai 2015, 11:43

lt. sz ist unser sepp reich als trainer von borussia neunkirchen im gespräch :hinterteil:
http://www.saarbruecker-zeitung.de/saar ... 26,5763330
kann doch wohl hoffentlich nicht wahr sein.

kizmaz hatte ich ja schon öfters erwähnt. auch dausend wäre vielleicht einer für uns gewesen. hoffe wir bekommen auch bald die ersten neuzugänge vermeldet.

Talla70
Profispieler
Beiträge: 632
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon Talla70 » Fr 29. Mai 2015, 12:47

Das tut jetzt ales grad so e bissel weh... :autsch: :wus: :wirr: :hinterteil: :ahh:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon Clayton » Fr 29. Mai 2015, 15:16

@export

ich bin sicher du wirst zu steigel was hoeren sobald es was zu vermelden gibt.
bei gornik seh ich eher die ueberlegung ob er ins saarland wechselt und sich dort seinem camp mehr widmen wird.

ja, wir haben jetzt einen feinen unterbau. allerdings ist der KSC noch immer der KSC. will man das dem jungen echt veruebeln?

und noch ist Seb bei uns.die frage wird sein ob er sich NK antun moechte wo alles etwas ungewiss ist oder weiter an unseren jungen feilt. im gespraech sind immer mal viele.

Da ist jetzt , meiner meinung nach, nicht wirklich ein schocker in den meldungen.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon Emotionalgebunden » Fr 29. Mai 2015, 15:41

Wurde nicht letzten erst gemeldet, dass Reich und Hilde zusammen das Trainerduo unserer zweiten sein werden?
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon export 05 » Sa 30. Mai 2015, 10:12

doch... kann mir auch nicht vorstellen dass seb von "seinem" verein, der gut geführt ist, zu diesem chaos club (aktuell insolvenzverfahren) nach neunkirchen wechselt.

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon Ziggi » So 31. Mai 2015, 17:05

nach dem absteig von nöttingen würde ich jetzt trotzdem mal bei schürg klingeln, ob er auch in der oberliga in nöttingen bleibt?!

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon FKPler » Mo 1. Jun 2015, 14:28

Für die Torwartposition sollen die Gespräche mit Daniel Kläs weit fortgeschritten sein. Es fehlt wohl nur noch die Unterschrift.

Hab ich mal zumindest so gehört. Ob das stimmt kann ich leider nicht sagen.
Wäre auf jeden Fall eine gute Lösung!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon export 05 » Mo 1. Jun 2015, 16:08

dann scheinen die gerüchte das urgestein steigel aufhört zu stimmen. kläs ist ein pirmasenser. gize wird in der oberliga die nummer 1 sein. hätte ich wenig veständnis wenn ronny spielen würde. sollte man dem jungen eine chance geben. mit köpke hat man einen weiteren nachwuchsmann. sprich 4 torhüter. wäre wohl ok.

doch was wird aus dem guten alten steigel? fkp ohne steigel... kaum vorstellbar

zu kläs: hat noch vertrag bis 2016. glaube kaum das wir ablöse zahlen

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon export 05 » Di 2. Jun 2015, 09:06

bei saarbrücken wird auch mind. ein stürmer gehen: taylor, luz oder dadachov. ersten beiden sind in einem gewissen alter, aber für uns wohl unbezahlbar. luz hat angeblich ein angebot von würzburg und taylor ist nach saarbrücken gewechselt da die dem einen Job für nach karriereende versprochen haben.
dadachov wäre schon ein kanidat...
auch rupp will man dort evtl. ausleihen.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste