Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Jensen
Amateur
Beiträge: 157
Registriert: Di 21. Apr 2015, 07:47

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Jensen » Mo 6. Dez 2021, 09:27

Bei mir geht der link.
Das steht eigentlich nur bei einem Wechsel zum anderem Verein -
Wenn er noch nicht gespielt hat danach der neue Verein.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 6. Dez 2021, 09:30

https://fk-pirmasens.com/index.php/mann ... rainer-auf

Eben kam die Meldung, siehe Link. Meines Erachtens viel zu spät.

Irgendwas läuft da gewaltig schief. Ronny F., Danke für deine geleistete Arbeit. Wer übernimmt nun als Co.? Das Karussel dreht sich weiter.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Mo 6. Dez 2021, 09:39

Danke Ronny. Alles Gute für die Zukunft.

Das Eddy es nicht versteht ist doch klar, er war bei keinem der Gesprächen wie u.a. Mannschaftsrat dabei.

Patrick Fischer auch noch mal ein Lob, der er nicht an die Presse ging und schmutzige Wäsche wäscht. Ein FKPler halt. Da las man am Wochenende und jetzt einfach nichts von ihm.

drägga

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon drägga » Mo 6. Dez 2021, 09:41

Zum Thema Mohr wäre der aktuelle Präsident wohl mal an der Reihe. Fakt ist, dass Mohr nicht mehr beim FKP ist weil er nach seinem Kreuzbandriss erst gar keins und dann ein inakzeptables Angebot von Kölsch bekommen hat. Wieso das bis heute verschwiegen oder unter den Teppich gekehrt wird passt zum Auftreten von Kölsch. Selbst die Mannschaft wusste es bis vor 2 Wochen nicht.

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Frontman » Mo 6. Dez 2021, 09:49

Mohr hatte ein unterschriftsreifes Angebot vorliegen, was von beiden Seiten so akzeptiert wurde. Im Nachhinein wurde aber der Vertrag nochmal von einer Einzelperson im Präsidium (wer könnte das wohl sein) geändert, worauf Mohrs Berater gesagt hat, es ist nun alles hinfällig.
Also Mohr ist kein Spieler mehr des FKP.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 6. Dez 2021, 09:54

Mohr würde der Mannschaft gut zu Gesicht stehen. Sollte das tatsächlich so sein, fehlen mir die Worte. :autsch:

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Profiler » Mo 6. Dez 2021, 09:59

Frontman hat geschrieben:Mohr hatte ein unterschriftsreifes Angebot vorliegen, was von beiden Seiten so akzeptiert wurde. Im Nachhinein wurde aber der Vertrag nochmal von einer Einzelperson im Präsidium (wer könnte das wohl sein) geändert, worauf Mohrs Berater gesagt hat, es ist nun alles hinfällig.
Also Mohr ist kein Spieler mehr des FKP.


Wenn dieser Ablauf stimmt….


#Chickraus

Untragbar, unmenschlich, unsozial oder wie PF sagen würde, asozial.

Schande was in den letzten Jahren mit diesem Verein passiert ist.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Mentis » Mo 6. Dez 2021, 10:22

Leute, behaltet doch mal die Fassung. Sorry. Nur weil hier jetzt irgendein anonymer, neuer User irgendwas behauptet, muss das in Sachen Mohr doch noch lange nicht stimmen.

Profiler schreibt doch selbst, dass die FKP-Homepage und Facebook immer sehr aktuell sind. Auch Ronny Fahr ist auf der Homepage im Kader bereits aktualisiert. Und wieso ist das jetzt "zu spät", BlueBull1903?

Also vielleicht alle zum Wochenstart mal noch einen Tee trinken. :oleole:

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Frontman » Mo 6. Dez 2021, 10:26

Einfach mal bei Mohr nachfragen. Er macht da kein Geheimnis draus.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Mo 6. Dez 2021, 10:38

Dachte Mohr wollte keinen Fußball mehr spielen nach seinen vielen Verletzungen?

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 6. Dez 2021, 10:51

Mentis hat geschrieben:Leute, behaltet doch mal die Fassung. Sorry. Nur weil hier jetzt irgendein anonymer, neuer User irgendwas behauptet, muss das in Sachen Mohr doch noch lange nicht stimmen.

Profiler schreibt doch selbst, dass die FKP-Homepage und Facebook immer sehr aktuell sind. Auch Ronny Fahr ist auf der Homepage im Kader bereits aktualisiert. Und wieso ist das jetzt "zu spät", BlueBull1903?

Also vielleicht alle zum Wochenstart mal noch einen Tee trinken. :oleole:



Es ist traurig sowas über die Zeitungen zu erfahren.

Und zum Thema Mohr: Der Verein hat auf diesem Niveau mitzuteilen wenn ein Spieler nicht mehr für den Verein tätig ist. Wir reden hier von 4.Liga.
Wie gesagt, sollte es so sein, wie hier beschrieben, ist es mehr als denkwürdig.

Sollte es nicht so sein, nehme ich alles zurück!

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Frontman » Mo 6. Dez 2021, 11:08

Am 27. Oktober hat die Rheinpfalz übrigens darüber berichtet:

Benno Mohr wird höchstwahrscheinlich nicht mehr für den Fußball-Regionalligisten FK Pirmasens spielen.
Dies bestätigte der 25-jährige Ex-Juniorennationalspieler am Dienstag
auf Anfrage der RHEINPFALZ. „Ich bin
offiziell kein Teil der FKP-Mannschaft
mehr, und ich gehe nicht davon aus,
dass ich noch mal zurückkomme“,
sagte Mohr. Der Außenangreifer, der
am 24. April beim Pirmasenser 5:2-
Sieg bei Bayern Alzenau einen Kreuzbandriss erlitt, absolviert derzeit sein
Reha-Training im Olympiastützpunkt
Saarbrücken. Der langjährige Profifußballer (Borussia Mönchengladbach II, SV Elversberg) betonte, beim
FKP mit dem Trainerteam und den
Mannschaftskollegen sehr gut ausgekommen zu sein. |cha/peb

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Mo 6. Dez 2021, 11:41

So viel los war im Forum ja schon lange nicht mehr.

Schön dass es eben doch noch einige gibt die sich für diesen Traditionsverein interessieren.

Schön dass das Ganze auch sachlich und im Umgangston anständig passiert. Verschiedene Meinungen teilen. :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Mo 6. Dez 2021, 15:44

Wenn man finanziell diese Jahr ein Minus erzielen wird (Corona etc.) wird man versuchen die Kosten zu gering wie möglich zu halten bzw. Einsparpotenzial zu suchen. Alleine deswegen halte ich die Möglichkeit mit Martin Gries für nicht undenkbar. Er ist ein Arbeiter und hat Fußballsachverstand. Was ihm aber fehlt ist die Erfahrung. Über den Rest kann man schwer was sagen, also wie z.B ob er von seiner Art der Richtige wäre etc.

Auch eine Verkleinerung des Kaders ist denkbar bzw. sollten Spieler gehen wollen, wird man ihnen keine Steine in den Weg legen. Zumindest bei denen, die nicht so die Einsatzzeiten hatten. Dafür von "unten" auffüllen, also eigene U23 bzw. in der U23 von der U19 usw. Hier gilt aber zu beachten dass die Leistungsdichte so hoch wie nur möglich bleibt, auch gerade was das Training betrifft.

Klar, wenn man den Pokal holt, hat man einen einmaligen Effekt was das Finanzielle angeht, aber erstens hat man den noch lange nicht gewonnen und zweitens muss man sich ja auch Gedanken machen wie es in der Zukunft wirtschaftlich weitergehen soll. Neue Gönner und Sponsorengelder werden benötigt. Sicherlich eine sehr schwere Aufgabe in Covid Zeiten.

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Frontman » Mo 6. Dez 2021, 15:57

Also nach allem was die PZ da am Samstag geschrieben hat, bin ich da eher pessimistisch. Man hört es ja durchaus auch bei einigen Gesprächen raus. Warum z.B. hört man von Barlog nichts mehr? Weil er mit Chick zerstritten ist. Und wer soll Gespräche mit Geldgebern führen? Das wäre ein Professor Dooley doch prädestiniert gewesen dafür. Der steht nicht mit Senfflecken auf dem Hemd und kurzen Hosen und Sandalen vor Geschäftspartner, sondern kann mit Leuten sprechen und sie überzeugen. Aber leider ist er nicht mehr da.
Sorry, wenn ich gerade so direkt bin, aber ich bin schwerst genervt von dem was da abgeht. Der Verein wird meines Erachtens gerade an die Wand gefahren, das können wir Fans und Mitglieder uns so nicht bieten lassen. Wir können da nicht tatenlos zuschauen, sondern es muss endlich alles auf den Tisch was in den Geschäftsräumen da oben alles passiert. Ich hoffe, dass endlich auch mal alle den MUnd aufmachen und von ihren Erfahrungen berichten. So kann es nicht weiter gehen.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste