Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Hier wird alles über den FKP diskutiert
BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 24. Apr 2023, 16:25

hotic hat geschrieben:LESERBRIEF

Für ein Trauerspiel sorgte der FK - Pirmasens am Samstag, 22.04.23 durch die komplette Abwesenheit des Vorstandes bei der Beerdigung von Herrn Heini Seebach.

Das letzte Geleit wurde dem Mann verwehrt, der für die Vereins-geschichte und Erfolge des FKP in den 50ern und 60ern maßgeblich mitverantwortlich war. In 70 Jahren Vereinsmitgliedschaft hat " die Klub" alles für ihn bedeutet.

Ein Armutszeugnis, dass niemand vom FKP es für nötig hielt, ihm die letzte Ehre erweisen.

gez. Silke Reich (Tochter)
und alle Familienangehörige von Herrn Heini Seebach




Da hat man sich leider mal wieder von seiner besten Seite gezeigt.
Wirklich traurig .
Aber manche Sachen wundern einem schon lange nicht mehr .Da kann man dann noch so viele Osterhasen verschenken , um die Außendarstellung des Vereins zu verbessern


Mir fehlen die Worte. Ich bin zutiefst erschüttert und mehr als enttäuscht von den führenden Personen in unserem Verein. Mehr habe ich zu diesem Thema auch nicht mehr zu sagen.

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 458
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Parkbräuer » Mo 24. Apr 2023, 17:32

hotic hat geschrieben:LESERBRIEF

Für ein Trauerspiel sorgte der FK - Pirmasens am Samstag, 22.04.23 durch die komplette Abwesenheit des Vorstandes bei der Beerdigung von Herrn Heini Seebach.

Das letzte Geleit wurde dem Mann verwehrt, der für die Vereins-geschichte und Erfolge des FKP in den 50ern und 60ern maßgeblich mitverantwortlich war. In 70 Jahren Vereinsmitgliedschaft hat " die Klub" alles für ihn bedeutet.

Ein Armutszeugnis, dass niemand vom FKP es für nötig hielt, ihm die letzte Ehre erweisen.

gez. Silke Reich (Tochter)
und alle Familienangehörige von Herrn Heini Seebach




Da hat man sich leider mal wieder von seiner besten Seite gezeigt.
Wirklich traurig .
Aber manche Sachen wundern einem schon lange nicht mehr .Da kann man dann noch so viele Osterhasen verschenken , um die Außendarstellung des Vereins zu verbessern


Ich bin sprachlos, sollte dies stimmen.
Kein ein Funktionär? Ich bin allerdings bei solchen Aussagen vorsichtig, möglicherweise wurde es nicht gewünscht.
Wenn doch, um so schockierender und schade.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Mentis » Mo 24. Apr 2023, 21:23

Ich kenne die Hintergründe nicht und halte es deshalb für angebracht, keine Bewertung in der Sache abzugeben.

Interessiert mich auch nicht so sehr, ehrlich gesagt. Wichtiger ist für mich der Aufstiegskampf in die Regionalliga.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Mi 26. Apr 2023, 13:32

Lt. Presse von heute (ungünstiger Zeitpunkt vor so einem Spiel) werden 2 Spieler den FKP zum Saisonende verlassen und sich über den großen Teich Richtung USA machen.

Luca Eichhorn
Jan Schulz

Danke Jungs! Belohnt euch nochmal in den letzten Spielen und alles Gute für die Zukunft!

PS: Bei Zimmer ist es auch noch fraglich, ob er kommende Runde Beruf und Fußball (Training) unter einen Hut bekommen kann. Ggf. verlässt er den FKP Richtung Jägersburg

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon BlueBull1903 » Mi 26. Apr 2023, 17:47

hotic hat geschrieben:LESERBRIEF

Für ein Trauerspiel sorgte der FK - Pirmasens am Samstag, 22.04.23 durch die komplette Abwesenheit des Vorstandes bei der Beerdigung von Herrn Heini Seebach.

Das letzte Geleit wurde dem Mann verwehrt, der für die Vereins-geschichte und Erfolge des FKP in den 50ern und 60ern maßgeblich mitverantwortlich war. In 70 Jahren Vereinsmitgliedschaft hat " die Klub" alles für ihn bedeutet.

Ein Armutszeugnis, dass niemand vom FKP es für nötig hielt, ihm die letzte Ehre erweisen.

gez. Silke Reich (Tochter)
und alle Familienangehörige von Herrn Heini Seebach




Da hat man sich leider mal wieder von seiner besten Seite gezeigt.
Wirklich traurig .
Aber manche Sachen wundern einem schon lange nicht mehr .Da kann man dann noch so viele Osterhasen verschenken , um die Außendarstellung des Vereins zu verbessern


Mann kann nur hoffen, dass man sich von Vereinsseite bei den Angehörigen entschuldigt hat. Die Kommentare lesen sich nicht schön! Hier hat man sich in und um Pirmasens wieder ein Eigentor geschossen. Was die Mannschaft mittlerweile wieder gut macht, verbockt man auf oberster Ebene radikal :hinterteil:

Talla70
Profispieler
Beiträge: 633
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Talla70 » Do 27. Apr 2023, 07:52

BlueBull1903 hat geschrieben:
hotic hat geschrieben:LESERBRIEF

Für ein Trauerspiel sorgte der FK - Pirmasens am Samstag, 22.04.23 durch die komplette Abwesenheit des Vorstandes bei der Beerdigung von Herrn Heini Seebach.

Das letzte Geleit wurde dem Mann verwehrt, der für die Vereins-geschichte und Erfolge des FKP in den 50ern und 60ern maßgeblich mitverantwortlich war. In 70 Jahren Vereinsmitgliedschaft hat " die Klub" alles für ihn bedeutet.

Ein Armutszeugnis, dass niemand vom FKP es für nötig hielt, ihm die letzte Ehre erweisen.

gez. Silke Reich (Tochter)
und alle Familienangehörige von Herrn Heini Seebach




Da hat man sich leider mal wieder von seiner besten Seite gezeigt.
Wirklich traurig .
Aber manche Sachen wundern einem schon lange nicht mehr .Da kann man dann noch so viele Osterhasen verschenken , um die Außendarstellung des Vereins zu verbessern


Mann kann nur hoffen, dass man sich von Vereinsseite bei den Angehörigen entschuldigt hat. Die Kommentare lesen sich nicht schön! Hier hat man sich in und um Pirmasens wieder ein Eigentor geschossen. Was die Mannschaft mittlerweile wieder gut macht, verbockt man auf oberster Ebene radikal :hinterteil:


Ein kleiner Hinweis: Der Hinweis zur Beerdigung stand am Samstag, den 22.4. in der PZ. Sie war am Samstag, denn 22.4. um 11.oo Uhr im Ruheforst Wilgartswiesen.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Do 27. Apr 2023, 10:48

Muss dich leider korrigieren
Der Termin stand schon in der Todesanzeige dabei .
Und wenn man es damals nicht gesehen oder mitbekommen hat , sollte man sich informieren, wenn solch eine Vereins Ikone von uns geht.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon BlueBull1903 » Do 27. Apr 2023, 11:21

Talla70 hat geschrieben: Ein kleiner Hinweis: Der Hinweis zur Beerdigung stand am Samstag, den 22.4. in der PZ. Sie war am Samstag, denn 22.4. um 11.oo Uhr im Ruheforst Wilgartswiesen.


Was willst du damit sagen? Oder sucht man hier von Vereinsseite bereits nach Ausreden. Beschähmend.
Solch ein Ikone in den 60er Jahren. Zu Vergleichen mit Walter von Hohenecken Nord.
Man macht auf große Tradition und erlaubt sich sowas. :hinterteil:

elchefe91
Jugendspieler
Beiträge: 52
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 09:57

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon elchefe91 » Do 27. Apr 2023, 20:30

BlueBull1903 hat geschrieben:
Talla70 hat geschrieben: Ein kleiner Hinweis: Der Hinweis zur Beerdigung stand am Samstag, den 22.4. in der PZ. Sie war am Samstag, denn 22.4. um 11.oo Uhr im Ruheforst Wilgartswiesen.


Was willst du damit sagen? Oder sucht man hier von Vereinsseite bereits nach Ausreden. Beschähmend.
Solch ein Ikone in den 60er Jahren. Zu Vergleichen mit Walter von Hohenecken Nord.
Man macht auf große Tradition und erlaubt sich sowas. :hinterteil:



Kennst du die Hintergründe ? Weißt du mehr als jeder hier , dann auf nur raus damit ?

Ansonsten wie so oft bei dir und einem anderen User , haltlose Hetze :autsch:

Talla70
Profispieler
Beiträge: 633
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Talla70 » Fr 28. Apr 2023, 10:59

BlueBull1903 hat geschrieben:
Talla70 hat geschrieben: Ein kleiner Hinweis: Der Hinweis zur Beerdigung stand am Samstag, den 22.4. in der PZ. Sie war am Samstag, denn 22.4. um 11.oo Uhr im Ruheforst Wilgartswiesen.


Was willst du damit sagen? Oder sucht man hier von Vereinsseite bereits nach Ausreden. Beschähmend.
Solch ein Ikone in den 60er Jahren. Zu Vergleichen mit Walter von Hohenecken Nord.
Man macht auf große Tradition und erlaubt sich sowas. :hinterteil:


Man muss wirklich aufpassen was man schreibt...

ich will hiermit gar nichts sagen, sondern nur informieren. Warum wird hier alles mögliche hinein interpretiert?

Beschämend schreibt man übrigens ohne h...

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Do 31. Aug 2023, 12:29

Am 25.09 ist die FKP Mitgliederversammlung

Bin gespannt ob die Mitglieder diesmal die ganzen Fehler der Vergangenheit erklärt bekommen und ob kritische Fragen erlaubt sind , ohne das die Hauptsponsoren wieder drohen.

Vor einem Jahr wurde das ganze ja vom Vorstand und Aufsichtsrat als unangebracht bezeichnet.
Die Zeit wäre falsch .
Ist die Zeit diesmal besser ? Weil man sportlich jetzt wieder besser da steht ?

Wer tritt wieder an ?
Wer kandidiert noch ?
Wer scheidet aus ?

Was ist mit der Opposition letztes Jahr ?
Wäre gut wenn die Mitglieder eine Wahl hätte und diesmal ohne Druck entscheiden können.
Das letzte mal war ja schon eine Art Erpressung.

Meine persönliche Meinung es würde frisches junges Blut gut tun , um neue Ideen umzusetzen und um den Verein moderner zu machen. Den wir alten FKP ler werden immer weniger .
Tradition auf jeden Fall , aber auch offen für neue Wege.

Ich wünsche den Mitgliedern ein gutes Händchen. Die Entscheidung der Mitglieder ist dann zu akzeptieren, egal wie sie ausfällt.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Mi 27. Sep 2023, 23:59

Es wird sicher dem ein oder anderen nicht gefallen .

Was sind das für Zustände im Verein ?
Da werden wohl vom Aufsichtsrat Personen zur Wahl aufgestellt und dann droht Sponsor und Aufsichtsrat Richard Müller mit Rücktritt, wenn die aufgestellten nicht gewählt werden
Vor einem Jahr kam die selbe Drohung.

32 Mitglieder beantragten eine geheime Wahl , darunter Spieler der 1. und 2. Mannschaft
Es kann sich ja jeder ein Bild machen
Ich bin mir ziemlich sicher , das bei einer Einzelwahl ein anderes Ergebnis herausgekommen wäre.


Wer hat in dem Verein eigentlich das sagen ?
Haben die Mitglieder Angst ?

Nein es sind keine Geschichten aus dem Paulaner Biergarten.

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Frontman » Sa 30. Sep 2023, 20:47

Also ich bin da ganz bei Dir, hotic.
Was die abziehen geht auf keine Kuhhaut. Zum wiederholten Male droht der Aufsichtsrat mit Rücktritt, wenn eine demokratische Wahl nicht so ausfällt wie gewünscht.
Was sind das bitte für Machenschaften dort? Das darf doch alles nicht wahr sein.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Sa 30. Sep 2023, 21:39

Wenigstens einer der sich mal dazu äußert.
Viele anderen haben anscheinend Angst , Scheuklappe auf , sitzen im Paulaner Biergarten oder sind selbst betroffen .
Diese Zustände im Verein scheinen mittlerweile normal zu sein . Aber noch schlimmer finde ich , das dass viele einfach so hinnehmen.
Frage mich nur , ob die Personen noch Stolz auf sich sind .
Das ist nicht mein Verständnis ,wie man einen Verein führt oder mit dem Verein ( Mitglieder ) umgeht

Mit den sportlichen Verantwortlichen und der Mannschaft kann ich nicht voll identifizieren.
Mit anderen Personen im Verein überhaupt nicht mehr.

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon A1706 » So 26. Nov 2023, 09:31

Das habe ich eben verfasst:
Wie denkt man in PIrmasns darüber?


https://fch-fanforum.de/index.php?threa ... dgedanken/


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste