Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Hier wird alles über den FKP diskutiert
hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Sa 30. Dez 2023, 20:15

Jeder soll und darf hier seine eigene Meinung habe und die sollte man respektieren.
Jeder hat vielleicht auch seinem Alter geschuldet andere Erinnerungen und Helden.
Aber , man sieht wie oben geschrieben, das einigen Leuten in Führungspositionen, einfach die richtige Bindung zum Verein fehlt und damit auch zur großen Vergangenheit und großen Menschen , die diesen Verein geprägt haben.

Vollstrecker
Jugendspieler
Beiträge: 27
Registriert: So 9. Apr 2023, 20:16

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Vollstrecker » Sa 30. Dez 2023, 21:59

:abgelehnt:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Di 9. Jan 2024, 19:42

Mit Patrick Müller verlässt der nächste Jugendtrainer den FKP

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Mi 10. Jan 2024, 00:31

Ob Torwart Roberto Bana jetzt der Mann ist der Reitz vertreten kann . Ich habe da meine Zweifel

Mal sehen ob der Trulber Bub beim FKP bleibt. Wäre eine gute alternative für die 6.

Backagain
Jugendspieler
Beiträge: 55
Registriert: Mi 6. Dez 2023, 09:16

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Backagain » Fr 12. Jan 2024, 20:05

Das neue Jahr beginnt wie das alte aufgehört hat.

Letzter Platz in der Gruppe hinter Eppenbrunn und TSC.
Peinlich sich so in der eigenen Stadt zu präsentieren.

Trotzdem hat es sich gelohnt, schön ganz nah dran zu sein. Das Verhältnis und die Atmosphäre zu spüren.
Das kann eine ganz ungemütliche Saison werden, aber nun weiß man ja welche Person die treibende Kraft ist.

Außendarstellung heute wieder unterirdisch, nicht nur sportlich. Außer Trainer hab ich keinen auf der Tribune entdeckt, ihr?

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 458
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Parkbräuer » Fr 12. Jan 2024, 21:34

Backagain hat geschrieben:Das neue Jahr beginnt wie das alte aufgehört hat.

Letzter Platz in der Gruppe hinter Eppenbrunn und TSC.
Peinlich sich so in der eigenen Stadt zu präsentieren.

Trotzdem hat es sich gelohnt, schön ganz nah dran zu sein. Das Verhältnis und die Atmosphäre zu spüren.
Das kann eine ganz ungemütliche Saison werden, aber nun weiß man ja welche Person die treibende Kraft ist.

Außendarstellung heute wieder unterirdisch, nicht nur sportlich. Außer Trainer hab ich keinen auf der Tribune entdeckt, ihr?


… ganz langsam sinkt das Schiffchen, blub, blub …

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Fr 12. Jan 2024, 22:18

Habe mich wirklich auf das Turnier heute gefreut. Aber es war schon sehr enttäuschend.
Mach meinem persönlichen Eindruck, herrscht da eine ganz komische Stimmung im Verein. Macht jetzt nicht gerade Hoffnung auf die restliche Saison.
Mein Vorfreude hält sich arg in Grenzen.
Bin gespannt wie es da weitergeht, so wie jetzt kann und darf es nicht weitergehen

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Mo 15. Jan 2024, 12:31

Trainer Timo Sammel zum Hallenturnier „ Ich bin sehr enttäuscht, man wollte das Turnier gewinnen, da hat etwas die Einstellung gefehlt „

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Mentis » Mo 15. Jan 2024, 22:07

Martin Gries wird den FKP also im Sommer verlassen, wie man gerüchteweise ja schon gehört hatte. Daniel Paulus wird sein Nachfolger und plant nun auch den Kader im nächsten hakben Jahr.

Das hat der FKP soeben auf seiner Homepage mitgeteilt:
https://fk-pirmasens.com/index.php/herr ... rtin-gries

Hier wurde im Hintergrund also wohl viel getan zwischen den Jahren. Finde die Lösung gut.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Di 16. Jan 2024, 03:20

Ich kenne Daniel schon sehr lange. Ich schätze ihn sehr.
Hat bis jetzt zum allergrößten Teil nur im Nachwuchsbereich gearbeitet,ohne jetzt den ganz großen Erfolg zu haben. Lässt offensiven Fußball spielen .Bin gespannt ob er den FKP weiterbringt.
Ich schätze mal , das er den Job beim FKP als Vollzeit Job macht.
Wünsche dem Landstuhler viel Erfolg

Vollstrecker
Jugendspieler
Beiträge: 27
Registriert: So 9. Apr 2023, 20:16

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Vollstrecker » Di 16. Jan 2024, 09:32

:fkpwapp: Der Daniel Paulus kommt zurück zum FKP
Ist doch eine tolle Überraschung, damit hat keiner gerechnet
Er war doch auch mal Oberliga Trainer in Trier und NK
in der Jugend beim Club und FCK in den NLZ
dann wünschen wir ihm viel Glück :fahne1:

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Frontman » Di 16. Jan 2024, 09:54

Gibt schlechtere Kandidaten. Bei all den Namen die gespielt wurden, gehört er sicherlich zu den besseren. Muss man auch mal ein kompliment an die Vereinsführung machen, dass sie das geschafft haben.
Aber ob es nicht besser gewesen wäre den Wechsel gleich zu vollziehen, wird sich in der Rückrunde rausstellen. Paulus schwebt jetzt natürlich über Gries. Sobald es mal nicht läuft, werden sicherlich die ersten Stimmen laut, den Wechsel schneller zu vollziehen. Keine einfache Situation für Gries, auch wenn ich verstehe, dass er seine Arbeit beenden will.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2614
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Bulldog » Di 16. Jan 2024, 10:05

Frontman hat geschrieben:Gibt schlechtere Kandidaten. Bei all den Namen die gespielt wurden, gehört er sicherlich zu den besseren. Muss man auch mal ein kompliment an die Vereinsführung machen, dass sie das geschafft haben......


So sehe ich das auch!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Di 16. Jan 2024, 11:57

Vollstrecker hat geschrieben::fkpwapp: Der Daniel Paulus kommt zurück zum FKP
Ist doch eine tolle Überraschung, damit hat keiner gerechnet
Er war doch auch mal Oberliga Trainer in Trier und NK
in der Jugend beim Club und FCK in den NLZ
dann wünschen wir ihm viel Glück :fahne1:


Ja er war mal Trainer in Trier , hatte da aber nicht den großen Erfolg und musste wären der Saison gehen.
Ein Trainer der die Sprache der Spieler spricht. Ich hoffe den Spielern ist der Trainer jetzt recht und man muss in Zukunft nichts mehr über fehlende Einstellung lesen.
Schade für Martin , den ich weiterhin als einen sehr guten Trainer halte. Aber es ist halt nicht einfach in so einem Verein zu arbeiten .

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Mentis » Di 16. Jan 2024, 12:16

hotic hat geschrieben:Ein Trainer der die Sprache der Spieler spricht. Ich hoffe den Spielern ist der Trainer jetzt recht und man muss in Zukunft nichts mehr über fehlende Einstellung lesen.
Schade für Martin , den ich weiterhin als einen sehr guten Trainer halte. Aber es ist halt nicht einfach in so einem Verein zu arbeiten .


Da kann ich nur zustimmen und muss dies unterstreichen. Ist dann der vierte Trainer innerhalb von kurzer Zeit (Fischer, Stotz, Gries, Paulus). Ich hoffe, die Mannschaft lässt sich dann auch auf Daniel Paulus ein und denkt vielleicht hier und da auch mal über die eigene Einstellung auf und neben dem Platz nach. Denn mit Person Vier gibt es jetzt irgendwann kein Alibi mehr.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste