Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Hier wird alles über den FKP diskutiert
FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Mo 3. Dez 2018, 18:37

export 05 hat geschrieben:Die A-Jugend am Wochenende auch wieder mit einem Sieg. Jetzt mal 5 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz und 4 Punkte Rückstand auf den Tabellenvierten.
Die Jungs haben sich zum Glück gefangen!

Die U23 wird bekanntermaßen im Winter Spieler verlieren (Özcelik und Jorrin). Gespannt wie das aufgefangen wird.



Absolut, stark und sehr wichtig vor der Winterpause, man nämlich außer gegen Meisenheim schon gegen alle Mannschaften hinter uns schon gespielt, also ist noch ein Weg bis zum Klassenerhalt.


U23 sehe ich für diese Saison nicht kein Bedarf.
Wir haben genug Vorsprung vor dem Klassenerhalt, vielleicht kann man im Winter wenn dann einen Spieler für die Zulunft gewinnen, aber mit Hecker kommt ein weiterer offensiv Spieler zurück.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Mo 17. Dez 2018, 08:21

Stickeralbum bereits ein voller Erfolg!
Die App ist super!
Gestern der Cupin der Wasgauhalle mit namhaften Teams. Super Sache für die Jungs.

Daumen hoch FKP!

Was da aktuell geleistet wird ist super. Die Außendarstellung auf den sozialen Medien ist ein Meilensprung.

Respekt an alle die da mitarbeiten.

Bernd
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: Di 26. Jun 2018, 15:18

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Bernd » Mo 17. Dez 2018, 11:59

Sehe ich ganz genauso!
Vielen Dank dafür, dass Ihr Eure Freizeit opfert und einen sehr guten Job macht! :ok:
:applaus:

Weiter so und auch einen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer und Helferlein, ohne die
es nicht geht!
:applaus:



:fkpwapp: :fkpwapp: :fkpwapp:

Mentis
Profispieler
Beiträge: 858
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Mentis » Mo 17. Dez 2018, 12:56

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Die Online-Arbeit ist wirklich spitze - gerade was auch die Facebook-Seite des Vereins angeht. Da braucht man sich wirklich nicht verstecken. Da können manche höherklassigeren Vereine nicht mithalten. Dickes Lob für die Leute, die da Wochenende für Wochenende ihre Freizeit opfern! :oleole: Besonders klasse ist auch die Sache mit den Videos nach Spielende. Da ist man vom Stadion kaum am Auto und kann sich vor dem Heimweg noch die Interviews mit Spielern und Trainern anschauen. Das bekommt nichtmal ein Bundesligist hin!

Jetzt gilt es im neuen Jahr nur noch, auch die Offline-Präsenz des Vereins etwas zu steigern. Dazu hatte ich ja auch schon an anderer Stelle viel geschrieben. Es fehlt einfach ein bisschen an Plakten etc. oder auch mal einen Stand in der Fußgängerzone oder so. Aber vielleicht tut sich da in der Winterpause ja mal etwas.

Und abschließend auch von mir nochmal ein großes Dankeschön an ALLE Ehrenamtlichen im Verein, egal auf welcher Position.

:fahne1:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Mo 17. Dez 2018, 14:44

Habe mir heute das Sticker Album gekauft und gleich dazu eine Menge Tüten.
Erinnert mich an meine Kindheit
Tolle Idee ,ich hoffe es kommt was für den Verein dabei rum.
In meinem Wasgau Markt waren die Tüten schon Mangelware

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Mo 17. Dez 2018, 21:32

hotic hat geschrieben:Habe mir heute das Sticker Album gekauft und gleich dazu eine Menge Tüten.
Erinnert mich an meine Kindheit
Tolle Idee ,ich hoffe es kommt was für den Verein dabei rum.
In meinem Wasgau Markt waren die Tüten schon Mangelware


Einfach eine geile Sache, auch die App finde ich Sau stark.

Ich denke hier und ich schließe mich nicht aus, hatten bedenken beim Antritt von nur noch zwei Präsidenten.

Ich muss sagen, sportlich war es bisher ein großartiger Erfolg, auch neben dem Platz hat sich einiges bewegt.

Ein großes Dankeschön, dazu noch die ganzen ehrenamtlichen Helfer die das alles möglich machen.
Wenn man dann auch liest das Baum die Idee ins Rollen gebracht hat, sieht man das sich auch dort jemand nicht nur um das sportliche Gedanken macht.

Ich denke wir können uns bei dem neuen Präsidium noch auf neue Sachen freuen, sie wirken frisch und voller Tatendrang vielleicht war der Wechsel auch von den ausgebrannten gut.

Zum Stickeralbum, gibt es eine Plattform die doppelten zu tauschen?In öffentlicher Termin in der Lobby wäre vielleicht ein sinnvoller Ort.

Wann gibt es Nachschub an Stickern im Markt? Bin gespannt wann die ersten vollen bei EBay teuer zu ersteigern sind.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2595
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Bulldog » Mo 17. Dez 2018, 22:38

Mich freut sowohl die ganze sportliche als auch die innere Entwicklung des Vereins. Es leisten in diesem Verein, doch viele Menschen
mit den unterschiedlichsten Aufgaben, sehr gute Arbeit. Dies findet zu Recht, so nach und nach, jetzt auch Anerkennung.

Ich darf aber auch daran Erinnern, dass es noch nicht all zu lange her ist, wo dem damals neuen vierten Präsidenten, auch hier im
Forum, schlicht weg mehr oder minder, die Kompetenz abgestritten wurde.
Aber dem ist er entgegen getreten, und zwar ohne große Worte, aber mit viel Arbeit und hat somit die Kritiker verstummen lassen.
Selbstverständlich gebührt seinem Kollegen im selben Amt ausdrücklich das gleiche Lob.
Zuletzt geändert von Bulldog am Di 18. Dez 2018, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Di 18. Dez 2018, 10:02

Aufkleber auf der Husterhöhe ausverkauft!!!!
Mit so viel Nachfrage hat man wohl nicht gerechnet

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon FKP-HERO » Di 18. Dez 2018, 10:24

hotic hat geschrieben:Aufkleber auf der Husterhöhe ausverkauft!!!!
Mit so viel Nachfrage hat man wohl nicht gerechnet


Gestern die alte Heimat besucht ... auch für Sticker zu ergattern und musste feststellen, dass es tatsächlich angenommen wird. Ich hätte es niemals für möglich gehalten! !
Es gab wohl noch an der Kasse 3 Stickalben jedoch keine Sticker mehr.... Man hat aber nachbestellt.

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 501
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Controller » Mi 19. Dez 2018, 15:10

Also, im Wasgau-Markt in der Arnulfstraße gibt es noch genügend Sticker.
:oleole:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Bernd
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: Di 26. Jun 2018, 15:18

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Bernd » Do 20. Dez 2018, 13:53

Unter PRESSEMITTEILUNGEN gibt es einen eigenen Thread bezüglich des Stickeralbums.
Ich denke, man sollte dort weiterschreiben, oder?

Schöne Weihnachtsgrüsse an alle User des Forums und jetzt gibt's endlich mein Eierlikörchen!

:fkpwapp:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Fr 21. Dez 2018, 09:29

So eine kleine Vertragsverlängerung könnte der Baum doch noch unter den Weihnachtsbaum legen ;)

Frohe Weihnachten!
Guten Rutsch!

Mentis
Profispieler
Beiträge: 858
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Mentis » Sa 22. Dez 2018, 09:28

export 05 hat geschrieben:So eine kleine Vertragsverlängerung könnte der Baum doch noch unter den Weihnachtsbaum legen ;)


Ich glaube nicht, dass da nun noch etwas kommt. Vielleicht vor Beginn der Pflichtspiele. Mal abwarten.

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Sa 22. Dez 2018, 14:38

Mentis hat geschrieben:
export 05 hat geschrieben:So eine kleine Vertragsverlängerung könnte der Baum doch noch unter den Weihnachtsbaum legen ;)


Ich glaube nicht, dass da nun noch etwas kommt. Vielleicht vor Beginn der Pflichtspiele. Mal abwarten.



Wie sieht der aktuelle Kader für die neue Saison bisher aus?

Gibt es vielleicht durch den Trainerwechsel einen Umbruch?

Ich denke es wird sehr spannend werden, wo Veränderungen statt finden.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Fr 28. Dez 2018, 09:40

Mit Dirk Kapitulski wechselt ein Jugendtrainer des FKP nach der Runde zur SG Rieschweiler und wird dort Trainer der ersten Mannschaft.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 28 Gäste