Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Parkbräuer » Mo 22. Jul 2019, 08:08

hotic hat geschrieben:Nimmt die Mannschaft am PS Firmenlauf im September Teil ?
Wäre keine schlechte Werbung für den Verein


Grundsätzlich eine gute Idee, allerdings findet am nächsten Tag ein Pflichtspiel in Offenbach statt. Willst du den Jungs das antun? Ein Vorschlag wäre sicherlich die verletzten, angeschlagenen Spieler dort mitrennen zu lassen plus den ein oder anderen Spieler so am Rand der Veranstaltung vorzustellen und etwas über die momentane Lage zu sagen. Das die ganze Mannschaft da mitrennt finde ich eher ein Nachteil auf das danach folgende Spiel.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Mo 22. Jul 2019, 16:40


Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Bulldog » Di 23. Jul 2019, 09:58

Es scheint ja fasst so, als hätte bei der Wasgau ein Umdenken stattgefunden.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 858
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Mentis » Di 23. Jul 2019, 17:09

Bulldog hat geschrieben:Es scheint ja fasst so, als hätte bei der Wasgau ein Umdenken stattgefunden.


Ein Umdenken wohl auf jeden Fall diesbezüglich, dass die Verantwortlichen bei der Wasgau entdeckt haben, dass ihnen auch der FKP eine gute Werbeplattform bietet und man die Wirkung der Regionalliga als Sponsor nicht vernachlässigen darf.

Dennoch gibt es das Foto natürlich auch in einer FCK-Version, das sollte man nicht vergessen:
https://www.facebook.com/wasgau/photos/ ... =3&theater

Ich habe auch mal ein bisschen gestöbert und die Aktion gab es im vergangenen Jahr ebenfalls:
https://ars-pr.de/presse/20180725_was/

Dennoch natürlich klasse und eine tolle Sache der Wasgau!

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Bulldog » Di 23. Jul 2019, 17:17

Letztendlich kommt es Ligabezogen drauf an, was unter dem Strich steht.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » So 28. Jul 2019, 09:55

Wie viele Dauerkarten wurden diese Saison verkauft?
Wie viele waren es letzte Saison?

Mit was für einem Zuschauerschnitt kalkuliert man ?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » So 28. Jul 2019, 11:39

Zuschauerschnitt rechnet man sich ja selbst klein. Siehr Wochenende.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Bulldog » So 28. Jul 2019, 12:28

Also bis jetzt kann man am Zuschauerschnitt nichts aussetzen. :D

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » So 28. Jul 2019, 12:31

Doch, da man sich selbst um gute 1.000 Leute schlechter macht.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » So 28. Jul 2019, 16:36

Man Plant den Eta ja , in diesem Budget muss man ja auch einen Zuschauerschnitt und damit Zuschauer Einnahmen planen.

Von mir aus können sie 100 offiziell angeben ,wenn am Ende das Geld von 2000 in der Kasse ist

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » So 28. Jul 2019, 19:32

Verstehe nicht wirklich auf was du hinaus willst?
Oder hat es was zu tun mit den Jungs in der Kaiserstraße ;)

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Blauer » So 28. Jul 2019, 19:33

hotic hat geschrieben:Man Plant den Eta ja , in diesem Budget muss man ja auch einen Zuschauerschnitt und damit Zuschauer Einnahmen planen.

Von mir aus können sie 100 offiziell angeben ,wenn am Ende das Geld von 2000 in der Kasse ist


Da werden einfach so etwa die Einahmen von 1000 Zuschauern unter den Tisch fallen gelassen. Wo bleibt die seriöse und ehrliche Abrechnung von der Geschäftsstelle.Was auch interessant wäre wer überprüft diese Angaben .. :abgelehnt:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » So 28. Jul 2019, 20:13

Bitte jetzt nicht ein Mega Fass auf machen.
Keiner von uns weiß wirklich wie viele Zuschauer tatsächlich da waren.
Vielleicht waren sie 3500 die Zahlenden Zuschauer ohne Freikarten und ähnliches .

Wollte doch eigentlich nur wissen mit welchem Zuschauer schnitt der Verein plant

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Knut » So 28. Jul 2019, 21:15

Blauer hat geschrieben:
hotic hat geschrieben:Man Plant den Eta ja , in diesem Budget muss man ja auch einen Zuschauerschnitt und damit Zuschauer Einnahmen planen.

Von mir aus können sie 100 offiziell angeben ,wenn am Ende das Geld von 2000 in der Kasse ist


Da werden einfach so etwa die Einahmen von 1000 Zuschauern unter den Tisch fallen gelassen. Wo bleibt die seriöse und ehrliche Abrechnung von der Geschäftsstelle.Was auch interessant wäre wer überprüft diese Angaben .. :abgelehnt:


Hier werden sicher keine Einnahmen von 1000 Zuschauern unter den Tisch fallen gelassen. Diese Unterstellung ist eigentlich schon strafbar, wird hier suggeriert, es würden sich Leute an den Zuschauereinnahmen bereichern.
Die Abrechnung im Saarbrücken Spiel wurde - wie immer- bereits während dem Spiel begonnen und rechtzeitig beendet, damit die Zuschauerzahl bekannt gegeben werden kann. Bereits vor dem Spiel war natürlich bekannt, wieviele Karten in SB verkauft wurden für den Gästeblock.
Die Abrechnung zu diesem Spiel hat Präsident "Chick" Kölsch und Aufsichtsratsmitglied Woll gemeinsam gemacht. Soweit mir bekannt ist, werden die Mittelpreise für Stehplatz genommen x verkaufte Karten, ebenso wird für die Haupttribüne verfahren. Daraus kann man aufgrund der Einnahmen sehr genau auf die Zuschauerzahl kommen. Über den Verkauf der Karten und der erzielten Einnahmen wird genau Buch geführt und beide Personen zeichnen dies auch gegen. Und jedes Spiel wird nach dem Vier-Augen-Prinzip abgerechnet. Und somit kann nichts unter den Tisch gekehrt werden.
Chick ist ehrenamtlich Präsident und führt den Verein mehr als gut, wie auch Eddy Schütz. Bei der Mitgliederversammlung wird bekanntgegeben werden, das der Verein mittlerweile schuldenfrei ist und in der letzten Saison auch ordentlich Gewinn geschrieben hat.
Deine Anschuldigungen hier sind somit mehr als haltlos, Blauer. Darf ich fragen, was Du ehrenamtlich für den Verein machst? ohh, dachte ich es mir, NICHTS. Und darf ich fragen, wer im Forum angegeben hat, im Vorverkauf beim Pokal gegen Kaiserslautern Karten erworben hat und diese überteuert weiterverkauft hat, damit sein Eintritt de fact kostenlos ist. Ohh, schon wieder der Blaue.
Nichts desto trotz darf ich im Namen des Präsidiums und des Aufsichtsrates Dich, Blauer, einladen, die Abrechnung des Spiels gegen Saarbrücken zu überprüfen und alles dazu anzuschauen. Dir werden dazu alle Unterlagen für das Spiel zur Verfügung gestellt werde. Die Verantwortlichen laden Dich dazu ein morgen, Montag , 29.07.2019 ab 16 Uhr auf die Geschäftsstelle zu kommen, damit Du die 1000 Zuschauer findest, die unter den Tisch fallen gelassen wurden. Solltest Du, was ja zu erwarten ist, natürlich keine Zeit morgen Abend haben, kannst Du jederzeit auf der GS anrufen ( 06331 - 12963 ) und ein Termin ausmachen zur Überprüfung. Die Ehrenamtlichen werden sich sehr gerne für Dich Zeit nehmen.
Das war jetzt das offizielle.
Jetzt persönlich von mir: Hier sind alle ehrenamtlichen vom Beitrag des Blauen betroffen. Wir reissen uns teilweise den Arsch auf, wohl wissend, das nicht alles 100 %ig ist, was wir machen. Aber trotzdem glaube ich, das alles zum Wohl des Vereines gemacht wird und , wie man letzte Saison gesehen hat, der Verein auf Platz 9 abschliesst. Dann kommt jemand, der eigentlich nur schiesst gegen den Verein, absolut nichts leistet für den Verein, und den Verantwortlichen auch noch unterschwellig Bereicherung vorwirft. Das ist eigentlich das Niveau eines ungeliebten Vereins nördlich von uns, dort würdest Du besser hinpassen mir Deinen Kommentaren. Ja, mir ist bekannt, ich habe wieder keine Ahnung., das kommt jetzt wieder von Dir, Blauer. Ist auch alles, was Du kannst.
Ich kann auch noch mitteilen, das aufgrund dieses mehr als unsachlichen Beitrages heute mittag Chick mit sofortiger Wirkung hinwerfen wollte. Gut daher seine Entscheidung, doch noch weiterzumachen. Danke dafür, Chick.

Also nochmals: Die Verantwortlichen stehen morgen ab 16 Uhr zur Verfügung, die Abrechnung Blauer vorzulegen und zu überprüfen.

Als Mitverantwortlicher dieser Seite verwarne ich hiermit Blauer. Sollte noch ein solcher Kommentar von Dir kommen, auch nur ein wenig beleidigend oder mit solchen Vorwürfen, ist Dein weiteres Hiersein nicht mehr erwünscht und Du wirst gesperrt.
Signatur? Bitte wenden ...

AttilaBaum
Bambini
Beiträge: 4
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 17:04

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon AttilaBaum » So 28. Jul 2019, 21:41

:ok:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste