Winterpause / Vorbereitung

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 501
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: Winterpause / Vorbereitung

Beitragvon Controller » Di 5. Feb 2019, 19:28

1:1 zur Halbzeit.

In der Startelf der Karlsruher 10 Mann die im Profikader aufgeführt sind :uiui:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 501
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: Winterpause / Vorbereitung

Beitragvon Controller » Di 5. Feb 2019, 20:21

Kurz vor Ende 3:1 für die Klub
Tore durch Bürger und Bohnert
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 501
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: Winterpause / Vorbereitung

Beitragvon Controller » Di 5. Feb 2019, 20:37

Endstand 3:1
:applaus:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterpause / Vorbereitung

Beitragvon export 05 » Di 5. Feb 2019, 21:05

Denke tut den Jungs gut.

FKP App einfach Top! Muss auch nochmal gesagt sein

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterpause / Vorbereitung

Beitragvon export 05 » Di 5. Feb 2019, 21:36


Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Winterpause / Vorbereitung

Beitragvon Parkbräuer » Mi 6. Feb 2019, 08:54

Respekt vor dieser Truppe. Gegen einen ambitionierten Drittligisten bei dem einige Spieler zum Einsatz kamen zu gewinnen ist aller ehrenwert.

Dennis Krob erneut getroffen, scheint gut drauf zu sein. Weiter so.
Dann Combacker Felix Bürger trifft direkt :ok: , bitte weiter so.
Florian Bohnert belohnt sich nach Vorlage auch noch mit einem Tor :applaus:

Abwehrspieler Yannick Grieß auch getroffen, wurden laut PZ aber aberkannt, laut Herrn Tretter aber zu unrecht. Schade.
System erneut 3-5-2. Möglich das so gespielt wird.

Herr Tretter insgesamt sehr zufrieden mit der Vorstellung seiner Jungs. Nächstes Testspiel bereits am Samstag in Auersmacher.

War jemand vor Ort und kann hier nähere Infos geben? Wo wurde jetzt gespielt.
In der PZ steht ganz klar Wildpark. Also doch im Stadion. Zuschauer sehr mau, nur 200.

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 501
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: Winterpause / Vorbereitung

Beitragvon Controller » Mi 6. Feb 2019, 09:35

Wildpark steht für das Gelände, so wie die Bezeichnung "Sportpark Husterhöhe" ja auch nicht nur für das Framas-Stadion steht. Gespielt wurde auf einem Nebenplatz im "Wildpark".
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Winterpause / Vorbereitung

Beitragvon Parkbräuer » Mi 6. Feb 2019, 14:20

Controller hat geschrieben:Wildpark steht für das Gelände, so wie die Bezeichnung "Sportpark Husterhöhe" ja auch nicht nur für das Framas-Stadion steht. Gespielt wurde auf einem Nebenplatz im "Wildpark".


Achso :ok:
War jemand dort ? Am Samstag nehme ich wohl mal die Fahrt auf ins Saarland. :fahne1:
Laut deren Angaben hat dort mal Nationalspieler Jonas Hector gespielt.

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Winterpause / Vorbereitung

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Mi 6. Feb 2019, 17:16

Parkbräuer hat geschrieben:
Controller hat geschrieben:Wildpark steht für das Gelände, so wie die Bezeichnung "Sportpark Husterhöhe" ja auch nicht nur für das Framas-Stadion steht. Gespielt wurde auf einem Nebenplatz im "Wildpark".


Achso :ok:
War jemand dort ? Am Samstag nehme ich wohl mal die Fahrt auf ins Saarland. :fahne1:
Laut deren Angaben hat dort mal Nationalspieler Jonas Hector gespielt.


Ja war dort, Samstag werde ich nicht schaffen.

Spiel war top, Rasen Weltklasse.

Überzeugt hat mich die 3er Kette, auch wenn das Gegentor ein individueller Fehler war, stand die Defensive echt kompakt. Krob und Bohner als Doppelspitze, erinnert an die 90er. Dahinter ein 10er mit Pinheiro und Steil als gefühlter Libero.

Das Unentschieden war verdient, nach den Auswechslungen beider Seiten, muss man fairer Weise sagen das wir gegen eine A Jugend dann zwei schöne Tore machen.

Trotzdem tut der Mannschaft sowas gut, hätte gerne den neuen mal gesehen, war leider nicht dabei.

Hector hat vor ein paar Jahren doch bei uns mit Auersmacher gespielt,das solltest du doch wissen ;)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterpause / Vorbereitung

Beitragvon export 05 » Mi 6. Feb 2019, 18:00

3-5-2
Fehlt einem da nicht die offensive Außen?
Die 5 im Mittelfeld dann zwei 6er und quasi 2 Außenverteidiger und ein 10er.
Sprich Ballbesitz Gegner hat man eine 5er Kette.

drägga

Re: Winterpause / Vorbereitung

Beitragvon drägga » Mi 6. Feb 2019, 18:19

export 05 hat geschrieben:3-5-2
Fehlt einem da nicht die offensive Außen?
Die 5 im Mittelfeld dann zwei 6er und quasi 2 Außenverteidiger und ein 10er.
Sprich Ballbesitz Gegner hat man eine 5er Kette.


Und? Du meckerst doch täglich dass ein schneller Außenspieler feht. ;)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterpause / Vorbereitung

Beitragvon export 05 » Mi 6. Feb 2019, 22:17

Hast du wohl recht ;)

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Winterpause / Vorbereitung

Beitragvon Parkbräuer » Do 7. Feb 2019, 09:10

FKPLer77 2.0 hat geschrieben:
Parkbräuer hat geschrieben:
Controller hat geschrieben:Wildpark steht für das Gelände, so wie die Bezeichnung "Sportpark Husterhöhe" ja auch nicht nur für das Framas-Stadion steht. Gespielt wurde auf einem Nebenplatz im "Wildpark".


Achso :ok:
War jemand dort ? Am Samstag nehme ich wohl mal die Fahrt auf ins Saarland. :fahne1:
Laut deren Angaben hat dort mal Nationalspieler Jonas Hector gespielt.


Ja war dort, Samstag werde ich nicht schaffen.

Spiel war top, Rasen Weltklasse.

Überzeugt hat mich die 3er Kette, auch wenn das Gegentor ein individueller Fehler war, stand die Defensive echt kompakt. Krob und Bohner als Doppelspitze, erinnert an die 90er. Dahinter ein 10er mit Pinheiro und Steil als gefühlter Libero.

Das Unentschieden war verdient, nach den Auswechslungen beider Seiten, muss man fairer Weise sagen das wir gegen eine A Jugend dann zwei schöne Tore machen.

Trotzdem tut der Mannschaft sowas gut, hätte gerne den neuen mal gesehen, war leider nicht dabei.

Hector hat vor ein paar Jahren doch bei uns mit Auersmacher gespielt,das solltest du doch wissen ;)



Nach einer kleinen Recherche tatsächlich wahr , haben dort mal in der Runde 2:0 verloren mittlerweile aber schon 10 Jahre her.
Hat sich also einiges geändert. Wir mittlerweile in der Reginalliga, Auersmacher in der Saarlandliga. Jonas Hector jetzt Nationalspieler damals auf dem Feld , ebenso bei uns schon Patrick Freyer sowie unser Leiter Atila Baum. Alle mittlerweile schon ins Alter gekommen :ok:

Hoffe das wir es dort diesmal besser machen. Bin gespannt wie Herr Tretter spielen lässt. Vermute das die erste Elf aufläuft die in Freiburg dann startet.

kuka
Jugendspieler
Beiträge: 46
Registriert: Di 27. Aug 2013, 10:44

Re: Winterpause / Vorbereitung

Beitragvon kuka » Do 7. Feb 2019, 09:24

Bei einem System 3 - 5 - 2 gibt es natürlich auch Probleme.
In der Defensive werden wir wohl eine 5er Kette haben,
wenn wir in der Offensive sind, wird wohl haman links und grünnagel rechts den offensiven außenbahnspieler geben.
Probleme wird es geben wenn wir schnell aus der Defensive in die Offensive umschalten wollen, ob die Außenspieler dies so schnell umsetzen können, denn aus der Defensive schnell in die Offensive zu kommen sollte kein problem sein, aber dann im Umkehr dan auch gleich wieder schnell in der Defensive zu sein?
Da brauchen wir Sprinter und Marathonläufer in einem, kein normaler Spieler kann dies 90 MInuten durchziehen.
Das sind die Probleme eines 3-5-2

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Winterpause / Vorbereitung

Beitragvon Parkbräuer » Do 7. Feb 2019, 13:45

kuka hat geschrieben:Bei einem System 3 - 5 - 2 gibt es natürlich auch Probleme.
In der Defensive werden wir wohl eine 5er Kette haben,
wenn wir in der Offensive sind, wird wohl haman links und grünnagel rechts den offensiven außenbahnspieler geben.
Probleme wird es geben wenn wir schnell aus der Defensive in die Offensive umschalten wollen, ob die Außenspieler dies so schnell umsetzen können, denn aus der Defensive schnell in die Offensive zu kommen sollte kein problem sein, aber dann im Umkehr dan auch gleich wieder schnell in der Defensive zu sein?
Da brauchen wir Sprinter und Marathonläufer in einem, kein normaler Spieler kann dies 90 MInuten durchziehen.
Das sind die Probleme eines 3-5-2




Kann ich nicht viel dazu sagen da ich noch kein Spiel so von uns gesehen habe. Sicherlich hat sich Herr Tretter dabei aber was gedacht. Denke aber falls wir so spielen sollten werden Sascha Hammann und Manuel Grünnagel dann keine Luft mehr haben wenn sie wieder nach hinten laufen müssen. Vor allem Grünnagels Seite wird dann wieder offen sein wie schon des öfteren in der Vergangenheit. Lassen wir uns einfach mal überraschen.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 32 Gäste