Südwest Verbandspokal Finale in Pirmasens

Hier wird alles über den FKP diskutiert
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Südwest Verbandspokal Finale in Pirmasens

Beitragvon export 05 » Di 2. Apr 2019, 12:59

Das Framas Stadion wurde als Austragungsort ausgewählt.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Südwest Verbandspokal Finale in Pirmasens

Beitragvon BlueBull1903 » Di 2. Apr 2019, 14:26

Super, das ist eine erfreuliche Nachricht :applaus:

Wie ist es mit den Einnahmen? Wie werden die aufgeteilt? Weiß da jemand mehr?

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Südwest Verbandspokal Finale in Pirmasens

Beitragvon Parkbräuer » Di 2. Apr 2019, 15:07

BlueBull1903 hat geschrieben:Super, das ist eine erfreuliche Nachricht :applaus:

Wie ist es mit den Einnahmen? Wie werden die aufgeteilt? Weiß da jemand mehr?


In der Vergangenheit war es bei Final-Pokalspielen so, dass der bewirtende Verein (wäre in dem Fall wohl der FK Pirmasens) sich um Essen und Getränke kümmert und die Einnahmen dann auch behalten darf.
Was Karten angeht ist es glaub 50:50 (50 % Worms, 50% Dudenhofen/ Brut).

Mittlerweile hat sich da eventuell auch wieder was geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Südwest Verbandspokal Finale in Pirmasens

Beitragvon export 05 » Di 2. Apr 2019, 15:39

Bei uns hat der FCK doch auch 2/3 der Einnahmen kassiert.

Die Stadt PS erhält Miete!
Der Verein FKP kann ggf. mit Getränken und Essen was verdienen.
Eintrittsgelder geht ein Teil an den armen Verband und der Rest an Scheisserslautern und Worms.

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: Südwest Verbandspokal Finale in Pirmasens

Beitragvon Hellraiser » Di 2. Apr 2019, 15:44

War es nicht immer so, dass der Finalverlierer die Einnahmen bekommen hat? Der Gewinner dann die Einnahmen von DFB Pokal ?
OLE FKP

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Südwest Verbandspokal Finale in Pirmasens

Beitragvon Parkbräuer » Di 2. Apr 2019, 16:06

Hellraiser hat geschrieben:War es nicht immer so, dass der Finalverlierer die Einnahmen bekommen hat? Der Gewinner dann die Einnahmen von DFB Pokal ?


Das kann ich mir nicht vorstellen. Das eine ist ja der Verband Südwest, das andere der DFB. Kann da aber auch falsch liegen. Wie gesagt meine 50/50 der Tickets an Worms / Dudenhofen:Brut, ... so war es vor Jahren, hat sich mittllerweile eventuell auch wieder geändert. Einnahmen was Getränke und Essen angeht an den bewirteten Verein (dürfte in dem Fall der FKP sein).

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Südwest Verbandspokal Finale in Pirmasens

Beitragvon export 05 » Di 2. Apr 2019, 16:12

Am Ende wird doch eh alles so gedreht dass der FCK alles abkassiert. :brech: :brech: :brech: :brech:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Südwest Verbandspokal Finale in Pirmasens

Beitragvon export 05 » Di 2. Apr 2019, 17:01

Der FCK hat auch ein Testspiel zur neuen Saison gegen die SG Waldfischbach und will von denen auch die kompletten Eintrittsgelder.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Südwest Verbandspokal Finale in Pirmasens

Beitragvon hotic » Di 2. Apr 2019, 17:43

Schön das dass Endspiel im Pirmasens stattfindet.
Von der Miete hat der FKP ja nix , Stadion gehört ja der Stadt.
Verpflegung übernimmt der FKP . Was bei 10000 Zuschauern , viel Arbeit und viele Helfer erfordert .
Aber es wird auch eine gute Einnahme für den Verein hängen bleiben.
Von den Eintrittsgeldern müssen normal die Miete , die Schiedsrichter bezahlt werden. Dann erhält der Verband noch 10 %. Der Rest wird normalerweise geteilt.
Aber ich habe auch schon gehört das der Verlierer die Einnahmen bekommt. Ist aber egal , da es uns leider nicht betrifft.

Was wurde eigentlich mit den Einnahmen aus unserem Pokalspiel gemacht ?Wurden die gesondert verwendet oder fließen die in den Eta für die nächste Saison?

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 501
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: Südwest Verbandspokal Finale in Pirmasens

Beitragvon Controller » Di 2. Apr 2019, 18:04

Im Paragraf 43 Absatz 4 Satz 1 der Spielordnung ist alles erklärt. Der FKP bekommt 30% der Zuschauereinnahmen Plus Einnahmen aus Speisen und Getränken. Dafür muss er die Stadionmiete bezahlen.
Alles klar? :fkpwapp:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Südwest Verbandspokal Finale in Pirmasens

Beitragvon hotic » Di 2. Apr 2019, 22:15

Controller hat geschrieben:Im Paragraf 43 Absatz 4 Satz 1 der Spielordnung ist alles erklärt. Der FKP bekommt 30% der Zuschauereinnahmen Plus Einnahmen aus Speisen und Getränken. Dafür muss er die Stadionmiete bezahlen.
Alles klar? :fkpwapp:


Hört sich gut an :ok:
Einnahmen trotz ausscheiden

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Südwest Verbandspokal Finale in Pirmasens

Beitragvon Blauer » Mi 3. Apr 2019, 09:28

hotic hat geschrieben:Schön das dass Endspiel im Pirmasens stattfindet.


Was wurde eigentlich mit den Einnahmen aus unserem Pokalspiel gemacht ?Wurden die gesondert verwendet oder fließen die in den Eta für die nächste Saison?

Hotic diese Frage wird mit Sicherheit in diesem Forum nicht beantwortet.Wenn du Mitglied beim FKP bist wird sie dir bei der nächsten Mitglieder Versammlung beantwortet... :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Südwest Verbandspokal Finale in Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mi 3. Apr 2019, 22:18

Scheisserslautern mit einem unfassbaren 2:1 gegen Dudenhofen! Wahnsinn was die Lautrer aus ihren Mittwln rausholen.
2:1 gegen Dudenhofen. Einfach nur beeindruckend.

Sollte auch Geld in unsere Kassen bringen.
Alla Wormatia!

Mentis
Profispieler
Beiträge: 863
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Südwest Verbandspokal Finale in Pirmasens

Beitragvon Mentis » Do 4. Apr 2019, 08:35

export 05 hat geschrieben:Alla Wormatia!


Nach den Vorfällen in unserem Ligaspiel? Sicherlich nicht. Bei mir ganz klar: Alla Niemand! ;)

:fkpwapp:

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Südwest Verbandspokal Finale in Pirmasens

Beitragvon Parkbräuer » Do 4. Apr 2019, 09:07

Mentis hat geschrieben:
export 05 hat geschrieben:Alla Wormatia!


Nach den Vorfällen in unserem Ligaspiel? Sicherlich nicht. Bei mir ganz klar: Alla Niemand! ;)

:fkpwapp:


Gebe ich vollkommen recht. Vor paar Monaten haben sich etliche über die Wormatia Worms aufgeregt, nach dem Vorfall an Herrn Tretter. Jetzt sollen wir für Worms sein? Nicht mit mir! Werde das Spiel mit Sicherheit auch nicht besuchen. Schade nach Dudenhofen, müssen ein riesen Kampf abgeliefert haben.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 18 Gäste