Seite 1 von 1

Tschüss

Verfasst: Mo 2. Sep 2019, 14:09
von export 05
Ist einfach zu unterirdisch geworden hier im Forum. Ich verabschiede mich bis auf weiteres.

Manche User sollte sich was schämen.

Re: Tschüss

Verfasst: Mo 2. Sep 2019, 14:10
von Hellraiser
export 05 hat geschrieben:Ist einfach zu unterirdisch geworden hier im Forum. Ich verabschiede mich bis auf weiteres.

Manche User sollte sich was schämen.


+1

Mehr gibt's hier nicht mehr zu sagen

Re: Tschüss

Verfasst: Mo 2. Sep 2019, 14:21
von BlueBull1903
export 05 hat geschrieben:Ist einfach zu unterirdisch geworden hier im Forum. Ich verabschiede mich bis auf weiteres.

Manche User sollte sich was schämen.


+1

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :abgelehnt:

Re: Tschüss

Verfasst: Mo 2. Sep 2019, 19:50
von Hobbes
export 05 hat geschrieben:Ist einfach zu unterirdisch geworden hier im Forum. Ich verabschiede mich bis auf weiteres.

Manche User sollte sich was schämen.


+1

Re: Tschüss

Verfasst: Mo 2. Sep 2019, 20:41
von Bulldog
export 05 hat geschrieben:Ist einfach zu unterirdisch geworden hier im Forum. Ich verabschiede mich bis auf weiteres.

Manche User sollte sich was schämen.


+1

Re: Tschüss

Verfasst: Di 3. Sep 2019, 19:35
von JannKubschFKP
Als "Externer" ein paar Tage nicht reingeschaut, und einer der wichtigsten im Forum überhaupt wird rausbeleidigt. Ich hab keine Ahnung, was da passiert ist, vielleicht will ichs auch nicht wissen.

Aber überleg dir das doch nochmal die nächsten Tage, Export05, bist ja die Seele des ganzen Forums. Was immer war, es gibt ja eine Netiquette, und die Leute, die einen wie Dich aus Deinem Forum rausekeln - Kinners!

Re: Tschüss

Verfasst: Di 3. Sep 2019, 20:15
von Jensen
Schade, aber kann ich verstehen.

Der nächste Sieg ist für Fans wie dich.

Re: Tschüss

Verfasst: Mi 4. Sep 2019, 09:41
von JannKubschFKP
Jensen hat geschrieben:Schade, aber kann ich verstehen.

Der nächste Sieg ist für Fans wie dich.


Genau! Und es kann nicht sein, daß Leute, die das Forum gradezu allein (zusammen mit Pfälzer, Jensen und wenigen mehr) mit Informationen füttern, die zusätzlich noch grade für Fans außerhalb von Pirmasens das A und O zum FKP sind, auf mir unbekannte Weise zusammengezupft werden, und sie genug haben. Da müssen wir Anderen uns was einfallen lassen. Komm einfach bald zurück, Export. Sobald es Dir nicht mehr auf den Wecker geht. Genau - der nächste FKP-Sieg für solche wie Dich. Am schönsten wärs gegen einen der Kracher, die uns in den nächsten 5 Spieltagen unterschätzen werden. Falls nicht, spätestens in Koblenz.

Re: Tschüss

Verfasst: Mi 4. Sep 2019, 22:41
von Pfälzer
export 05 hat geschrieben:Ist einfach zu unterirdisch geworden hier im Forum. Ich verabschiede mich bis auf weiteres.

Manche User sollte sich was schämen.

:applaus:

Mir geht es ähnlich - und nicht nur hier!

Re: Tschüss

Verfasst: Mi 17. Mai 2023, 19:36
von export 05
Ich verabschiede mich mal. Nicht wegen ausbleibenden sportlichen Erfolg oder was auch immer, aber das Niveau der Beiträge ist teilweise zum fremdschämen.