Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung

Beitragvon Profiler » So 23. Jan 2022, 23:12

Talla70 hat geschrieben:
elchefe91 hat geschrieben:
export 05 hat geschrieben:Bisher kann man zum dem Spiel nirgendwo irgendwas lesen. Schon traurig. Nicht mal die Torschützen werden genannt.


Das stimmt so nicht ! Auf Instagram (und ich nehme Mal an auf Facebook auch) kannst du das Ergebnis inkl Torschützen Nachlesen und auf der Hompage kommt es wahrscheinlich wie immer morgen.

Vllt einfach Mal nachschauen bevor man Behauptungen aufstellt :abgelehnt: ! Oder um es in deinen Worten zu sagen , schon traurig sowas !!


Er ist und bleibt halt der Karl Lauterbach des FKP - unser Fastvorderpfälzer (wo auch immer das liegen mag).
Ein Tage ohne Gemotze ist kein richtiger Tag für ihn.



Kopf hoch Export, ist eben Talla. ;)

Bist nicht Karl.

Jensen
Amateur
Beiträge: 157
Registriert: Di 21. Apr 2015, 07:47

Re: Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung

Beitragvon Jensen » Mo 24. Jan 2022, 07:41


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung

Beitragvon export 05 » Mo 24. Jan 2022, 09:21

Was habe ich denn jetzt schon wieder verbrochen? Weil ich sagte man konnte bisher nichts lesen über das Spiel? Was hat das mit der Vorderpfalz zu tun? :wus:

Auf Facebook wurde nur das Ergebnis vermeldet. Ansonsten konnte ich nichts groß finden. Das war alles.

Heute wohl ein Bericht in der Zeitung. Frisorger wohl schwer verletzt. Große Kacke. Hoffe es ist nicht so schlimm wie angenommen. Gute Besserung

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 24. Jan 2022, 11:12

Ich habe die Torschützen heute Morgen aus der Zeitung vernommen. Traurig das man auf der Homepage nichts findet.
Unser Abwehrspieler Frisorger hat sich wohl auch schwer verletzt, MRT Untersuchungen stehen laut ZEITUNG an.
Hoffen wir mal das es nicht so schlimm ist.

Talla70
Profispieler
Beiträge: 633
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung

Beitragvon Talla70 » Mo 24. Jan 2022, 14:13

export 05 hat geschrieben:Was habe ich denn jetzt schon wieder verbrochen? Weil ich sagte man konnte bisher nichts lesen über das Spiel? Was hat das mit der Vorderpfalz zu tun? :wus:

Auf Facebook wurde nur das Ergebnis vermeldet. Ansonsten konnte ich nichts groß finden. Das war alles.

Heute wohl ein Bericht in der Zeitung. Frisorger wohl schwer verletzt. Große Kacke. Hoffe es ist nicht so schlimm wie angenommen. Gute Besserung


Sorry, habe Dich verwechselt, kann mir auch mal passieren. Hab gedacht, der Post kam von unserem Dauermotzer, der in einem Post sich als "Fastvorderpfälzer" bezeichnet hat.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung

Beitragvon export 05 » Mo 24. Jan 2022, 14:55

Zurück zum Thema. Inklusive der aktuellen Woche hat man noch 3 Woche Zeit bis zum ersten Pflichtspiel. Mit Morlautern und den staatlichen subventionierten von Homburger gelenkten Insolvenzverbrecher, welche 400.000 Ablöse zahlen für einen Spieler der noch ein halbes Jahr Vertrag hatte, stehen noch 2 Testspiele an.

Morlautern hat eine gute Mannschaft. Dazu u.a. mit Steil und Bürger 2 ehemalige FKPler.
Der :brech: FCK II hat eine gute junge Truppe und mit Tretter einen sehr guten Trainer. Schawarth rennt jetzt ja auch dort rum.

Denke das sind schon 2 gute Tests. Ich denke Stotz wird sicherlich bereits ein Bild des aktuellen Kaders gemacht haben. Wird dann auch detaillierter zur Sache gehen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung

Beitragvon export 05 » Mo 24. Jan 2022, 20:55

Aus der Presse von heute:

- Ardestani, Reitz, Herrmann, Neo, Erhardt fehlten alle
- Nach anstrengender Trainings Woche gab es am Freitagabend gemeinsames Pizzaessen. Übernachtung in PS in der Jugendherberge und Samstag vor dem Spiel lockerer Lauf durch Pirmasens.
Daumen hoch dass man in PS war und nicht wieder in KL oder sonst wo.

- In Ansätzen war Stotz zufrieden. Defensiv nichts zugelassen, aber offensiv fehlte es noch.

- Man wollte mal die 3er Kette versuchen, umso bitterer dass dann Frisorger sich so schwer verletzte. Machte lt unserem Coach einen super Eindruck.

- Aus der U19 waren Herbert und Vogt dabei.

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung

Beitragvon Profiler » Di 25. Jan 2022, 09:10

:cry:
Gute und schnelle Genesung. Ein großer Verlust für die Rückrunde.

Ich hoffe es liegt nicht an der harten Belastung. Wäre fatal wenn es jetzt Verletzungen hagelt.
Der schlechte Kunstrasen wird auch sein Teil dazu beigetragen haben.

Wird man nochmal nachlegen?Kosten werden ja sicher von der Krankenkasse übernommen sowie Berufsgenossenschaft.
Zimmer, Gries sind dann gesetzt. Fritzler, Klein sollte ja eigentlich reichen an Anzahl. Aber reicht die Qualität.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung

Beitragvon export 05 » Di 25. Jan 2022, 09:38

Die Stadt hat weiterhin alle Naturrasenplätze gesperrt.

Anil Aydin war gestern und ist heute bei uns im Probetraining. Junger Spieler für die Offensive.
https://www.rheinpfalz.de/lokal/pirmase ... duced=true

War auch in Velbert im Probetraining: https://www.waz.de/sport/lokalsport/vel ... 87075.html


Der Ausfall von Frisorger wiegt schwer. Gerade, wenn man eine 3er Kette testen wollte. Neben Grieß und Zimmer könnten auch Klein, Becker und Grünnagel mal innen spielen. Mit Fritzler und Skorski hat man 2 junge Spieler in der Hinterhand für diese Position.
Gespannt, ob man da nochmal nachlegen wird bzw. überhaupt kann.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung

Beitragvon export 05 » Di 25. Jan 2022, 20:59

Nun auch bestätigt, wer aus der Jugendabteilung als Interne die Trainerarbeit unterstützen. Super Sache!

Es darf seit gestern auch auf Naturrasen trainiert werden!

https://www.rheinpfalz.de/lokal/pirmase ... 07280.html

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung

Beitragvon hotic » Sa 29. Jan 2022, 16:10

Ist jemand in Morlautern?
Vom Verein leider null Info

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung

Beitragvon Profiler » Sa 29. Jan 2022, 16:25

Morlautern führt nur 1:0, ganz schwacher Auftritt. Stimmung innerhalb der Mannschaft sehr angespannt.
Schulze 2-3 mal 100% Chance gehalten.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung

Beitragvon hotic » Sa 29. Jan 2022, 16:28

Wurde wieder zu hart trainiert?
Wenn man die 3 Auftritte in der Vorbereitung sieht , wird es einem Angst und Bange

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung

Beitragvon export 05 » Sa 29. Jan 2022, 17:17

War jemand dort und kann was zum Spiel sagen?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Trainingsauftakt / Saisonvorbereitung

Beitragvon export 05 » Sa 29. Jan 2022, 17:55

2:1 gewonnen. Erhardt mit 2 Treffern!


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste