Trainerfuchs

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Nationaltrainer

Trainerfuchs

Beitragvon Nationaltrainer » Sa 28. Okt 2006, 21:05

Man kann sich ?ber viel streiten und diskutieren,aber was Robert an geht:

1.Holt er Steigelmann wegen einem fehler aus dem Tor,was menschlich ist,dann holt er Schwarz zwei Fehlern wieder raus,bin mal gespannt ob er ihn nach dem Fehler zum 0:2 von Steigel wieder reinstellt
2.Durch die herausnahme von wei?mann in seiner schw?che phase,hat er nie wieder ins Spiel gefunden
3.slatnek und dengel wurden von ihm als Pflegef?lle genannt,der einzige Pflegefall in der dieser Mannschaft ist Hakan Akten der BERUFSFUSSBALLER ist und 10kg zuviel hat!
4.Slatnek brauchen wir jetzt wenn Wei?mann ausf?llt und Dengel hat schon lange eine Chance verdient,doch unser Trainer h?lt immer noch an seinen Chancentod Bolm fest(5Tore in der Oberliga f?r Mainz letztes Jahr)
soviel hat unser Ex A-Jugendspieler Cordier f?r Hohnecken nach 5 Spielen in der Oberliga
5.Wenn die Mannschaft gewinnt war Robert der Trainerfuchs
wenn sie verliert ist die Mannschaft daran schuld und nicht der Taktikfreak der nur mit einem St?rmer oder mit einer 5kette spielt!

Ich bin Fest davon ?berzeugt das wir den Klassenerhalt schaffen k?nnen doch dazu brauchen wir einen Trainer der die Situation richtig beurteilen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry aber das musste einfach mal raus!!
Die leistung der Fans ist die einzige die zurzeit stimmt

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Sa 28. Okt 2006, 23:11

3.slatnek und dengel wurden von ihm als Pflegef?lle genannt,

ja,habe ich auch in der PZ gelesen,und ich finde die beiden h?tten eine Chance verdient und Slatnek war heute mit Sicherheit nicht der schlechteste!
5.Wenn die Mannschaft gewinnt war Robert der Trainerfuchs
wenn sie verliert ist die Mannschaft daran schuld und nicht der Taktikfreak der nur mit einem St?rmer oder mit einer 5kette spielt!

ja ich frag mich als oft wer bei uns wo spielt! Hunsicker lief als links im Mittelfeld rum Bolm rennt als mit bis an unseren 16-ner Reich ist auch ?berall rumgerannt..da glaub ich die Spieler wissen als selbst nicht wo sie spielen..also das hat jetzt nichts mit der Mannschaft zu tun es ist nur so das ich mich als Frage wer wo spielt

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Beitragvon hotic » Sa 28. Okt 2006, 23:51

eine frage an euch.wer von den neuen ist denn eine verst?rkung f?r uns ? ich sehe le?der keinen einzigen.na gut mit abstrichen zellner aber das wars schon.das ist eine ganz schlechte einkaufspolitik.dann h?tte man lieber nur sollen 3 zentrale starke spieler holen einer in die abwehr einer f?rs mittelfeld und einen starken st?rmer.und nicht 7 mitl?ufer.das w?re vom geld her das selbe gewesen und man h?tte vieleicht mal einen f?hrungspieler der die anderen mal mitreist und das maul aufmacht.bei uns ist alles viel zu ruhig

Roberto

Beitragvon Roberto » So 29. Okt 2006, 10:41

Da geb ich dir Recht. Die Spieler die Robert geholt hat sind der reinste Witz. Allen voran Bolm an dem er immernoch klebt wie ein kleines Kind an seinem Lutscher. Gestern dacht ich der w?r da vorne festgewachsen, keine Bewegung, nix.

Obwohl... Falkenmayer spielt garnicht soo schlecht wobei ich mir noch mehr von ihm versprechen hatte. Hoffe nur das dieser Markus Ebertz eine Verst?rkung f?r uns ist :lol:

BangerMike
Amateur
Beiträge: 187
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 20:05
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon BangerMike » So 29. Okt 2006, 11:52

Wenn sich unser Trainerfuchs nicht auf die neue Situation einstellt gibt es f?r ihn nur noch eine L?sung, er wird sich wieder hinstellen und sagen macht eure Schei?e alleine.

Wenn man ?ber einen neuen Trainer nachdenkt dann sollte man sofort reagieren. In der Winterpause ist das zu sp?t.
Auch f?r Verst?rkungen ist die Winterpause zu sp?t, da dann nur noch 15 oder sogar nur 14 Spiele bleiben um noch 30 Punkte zu holen, das sind dann 10 Siege, das kann nicht gehen.

Darum jetzt Trainer weg oder gleich f?r die Oberliga planen damit man dort nicht hinten rumkickt und in 2 Jahren nur noch f?nftklassig ist.

Denn mit so einem schlechten Fu?ball verekelt man auch noch die letzten Zuschauer.

Das mit den Feierabendfussballern gillt bei mir schon lange nicht mehr als Ausrede. Gerade unsere Studenten tun mir leid, m?ssen den ganzen Tag von H?rsaal zu H?rsaal rennen und dann noch trainieren und am Wochenende Spielen. Die sollen mal alle auf den Bau gehen und dann Fussballl spielen, dann lasse ich mir diese Ausrede gefallen!

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » So 29. Okt 2006, 13:08

Obwohl... Falkenmayer spielt garnicht soo schlecht wobei ich mir noch mehr von ihm versprechen hatte. Hoffe nur das dieser Markus Ebertz eine Verst?rkung f?r uns ist

vielleicht sollte man Falkenmayer hinten links spielen lasen..da hat er mir besser gefallen als vor der Abwehr..gestern hatte er eine Fehlpass Quote von mehr als 50%
wer von den neuen ist denn eine verst?rkung f?r uns ?

Zellner bringt aufgrund seiner Erfahrung viel ruhe ins Spiel,Bolm k?mpft..das wars aber auch...Hunsicker gestern wieder ein Totalausfall...Akten spielt fast nie...Falkenmayer war auch gestern ein Totalausfall ansonsten denke ich das er durchaus eine Vers?rkung f?r uns ist...
Fazit:Slatnek und Dengel eine Chance geben weil sie es mit Sicherheit nicht schlechter machen werden...Dengel kann mal im Sturm einen Ball halten bis das Mittelfeld mit aufger?ckt ist..Slatnek ebenfalls finde der hat gestern ein gutes Spiel gemacht kann auch mal das Spiel schnell machen aber auch mal Ruhe reinbringen..im Gegenzug mal Wei?mann und Bolm drau?en lassen die beide ihrer Form hinterher rennen. Wenn es nach mir ginge w?rde die Mannschaft so aussehen wenn alle fit w?ren:
----------------------------Schwartz--------------------------------
Lechner--------Steil-------------Hildebrandt--------Falkenmayer
-----------------------------Zellner----------------------------------
Burch-----------------------Slatnek---------------------------Reich
------------------------Weller------Carvalho(Dengel)
hab Dengel jetzt mal in Klammern gesetzt weil man ihn bei einer F?hrung bringen k?nnte um das Spiel ruhig zu machen und um mal vorne den Ball halten zu k?nnen was auch Zeit bringen kann.

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » So 29. Okt 2006, 15:01

Roberto hat geschrieben:Hoffe nur das dieser Markus Ebertz eine Verst?rkung f?r uns ist :lol:

Markus? soweit ich wei? hei?t er Fabian ;)

Roberto

Beitragvon Roberto » So 29. Okt 2006, 15:03

FKPler hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Hoffe nur das dieser Markus Ebertz eine Verst?rkung f?r uns ist :lol:

Markus? soweit ich wei? hei?t er Fabian ;)

Und mit Nachnamen Ewertz...trotzdem hat unser Stadionsprecher mindestens 6x Markus Ebertz gesagt :lol:

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » So 29. Okt 2006, 15:07

Roberto hat geschrieben:
FKPler hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Hoffe nur das dieser Markus Ebertz eine Verst?rkung f?r uns ist :lol:

Markus? soweit ich wei? hei?t er Fabian ;)

Und mit Nachnamen Ewertz...trotzdem hat unser Stadionsprecher mindestens 6x Markus Ebertz gesagt :lol:

unsere Stadionsprecher sind ja die gr??ten Deppen die es gibt..wie kann man so zwei sowas machen lassen? :autsch:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » So 29. Okt 2006, 21:27

Nur meine freie Meinungs?usserung zu J.R. dem Taktikfuchs!
Was in der Oberliga zur Meisterschaft und gegen Bremen mit extrem viel Gl?ck noch zum Erfolg gereicht hat, stellt sich inzwischen in der Regionalliga, als konzeptlose, destruktive Mauertaktik raus. Die Spieler werden von R.J. in ein viel zu enges taktisches Korsett
gezwungen. Wehe es widerspricht einer oder h?lt sich nicht 100% ?devote? an die Anweisungen des Feldherrn.

J.R. der graue Wolf mit schwarz gef?rbten ?.
Ihm wird von ehemaligen Spieler nachgesagt ein Schleifer zu sein und auf veraltete Trainingsmethoden zu setzen. Es ist denkbar, dass er noch diese urzeitlichen ?bungen wie etwa Froschspr?nge oder den Entengang, bei dem man sich in der Hocke wie eine Ente watschelnd fortbewegt, anwendet. Wom?glich auch noch Kniebeugen mit Gewichten. Insofern w?re das eine Erkl?rung f?r die vielen Muskelverletzungen unserer Spieler.
Wenn er dann auch noch im Training nur Kondition ?bolzt? und ?Spielchen? macht, dann wundert es mich nicht, dass unsere Spieler dadurch verheizt und ausgelaugt wirken.
Wenn Fu?ball nur noch harte Arbeit ist und wenn Freude am Fu?balltraining auf der Strecke bleiben, dann hat das nichts mit modernen, spielnahen Training zu tun.

J.R. mit dem mathematischen Auge, das selbstgef?llige, eitle Unikum demontiert und beleidigt die Spieler permanent unterhalb der G?rtellinie in der ?ffentlichkeit.

Mit seinen Demotivationen und Schuldzuweisungen der Spieler ist kein weiteres konstruktives Zusammenarbeiten m?glich.

Die Luft wird d?nner und er provoziert nach und nach das gesamte Umfeld.
Wer aber meint, er w?rde hinschmei?en, der irrt.
Zu clever ist der h?chstbezahlteste Mitarbeiter des FKP wenn es um ihn selbst geht.

Will der Vorstand was ?ndern, muss er was unternehmen ?.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » So 29. Okt 2006, 22:49

Genauso ist es!

:applaus:

Aber den abzus?gen traut sich keiner!

Benutzeravatar
Mike Molto
Jugendspieler
Beiträge: 75
Registriert: Do 24. Aug 2006, 19:22
Wohnort: in einem Haus, früher unter der Streckbrücke

Beitragvon Mike Molto » Mo 30. Okt 2006, 20:15

Da kann ich Allen nur beipflichten. Wer als Trainer in der ?ffentlichkeit seine Spieler demontiert und derma?en beschimpft hat als Verantwortlicher nichts, aber auch gar nichts mehr verloren. Ihr werdet wohl alle den Kommentar in der PZ von heute gelsen haben. Die verbalen Blutgr?tschen des Trainers werden von Woche zu Woche unertr?glicher. Wann reagiert die Vereinsf?hrung endlich? Warten wir, bis sich die Sponsoren abwenden, weil Sie das Geschw?tz des selbst ernannten Trainerfuchses nicht mehr ertragen, oder bis der FKP sich des Trainers und seiner verbalen Entgleisungen wegen vom Sympathietr?ger zur Umsatzbremse entwickelt?
Und zu seinen "Pflegef?llen" Nach meiner Meinung hat Slatnek nicht schlechter gespielt als viele der sogn. Stammspieler, und vor einem Ex-BL-Profi, der sich nicht zu schade ist, Kreisklasse zu spielen (Dengel) habe ich mehr Respekt als vor einem Nestbeschmutzer wie R.J.

Trainer kommen und gehen, der FKP wird f?r immer bestehen!!

Zeitschinder
Jugendspieler
Beiträge: 27
Registriert: Mo 30. Okt 2006, 16:41
Wohnort: Schuhstadt

Beitragvon Zeitschinder » Di 31. Okt 2006, 01:06

Aus einem durchschnittlichen Halbtags-Trainerfuchs kann man kein Trainerdenkmal machen.
Man weiss nicht wie es bei der Mannschaft intern zugeht, aber die Aussendarstellung von Trainer Jung ist unter aller Sau.
Von anderen Trainern - bsp. Bundesliga - hoert man immer wieder, dass sie sich vor die Mannschaft stellen und unserer macht gerade das Gegenteil, schiesst mit Giftpfeilen nur so um sich (Lechner, Slatnek, Dengel usw.).

Bin mal gespannt was unser neuer Trainer anders macht, denn wenn es so weiter geht (Spieler schlecht reden, Spielerpositionen bei jedem Spieltag aendern und sich dann auch noch ueber schlechtes Stellungs- und Passspiel wundern oder das Zusammenspiel zu kritisieren) wird Herr Jung trotz seiner Verdienste (Aufstieg und Pokalsieg) gehen muessen.
FCK-Fans sind auch nur Affen!!!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 31. Okt 2006, 12:58

Hierzu m?chte ich nur mal in Erinnerung bringen, dass R.J. folgende neue Spieler f?r die Saison 2005-06 selbst wollte,
Kriegsh?user,
Burch,
Wei?mann,
Slatnek,
Dengel,
Reich
Schwartz
Becker
Aus der eigenen Jugend kamen noch Florian Cordier und Attila Baum.
Daniel Paulus war schon etwas fr?her da.


Folgerichtig spielten im ersten Spiel gegen TuS Mechtersheim 6 neue Spieler in der Mannschaft:


FKP: Steigelmann - Lechner, Kriegsh?user, Hildebrandt (72. Paulus), Moritz (46. Schaufler) - Tr?ger, Burch, Wei?mann, Slatnek (62. Bzducha) - Dengel, Reich

Ergebnis: FK Pirmasens gewinnt 4 - 0

Und was hat sich R.J. und seine F?higkeiten bei der ?Spielererkennung? und Verpflichtung gelobt.


In der Winterpause wurde Vertrauen in Hotic-Tipp gesetzt und Hasan Ramadani als St?rmer verpflichtet.
Jeder der die sich die M?he machte und sich ?ber diesen Spieler informierte, konnte feststellen, es war gar kein St?rmer und war ?berall ein Problemfall aufgefallen.
Vertrauen ist gut ...
W?rend der Saison kamen dann noch Weller und Jugendspieler Steil
Der FKP wurde Oberliga Meister 2006 alles war gut !!!

Weil der Trainerfuchs den Vollblutsst?rmer Steffen Moritz f?r die linke Seite der Viererkette umfunktionieren wollte, dieser aber auf der f?r ihn ungewohnte Position Probleme hatte, liess er ihn pers?nlich entt?uscht, fallen.
Als einziger Abgang nach dem Meisterjahr stand beim FKP Steffen Moritz fest. Ihm wurde kein neuer Vertrag angeboten. Ob er im Sturm vielleicht doch mehr Durchschlagskraft entwickelt h?tte ist Spekulation. Dazu bekam er keine echte Chance mehr geboten. Aber jeder der ihn noch aus der Zeit vorher ( PSV ) kannte, konnte sich von seinen Qualit?ten ?berzeugen. Er war allemal Torgef?hrlicher als Christian Bolm und technisch klar besser wie Michael Hunsicker.
Womit wir schon bei den Neuverpflichtungen f?r die Regionalligasaison 2006-07 w?ren.
Hakan Akten, Tobias Zellner, Michael Falkenmayer, sollten die Verst?rkungen sein.
W?rend der Saison kam dann noch Ewertz. Er ist ein Zweikampstarker Spieler der sich leider schon wieder schwer verletzt hat. Um in den Worten des Trainerfuchs zu sprechen:?Man kann mit Fug und Recht behaupten, Ewertz ist absolut kein Techniker?.
Er krisiert die Technik von Lechner, Kriegsh?user, Steil ..., hat er sich selbst als Spieler denn nicht mehr in Erinnerung, alles verdr?ngt???

Weil er nun ?berfordert ist sollen nur die Spieler schuld sein???

R.J. ist unglaubw?rdig geworden mit seinen Widerspr?chen und Verbalattaken.

Das mathematische Auge hat die Orientierung verloren.

Frage an die Vereinsf?hrung:
Wann kommt der FKP als Arbeitgeber seiner F?rsorgepflicht gegen?ber ?seinen? Spielern
( Arbeitnehmer ) nach, Intrigen, Schikanen, Beleidigungen durch R.J. zu unterbinden?

Der Vorstand tut gut daran, R.J. erstmal abzumahnen um so seine ?Mobbingattaken? gegen die Spieler aus arbeitsrechtlichen Gr?nden dokumentiert zu haben.
Ich hoffe, dass die Spieler nun bald besser und vor allem respektvoll behandelt werden.... die Leistungsf?higkeit/ Aufmerksamkeit steigert sich dann auch wieder, diese ist von einer Gesamtheit an Faktoren abh?ngig, deren wichtigste sind ausser k?rperliche Fitness, die Motivation ...

Es bleibt zu hoffen, dass der FKP seine Hausaufgaben macht damit ein notwendig werdender Trainerwechsel nicht unn?tig teuer wird ....
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon fkp_schorsch » Di 31. Okt 2006, 13:10

Zeitschinder hat geschrieben:Aus einem durchschnittlichen Halbtags-Trainerfuchs kann man kein Trainerdenkmal machen.
Man weiss nicht wie es bei der Mannschaft intern zugeht, aber die Aussendarstellung von Trainer Jung ist unter aller Sau.
Von anderen Trainern - bsp. Bundesliga - hoert man immer wieder, dass sie sich vor die Mannschaft stellen und unserer macht gerade das Gegenteil, schiesst mit Giftpfeilen nur so um sich (Lechner, Slatnek, Dengel usw.).

Bin mal gespannt was unser neuer Trainer anders macht, denn wenn es so weiter geht (Spieler schlecht reden, Spielerpositionen bei jedem Spieltag aendern und sich dann auch noch ueber schlechtes Stellungs- und Passspiel wundern oder das Zusammenspiel zu kritisieren) wird Herr Jung trotz seiner Verdienste (Aufstieg und Pokalsieg) gehen muessen.
Also wenn die den Jung abschiessen meint ihr ein anderer kriegt das besser hin???? ich glaube nicht die spieler arbeiten und trainieren die anderen REgionalliga Mannschaften haben das vorteil sind ausgeruht also ich kenne das ziemlich gut weil ich habe selbst sport gemacht und Regionalliga Gerungen also von daher ich glaube eher der druck ist bestimmt h?her als erwartet und wenn nur noch gegen den trainer und das team geschossen wird geht das nicht gut.
Gruss Schorsch
Bild


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste