Stand!

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Talla70
Profispieler
Beiträge: 633
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Stand!

Beitragvon Talla70 » Mi 17. Mai 2023, 09:40

Am 5.5 schrieb mich über das Forum der Webmaster an:

Lieber Talla,

Ansprechpartner für Werbung ist Herr Radtke von unserer Geschäftsstelle, er steht Ihnen gerne zu einem Gespräch zur Verfügung (Telefonnummer 06331/228191).

Wir melden uns auch gerne bei Ihnen, wenn Sie uns Ihren Kontakt per Mail an info@fk-pirmasens.de schicken.

Leider wurde Ihr Interesse an uns nicht weitergeleitet, vielleicht können Sie uns im Gespräch mitteilen, wem Sie Ihr Anliegen unterbreitet haben.

Mit freundlichem Gruß

Geschäftsstelle


Ich habe darauf gleich eine Mail an die info@fk-pirmasens.de geschrieben.

ICH HABE BIS HEUTE KEINE ANTWORT BEKOMMEN.
Das finde ich sehr schade.

Übrigens arbeitet bei mir ein ehemaliger FKP-Spieler - Matthias Gize - auch er findet das sehr schade...

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Stand!

Beitragvon BlueBull1903 » Mi 17. Mai 2023, 10:36

Ging einem Freund genauso. Er wartet bis heute auf einen Rückruf. Was Herr Radtke genau macht,weiß wohl niemand.
Man würde lieber in einen Torjäger investieren.

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1307
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: Stand!

Beitragvon Destop » Mi 17. Mai 2023, 14:17

Lieber Talla,

ich habe versucht, Sie am Samstag, 06. Mai 2023, per Privater Nachricht hier im Forum zu kontaktieren. Die angegebene E-Mailadresse war leider falsch. Unsere Domain endet nicht auf ".de", sondern auf ".com".

Deswegen schicken Sie uns gerne Ihre Anfrage nochmal kurz durch an info@fk-pirmasens.com zu Händen von Herrn Christoph Radtke. Vielen Dank und entschuldigung für die Umstände.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Stand!

Beitragvon hotic » Mi 17. Mai 2023, 18:21

Oh je. Da fehlen einem mal wieder die Worte.
Ich hoffe man hat wenigstens die Telefonnummer richtig veröffentlicht.



Sponsor werden
Als Traditionsverein in Rheinland-Pfalz ist der FK Pirmasens, auch durch sein seriöses und profesionell geführtes Umfeld, ein idealer Werbepartner.
Interesse? Bitte kontaktieren Sie uns.

Professionell geführtes Umfeld!!!!!!!!

Talla70
Profispieler
Beiträge: 633
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: Stand!

Beitragvon Talla70 » Mi 17. Mai 2023, 22:07

Destop hat geschrieben:Lieber Talla,

ich habe versucht, Sie am Samstag, 06. Mai 2023, per Privater Nachricht hier im Forum zu kontaktieren. Die angegebene E-Mailadresse war leider falsch. Unsere Domain endet nicht auf ".de", sondern auf ".com".

Deswegen schicken Sie uns gerne Ihre Anfrage nochmal kurz durch an info@fk-pirmasens.com zu Händen von Herrn Christoph Radtke. Vielen Dank und Entschuldigung für die Umstände.


Ne, oder??? Da fehlen mir langsam die Worte...

ich schicke die Mail am Wochenende nochmal.
Übrigens kann Herr Radke den Kontakt zu mir über dieHhandy-Nr. von Matthias Gize suchen. Er arbeitet wie gesagt bei mir und wollte ihn auch diesbezüglich anschreiben.

Ansonsten 06346 - 30 88 700
www.vsmakler-schmidt.de
Mario Schmidt

Talla70
Profispieler
Beiträge: 633
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: Stand!

Beitragvon Talla70 » Mi 17. Mai 2023, 22:11

Übrigens: Unter der falschen Mailadresse kommt keine Fehlermeldung. Die mail kommt also irgendwo an.


Die Domain fkpirmasens.de existiert und kann gekauft werden:
http://fkpirmasens.de/

Ich möchte nicht wissen wie viele Mails da ins Leere laufen.

Man Jungs, werdet doch mal bitte etwas professioneller...

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Stand!

Beitragvon Mentis » Do 18. Mai 2023, 11:23

Mensch, Talla70, diese Nummer hier ist besser als jeder Zirkusbesuch. Es ist doch jetzt geklärt. Ich hoffe für Deine Versicherungsfirma, dass Du nie irgendwelche Tippfehler auf Formularen etc. machst. Wir sind doch alles Menschen, das kann passieren.

Du hast ja nun die E-Mail nochmal an die richtige Adresse geschickt und dann kann man es doch dabei bewenden lassen.

PS: Du schreibst in Deinem letzten Post, dass "fkpirmasens.de" existiert. Genannt wurde Dir fälschlicherweise "fk-pirmasens.de" (erster Post). Das wird doch nicht etwa ein Tippfehler sein? :D

Im Ernst, es gibt wahrlich andere Dinge, über die man sich aufregen kann. Neue E-Mail ist ja scheinbar raus. Und gut.

Talla70
Profispieler
Beiträge: 633
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: Stand!

Beitragvon Talla70 » Do 18. Mai 2023, 20:20

Mentis hat geschrieben:Mensch, Talla70, diese Nummer hier ist besser als jeder Zirkusbesuch. Es ist doch jetzt geklärt. Ich hoffe für Deine Versicherungsfirma, dass Du nie irgendwelche Tippfehler auf Formularen etc. machst. Wir sind doch alles Menschen, das kann passieren.

Du hast ja nun die E-Mail nochmal an die richtige Adresse geschickt und dann kann man es doch dabei bewenden lassen.

PS: Du schreibst in Deinem letzten Post, dass "fkpirmasens.de" existiert. Genannt wurde Dir fälschlicherweise "fk-pirmasens.de" (erster Post). Das wird doch nicht etwa ein Tippfehler sein? :D

Im Ernst, es gibt wahrlich andere Dinge, über die man sich aufregen kann. Neue E-Mail ist ja scheinbar raus. Und gut.


Sorry, ich wusste nicht, dass hier Oberstudienräte mitlesen.

Mit der Bemerkung: www.fkpirmasens.de meinte ich: Die Domain gibt es, ist im besitz von irgendjemandem, der dafür mindestens 600,- € will.
Mails an diese Domain kommen an, aber halt nicht an die Klub.

Schlimmer ist es mit fk-pirmasens.de: Da kommt eine Weiterleitung auf eine Seite mit hübschen Mädels bzw. wechselt die Seite ständig und es stecken keine wirklich seriösen Seiten dahinter.

In Deutschland nutzt man halt sinnigerweise die .de Adresse und nicht die .com
Von daher wäre es ganz praktisch als Verein auch die .de-Domain zu besitzen, oder?

Nichts anderes wollte ich damit sagen. Ich hoffe, dass nun die Ausführungen exakt genug waren.

Von Aufregung meinerseits war da keine Rede, da hast Du etwas hinein interpretiert.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Stand!

Beitragvon Mentis » Do 18. Mai 2023, 22:33

Wie Du ja sagst: Die beiden Domains sind im Besitz von jemandem. Aber unser Vereins scheint ja immerhin so interessant zu sein, dass einer die Domain erst wieder für 600 Euro hergeben möchte. ;)

Jeder kann jede Domain im Internet einfach registrieren, die frei ist. fc-homburg.de gebe es jetzt auch für neun Euro im Jahr. ich überlege noch. :ironie:

Ich hatte noch nie Probleme, die FKP-Homepage aufzurufen und habe mich bisher auch nicht verirrt. .de, .com, .net, .eu - ist doch egal.

Aber back to topic, wie man so schön sagt: Du hast ja die E-Mail nun nochmal neu geschickt. Und damit lasse ich diese Sache nun auch gut sein.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste