"Ihr seid untrainierbar"

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Backagain
Jugendspieler
Beiträge: 55
Registriert: Mi 6. Dez 2023, 09:16

Re: "Ihr seid untrainierbar

Beitragvon Backagain » Sa 9. Dez 2023, 14:42

Bulldog:

Du warst wahrscheinlich nicht dabei. Ich auch nicht, aber man kann es trotzdem verstehen.
Aber ich erkläre es dir nochmal gerne, danach wirst du es sicher verstehen.
Bei der Mietgelder Versammlung gab es ja eine Abstimmung für geheime Wahlen.
Nachdem diesen Schock gab das jetzige Präsidium inkl. Brandrede von Herrn Müller bekannt nur im Block anzutreten, nachdem Motto wie alle oder keiner.
Da durch 4 Präsidenten von 100 Stimmen jeder einzelnen nur 13 brauch um auf über 50% zu kommen, ist diese Wahl im Block lächerlich. Theoretisch kann ein Präsident oder mehr ohne eine einzige Stimme eines Mitglied Präsident werden, nur dank seiner Mitstreiter und das ist noch nicht einmal in der Politik möglich.


Mentis:
Es steht doch heute in PZ was er gerne geändert hätte. Wenn ich von einem offiziellen höre das der Trainer zuerst zum Gespräch war und dann Steil sozusagen seine Analyse(steht ebenfalls in der Zeitung) macht und der Verein sportlich schon entschieden hat wie es weitergeht, ja Bulldog. Dann mischt man sich sportlich von oben doch ein, vielleicht J.K nicht , aber andere die es nicht sollten oder dürften. Da ich nicht dabei bin, kann ich dies nicht sagen. Aber klar ist, Steil entscheidet sportlich nicht und war konsequent.


Beim FKP gibt es in allen Bereich sehr sehr unzufriedene Leute in Ämtern oder als Angestellte, da sickert besonders bei so einem Punkt vieles durch. Es ist wie beim Trainer, ich stelle keine Behauptungen auf, die nicht schon jeder im Umfeld weiß und mehrfach bestätigt ist.

Hab nie gesagt das die Mannschaft nicht trainierbar ist- paar Tage später gibt es der Vorstand zu.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2614
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: "Ihr seid untrainierbar"

Beitragvon Bulldog » Sa 9. Dez 2023, 15:36

Alle Aufregung hier bringt doch nichts, so intelligent sollte man schon sein.
Wo wart ihr denn alle auf der letzten MV.
Dort haben sich Leute zur Wahl gestellt und sind gewählt worden.
Ein Nachtreten jetzt und hier ist nur lauwarme Luft und eigentlich
völlig uninteressant.

Backagain
Jugendspieler
Beiträge: 55
Registriert: Mi 6. Dez 2023, 09:16

Re: "Ihr seid untrainierbar"

Beitragvon Backagain » Sa 9. Dez 2023, 15:48

Bulldog hat geschrieben:Alle Aufregung hier bringt doch nichts, so intelligent sollte man schon sein.
Wo wart ihr denn alle auf der letzten MV.
Dort haben sich Leute zur Wahl gestellt und sind gewählt worden.
Ein Nachtreten jetzt und hier ist nur lauwarme Luft und eigentlich
völlig uninteressant.


Schade das man sich mit dir nicht sachlich unterhalten kann, alleine deine Argumente wurden widerlegt und jetzt kommst du mit
Aufregung bringt nichts?

Hier wurde ein ehemalige verdienter Spieler, der als Sportlicher Leiter nachdem Abstieg,Pokal Debakel dem Verein geholfen hat zurück in die Spur zukommen degradiert, weil er sportlich eingreifen wollte nachdem der Trainer mit der Mannschaft abgeschlossen hat und den möglichen Aufstieg innerhalb eines Monats fast verspielt hat.
Wenn die Mannschaft aus den letzten 5 Spielen 7 Punkte, was schon eine schwache Bilanz wäre geholt hätte statt 1 Punkt. Wüsstest du das wir um Platz 2 spielen könnten.

Jeder kann seine Meinung haben, auch gerne äußern. Aber entscheiden sollten Fachleute.
Über die Dinge die wir sprechen, sind aber Fakten.

Die Wahlen im September, jetzt ist es passiert. Was hat das bitte mit nachtreten zu tun?

Das du als Mitglied, wenn du überhaupt eins bist. Es in Ordnung findest wie man hier gehandelt hat, dann gute Nacht.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2614
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: "Ihr seid untrainierbar"

Beitragvon Bulldog » Sa 9. Dez 2023, 18:20

Fakt ist, das demokratisch gewählte Präsidium ist im Amt.
Fakt ist, Steil ist nicht mehr sportlicher Leiter. Warum, da überlasse ich dir die Spekulationen.
Fakt ist, wir habe die Punkte für Platz 2 eben nicht geholt, alles ander sind deine Träumereien.
Fakt ist, meine Argumente wurden eben nicht wiederlegt.
Fakt ist, ich bin schon lange Jahre Vereinsmitglied, und du?
Fakt ist, du kommst wie aus dem Nichts hier ins Forum und schwingst große Reden.
Fakt ist, jede Medaille hat zwei Seiten, nur deine nicht.

Talla70
Profispieler
Beiträge: 633
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: "Ihr seid untrainierbar"

Beitragvon Talla70 » Sa 9. Dez 2023, 19:30

Bulldog hat geschrieben:Fakt ist, das demokratisch gewählte Präsidium ist im Amt.
Fakt ist, Steil ist nicht mehr sportlicher Leiter. Warum, da überlasse ich dir die Spekulationen.
Fakt ist, wir habe die Punkte für Platz 2 eben nicht geholt, alles ander sind deine Träumereien.
Fakt ist, meine Argumente wurden eben nicht wiederlegt.
Fakt ist, ich bin schon lange Jahre Vereinsmitglied, und du?
Fakt ist, du kommst wie aus dem Nichts hier ins Forum und schwingst große Reden.
Fakt ist, jede Medaille hat zwei Seiten, nur deine nicht.


Fakt ist: Der Trainer hat nach dem Spiel etwas gesagt und diese Aussage wurde bestätigt
Fakt ist: Er hat zuerst behauptet dies nicht gesagt zu haben, mittlerweile ist aber klar, DASS er es gesagt hat
Fakt ist: Zwischen der Mannschaft bzw. einzelnen Spielern und dem Trainer passt es nicht (mehr)
Fakt ist: Hieraus gab es KEINE Konsequenzen!
Fakt ist: Einzelne aus der Mannschaft nehmen sich einiges heraus - u.a. gegenüber dem Staff. Der/die Vorfälle sind mir bekannt, ich weiß auch welcher Spieler es war, schreibe aber nicht mehr dazu, da sonst Dritten klar wird, um welche Personen aus dem Staff es sich handelt
Und: Es handelt sich nicht um die "alten"Spieler.
Fakt ist: Auch hieraus gab es keine Konsequenzen

Fazit: Keine Einheit, keine Ehrlichkeit,Steil als Bauernopfer oder nach dem Motto "Ich hab die Schnauze voll".
Selbst Barfuss Bethlehem wird besser gemanagt! Und ich zitiere wieder einen ehemaligen Spieler: Und dann steht der Präsident in kurzem Hosen, Schmerbauch und Crocs vor einem. Wie soll man den für voll nehmen?

Ich musste betteln, bis man sich endlich wegen eines Sponsoringtermins gebeten hat. Das war im Mai. Aber bei dieser Muppetshow (und ich kann Dir aus sicherer Quelle sagen - das geht schon länger und erst recht seit Saisonbeginn) habe ich das mal zurück gestellt.
Durch meine Tätigkeit kenne ich viele andere Unternehmer. Einer davon war jahrelang (eher Jahrzehntelang) Sponsor vom FKP.
Statt mal danke zu sagen oder persönlich dort zu erscheinen (Unternehmen sitzt in PS) hat man ein Fax geschickt. Sinngemäß "Ei gut, wir machen weiter so, hier de neue Sponsoringvertrag". Der Unternehmer hat sich so geärgert, dass es kein "Weiter so" gab.
Ich kann Dir sagen, dass der FCK einem Sponsor noch am gleichen Tag seine Dauerkarten vorbei bringt.
Ich kann Dir aber auch sagen, dass ich einen Unternehmer kenne, der den FKP unterstützt und wochenlange auf seine Karten warten musste.

Ist das alles professionell???

Vollstrecker
Jugendspieler
Beiträge: 27
Registriert: So 9. Apr 2023, 20:16

Re: "Ihr seid untrainierbar"

Beitragvon Vollstrecker » Sa 9. Dez 2023, 20:19

:fkpwapp:
Endlich mal wieder was los im Forum
Habe gedacht, es wäre alles eingeschlafen
Jetzt mal los, Fakten Fakten Fakten
Ich bin mal gespannt, was noch so geschrieben wird
Da gibt es ja einige Fachmänner mit brandheißen
Insiderinformationen, toll
Dann mal los. Mir sin die Klub :fahne1:

Backagain
Jugendspieler
Beiträge: 55
Registriert: Mi 6. Dez 2023, 09:16

Re: "Ihr seid untrainierbar"

Beitragvon Backagain » Sa 9. Dez 2023, 20:24

Bulldog hat geschrieben:Fakt ist, das demokratisch gewählte Präsidium ist im Amt.
Fakt ist, Steil ist nicht mehr sportlicher Leiter. Warum, da überlasse ich dir die Spekulationen.
Fakt ist, wir habe die Punkte für Platz 2 eben nicht geholt, alles ander sind deine Träumereien.
Fakt ist, meine Argumente wurden eben nicht wiederlegt.
Fakt ist, ich bin schon lange Jahre Vereinsmitglied, und du?
Fakt ist, du kommst wie aus dem Nichts hier ins Forum und schwingst große Reden.
Fakt ist, jede Medaille hat zwei Seiten, nur deine nicht.



Ich war schon ein gutes Jahrzehnt vor der hier im Forum, nachdem Zwangsabstieg und dem Chinesenthema war hier Schluss.
Auch werde ich wohl mindestens ein Jahrzehnt länger Mitglied sein.
Es gab mit Sicherheit schon schlimmere Zeiten beim FKP, ich werde nie vergessen wie man die AH-Kasse geplündert hat um Rechnungen zu zahlen.

Aber du einem gebe ich dir Recht, es wird sich nur was ändern wenn die Mitglieder aktiv werden.

Wenn ich diese Resonanz hier und auf Social Media sehe, da ist ein gewaltiges Potential was auf die Beine zu stellen.
Vielleicht auch neue Mitglieder zu finden die sage, bis hier und nicht weiter.

Talla70
Profispieler
Beiträge: 633
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: "Ihr seid untrainierbar"

Beitragvon Talla70 » Sa 9. Dez 2023, 22:56

Talla70 hat geschrieben:
Bulldog hat geschrieben:Fakt ist, das demokratisch gewählte Präsidium ist im Amt.
Fakt ist, Steil ist nicht mehr sportlicher Leiter. Warum, da überlasse ich dir die Spekulationen.
Fakt ist, wir habe die Punkte für Platz 2 eben nicht geholt, alles ander sind deine Träumereien.
Fakt ist, meine Argumente wurden eben nicht wiederlegt.
Fakt ist, ich bin schon lange Jahre Vereinsmitglied, und du?
Fakt ist, du kommst wie aus dem Nichts hier ins Forum und schwingst große Reden.
Fakt ist, jede Medaille hat zwei Seiten, nur deine nicht.


Fakt ist: Der Trainer hat nach dem Spiel etwas gesagt und diese Aussage wurde bestätigt
Fakt ist: Er hat zuerst behauptet dies nicht gesagt zu haben, mittlerweile ist aber klar, DASS er es gesagt hat
Fakt ist: Zwischen der Mannschaft bzw. einzelnen Spielern und dem Trainer passt es nicht (mehr)
Fakt ist: Hieraus gab es KEINE Konsequenzen!
Fakt ist: Einzelne aus der Mannschaft nehmen sich einiges heraus - u.a. gegenüber dem Staff. Der/die Vorfälle sind mir bekannt, ich weiß auch welcher Spieler es war, schreibe aber nicht mehr dazu, da sonst Dritten klar wird, um welche Personen aus dem Staff es sich handelt
Und: Es handelt sich nicht um die "alten"Spieler.
Fakt ist: Auch hieraus gab es keine Konsequenzen

Fazit: Keine Einheit, keine Ehrlichkeit,Steil als Bauernopfer oder nach dem Motto "Ich hab die Schnauze voll".
Selbst Barfuss Bethlehem wird besser gemanagt! Und ich zitiere wieder einen ehemaligen Spieler: Und dann steht der Präsident in kurzem Hosen, Schmerbauch und Crocs vor einem. Wie soll man den für voll nehmen?

Ich musste betteln, bis man sich endlich wegen eines Sponsoringtermins bewegt hat. Das war im Mai. Aber bei dieser Muppetshow (und ich kann Dir aus sicherer Quelle sagen - das geht schon länger und erst recht seit Saisonbeginn) habe ich das mal zurück gestellt.
Durch meine Tätigkeit kenne ich viele andere Unternehmer. Einer davon war jahrelang (eher Jahrzehntelang) Sponsor vom FKP.
Statt mal danke zu sagen oder persönlich dort zu erscheinen (Unternehmen sitzt in PS) hat man ein Fax geschickt. Sinngemäß "Ei gut, wir machen weiter so, hier de neue Sponsoringvertrag". Der Unternehmer hat sich so geärgert, dass es kein "Weiter so" gab.
Ich kann Dir sagen, dass der FCK einem Sponsor noch am gleichen Tag seine Dauerkarten vorbei bringt.
Ich kann Dir aber auch sagen, dass ich einen Unternehmer kenne, der den FKP unterstützt und wochenlange auf seine Karten warten musste.

Ist das alles professionell???

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: "Ihr seid untrainierbar"

Beitragvon hotic » Di 12. Dez 2023, 00:19

Also der Artikel in der PZ finde ich für eine regionale Tageszeitung enttäuschend und ein Witz.
Es werden nur Kommentare von verschiedenen Leuten in die Zeitung gesetzt.
Was ist das den für eine Berichterstattung?
Wenn der PZ schon auffällt das Dampf im Kessel ist und sie das Thema aufgreifen, erwarte ich doch mal eine eigene Recherche , Hintergründe oder eine eigene Meinung des Schreibers. Ist das überhaupt so , wie viele schreiben?
Was waren den die unterschiedlichen Auffassungen von Steil und Verein ?
Was sagen die Spieler oder Trainer zu der Sache ?
Was ist im Vereine nur wirklich los ?
Wie ist die Stimmung im Verein intern ?

Alles das erwarte ich eigentlich von einer guten Zeitung und einem guten Journalisten.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: "Ihr seid untrainierbar"

Beitragvon hotic » Di 12. Dez 2023, 01:53

Wormatia Worms ist wohl auf Trainer suche.
Wackelt Peter Tretter ?
Benny Früh hat wohl ein Angebot von Worms erhalten

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: "Ihr seid untrainierbar"

Beitragvon Mentis » Di 12. Dez 2023, 09:16

hotic hat geschrieben:Also der Artikel in der PZ finde ich für eine regionale Tageszeitung enttäuschend und ein Witz.
Es werden nur Kommentare von verschiedenen Leuten in die Zeitung gesetzt.
Was ist das den für eine Berichterstattung?


Ich kann Dir nur zustimmen. Von einer Zeitung erwarte ich Hintergründe und eigene Analysen und nicht das reinkopieren von Facebook- und Forumsbeiträgen. Das war nichts, liebe PZ (die ja offensichtlich hier mitliest).

hotic hat geschrieben:Wormatia Worms ist wohl auf Trainer suche.
Wackelt Peter Tretter ?
Benny Früh hat wohl ein Angebot von Worms erhalten


Ja, Peter Tretter hatte seine erfolgreichen Zeiten beim FKP, aber auch unerfolgreiche, das wird oft vergessen. Ich denke, man kann die Vergangenheit nicht immer 1:1 zurückholen. Klar, ein Peter Tretter würde in der Öffentlichkeit sicher nochmal Aufmerksamkeit bringen, aber ob er ein Zukunftsprohekt beginnen kann, weiß ich nicht.

Übrigens, und deshalb will ich mich an der jetzigen Trainerdebatte auch gar nicht groß beteiligen, steht ja überhaupt noch gar nicht fest, ob Martin Gries seinen Vertrag verlängern möchte oder nicht. Momentan haben wir ja einen Trainer. Und das ist auch gut.

Backagain
Jugendspieler
Beiträge: 55
Registriert: Mi 6. Dez 2023, 09:16

Re: "Ihr seid untrainierbar"

Beitragvon Backagain » Di 12. Dez 2023, 09:29

hotic hat geschrieben:Wormatia Worms ist wohl auf Trainer suche.
Wackelt Peter Tretter ?
Benny Früh hat wohl ein Angebot von Worms erhalten


Der lange ersehnte Co Trainer.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: "Ihr seid untrainierbar"

Beitragvon hotic » Di 12. Dez 2023, 11:46

Ich wollte keine Trainer Diskussion starten , ich bin eigentlich mit unserem jetzigen zufrieden.

Habe das nur mit Früh mitbekommen, wenn er als co Trainer vorgesehen ist , erklärt das alles.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: "Ihr seid untrainierbar"

Beitragvon Mentis » Di 12. Dez 2023, 21:26

Auf Rheinpfalz.de:
Einen neuen Sportlichen Leiter will der FKP, so Präsident Jürgen Kölsch, „spätestens bis zum ersten Training nach der Winterpause am 15. Januar“ präsentieren.

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: "Ihr seid untrainierbar"

Beitragvon Frontman » Di 12. Dez 2023, 21:37

Mentis hat geschrieben:Auf Rheinpfalz.de:
Einen neuen Sportlichen Leiter will der FKP, so Präsident Jürgen Kölsch, „spätestens bis zum ersten Training nach der Winterpause am 15. Januar“ präsentieren.


Hast Du mal einen Link? Ich finds leider nicht.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste