Wer soll neuer sportlicher Leiter werden

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Vollstrecker
Jugendspieler
Beiträge: 27
Registriert: So 9. Apr 2023, 20:16

Wer soll neuer sportlicher Leiter werden

Beitragvon Vollstrecker » Mo 11. Dez 2023, 18:41

Nach dem Rückzug von Steil stellt sich die Frage, wer das Amt übernimmt, oder installiert der Verein keinen neuen
Würde mich mal interessieren, wer zur Verfügung steht
Die Planungen für die nächste Saison müssen ja anlaufen

Backagain
Jugendspieler
Beiträge: 55
Registriert: Mi 6. Dez 2023, 09:16

Re: Wer soll neuer sportlicher Leiter werden

Beitragvon Backagain » Mo 11. Dez 2023, 19:24

Man kann nur hoffen das man hier schon jemand in der Hinterhand hatte, da man Steil nicht die Kompetenz gab Dinge zu entscheiden oder zu ändern. Spricht eigentlich vieles dafür.

Falls nicht, wird es schwer sein nach der erneuten Außendarstellung jemand zu finden.
Dann wird es wohl intern gelöst, von den Personen die es im Thema Steil auch soweit kommen ließen.

Viel spannender finde ich persönlich die Trainer Frage und da kursieren auch schon Namen.
Sobald sich da etwas bestätigt, schreibe ich es gerne rein.

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: Wer soll neuer sportlicher Leiter werden

Beitragvon Frontman » Mo 11. Dez 2023, 20:39

Vollstrecker hat geschrieben:Nach dem Rückzug von Steil stellt sich die Frage, wer das Amt übernimmt, oder installiert der Verein keinen neuen
Würde mich mal interessieren, wer zur Verfügung steht
Die Planungen für die nächste Saison müssen ja anlaufen


Gute Frage :applaus: :D
Ich hab derzeit keinen Plan, ich kann mir aber eigentlich nur einen ehemaligen Spieler vorstellen, der noch nicht zu lange aus dem Geschäft ist. Also wieder ähnlich wie Steil.
Aber wer das sein könnte, da fehlt mir derzeit die Phantasie.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste