Spielplan 2006?

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1307
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Spielplan 2006?

Beitragvon Destop » Sa 17. Dez 2005, 21:32

Hallo!

Kann mir mal Jemand kurz den kompletten oder zumindest den ersten Teil des FKP - Spielplans 2006 posten? Wichtig w?re mir auch die Uhrzeit, ich habe bisher nur wiederspr?chliche Angaben im Web gefunden und vor Allem meistens ohne Uhrzeit!

Gr??e!
Destop

Benutzeravatar
Stalin
Bambini
Beiträge: 8
Registriert: Do 15. Dez 2005, 19:17
Wohnort: Landau in der Pfalz
Kontaktdaten:

Beitragvon Stalin » Sa 17. Dez 2005, 22:32

Die Uhrzeit wird auch nur soweit ich weiss etwa alle 2 Wochen voher bekanntgebegeben.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » So 18. Dez 2005, 01:49

Die genauen Termine bzw. Uhrzeiten stehen noch nicht fest.

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1307
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » So 18. Dez 2005, 15:09

Stalin hat geschrieben:Die Uhrzeit wird auch nur soweit ich weiss etwa alle 2 Wochen voher bekanntgebegeben.


Alle zwei Wochen vor dem jeweiligen Spiel kann eigentlich nicht sein, da man bereits am Anfang der Saison beim FKP einen Spielplan bekommen hat, der bis auf den letzten Tag gestimmt hat! :D

Stalin hat geschrieben:Die Uhrzeit wird auch nur soweit ich weiss etwa alle 2 Wochen voher bekanntgebegeben.


OK! Mal schauen, wann der kommt...

sabbl
Jugendspieler
Beiträge: 78
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 19:04
Wohnort: Homburg

Beitragvon sabbl » Mo 19. Dez 2005, 21:00

Pappalapapp am Anfang der Saison ist alles terminiert worden bis zur Winterpause, sprich vorletztes Wochenende, Au?nahmen bilden nat?rlich die Nachholspiele :wink:
Homburg & der FKP


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste