Wafzig gefeuert??

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Wafzig gefeuert??

Beitragvon Kluberer » Sa 9. Feb 2008, 15:14

Ich habe aus sehr zuverlässiger aber nicht offizieller Quelle die Information, dass Frank "Waffel" Wafzig vom FKP mit sofortiger Wirkung gefeuert wurde. Weiß jemand mehr oder bin ich einem Gerücht aufgesessen? Eigentlich müsste es stimmen, weil aus dieser Ecke noch nie irgendwelcher Mist erzählt wurde.

:fahne2: :fahne2: :fahne2:
Einmal nach Lotte.

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 9. Feb 2008, 15:29

:appl:

...falls es stimmt...

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 9. Feb 2008, 15:31

Ein Traum würde wahr ... :smile:

antilautrer

Beitragvon antilautrer » Sa 9. Feb 2008, 15:48

Es wäre zu schön, hoffentlich stimmt es.
Nach der heimniederlage der Unaussprechlichen eine weitere sehr gute nachricht, die zum gelungenen Wochenende passen würde!

Benutzeravatar
ACE
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:41
Wohnort: PS

Beitragvon ACE » Sa 9. Feb 2008, 17:18

Geht´s vielleicht endlich aufwärts?? :prost2:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Sa 9. Feb 2008, 17:19

Da noch nicht der 1. April ist, hoffen wir doch mal, dass es wahr ist!

:appl:

:fahne2:

:ok:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Sa 9. Feb 2008, 17:37

http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=3137556/1tigj22/index.html



Offiziel ist bisher nur von dieser "Ent(d)lassung" ( also am Ende die Entlastung von der Teufelsaustreibung ) etwas bekannt … :ok:

Vermutlich biegt der alte Fuchs , dass so hin, dass der junge Uwe nun kommt :prost2: Hilfe vom nächsten Exorzisten :D

:ok: Was Dummheit kosten verursacht :wus: :prost2:
Zuletzt geändert von butcher am Di 12. Feb 2008, 13:39, insgesamt 2-mal geändert.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
ACE
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:41
Wohnort: PS

Beitragvon ACE » Sa 9. Feb 2008, 17:47

Hat jemand seine Handy-Nummer??? :D Dann rufen wir ihn an und fragen ihn. Geschwätzig wie er ist, wird er es uns sagen. :ok:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Sa 9. Feb 2008, 17:56

ACE hat geschrieben:Hat jemand seine Handy-Nummer??? :D Dann rufen wir ihn an und fragen ihn. Geschwätzig wie er ist, wird er es uns sagen. :ok:


Mann, der hat doch kein Handy mehr!! :D
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
ACE
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:41
Wohnort: PS

Beitragvon ACE » Sa 9. Feb 2008, 18:11

:D :D Jetzt braucht er auch keins mehr! War wohl ein Abschied auf Raten: erst hat man sein Handy gefeuert und dann ihn. Wird die Waffel im Bio-Müll entsorgt oder gibt´s da eine Abfallschlüsselnummer für Sonderabfall??

:wiedersehen:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Sa 9. Feb 2008, 18:12

Jay-Jay hat geschrieben:
ACE hat geschrieben:Hat jemand seine Handy-Nummer??? :D Dann rufen wir ihn an und fragen ihn. Geschwätzig wie er ist, wird er es uns sagen. :ok:


Mann, der hat doch kein Handy mehr!! :D



falls einer die Nummer von Emil hat, angeblich hat er ja dort einen neuen Job gefunden . .... er kommt ja von "Straßenbaumeisterei", macht Emil auch Kanalbau :wus:

Aber ich kanns nicht glauben, wer sollte ihn entlassen :wus:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
ACE
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:41
Wohnort: PS

Beitragvon ACE » Sa 9. Feb 2008, 18:52

Vielleicht hat er sich Kraft seines Amtes als

"unhandymultifunktionstalentsupertorwarttrainerspielleiterweissdergeierwasnochwithnocellphonefromtirolcity"

selbst gefeurt.

respekt! :pokalsieger:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Sa 9. Feb 2008, 19:15

ACE hat geschrieben:Vielleicht hat er sich Kraft seines Amtes als

"unhandymultifunktionstalentsupertorwarttrainerspielleiterweissdergeierwasnochwithnocellphonefromtirolcity"

selbst gefeurt.

respekt! :pokalsieger:


...und stellt sich auf Grund seines Amtes wieder ein!? :schock: :ahh:

Benutzeravatar
ACE
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:41
Wohnort: PS

Beitragvon ACE » Sa 9. Feb 2008, 19:43

linkedeeler hat geschrieben:
...und stellt sich auf Grund seines Amtes wieder ein!? :schock: :ahh:


Mal den "Teufel" nicht an die Wand. Ich bin schon am Feiern!

:fkpwapp: :schalwedel: :oleole: :schalwedel: :fkpwapp:

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Sa 9. Feb 2008, 20:45

Da ist man einmal nicht da und dann sowas.

P A R T Y :schalwedel:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste