FanParty am Samstag den 15.03

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Richy
Amateur
Beiträge: 166
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 22:24
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen
Kontaktdaten:

FanParty am Samstag den 15.03

Beitragvon Richy » Do 6. Mär 2008, 18:57

Bild


so jetz wes jeda bescheid


LG Richy :fahne2: :fahne2: :fahne2:
für den sieg

ok ma kans ned lääse

samschda 15.03 im haseheim nähe tus djk.

12euro UNKOSTEN dodefor trinke bis nix me rin laaft!!!!

nom spiele gege SB
FKP- 4 - Ever

Blau-Weiß ein Leben lang

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Do 6. Mär 2008, 19:08

Einfach das Plakat anklicken, dann kann man es auch lesen.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » Do 6. Mär 2008, 19:25

oder gleich so :ok:
Bild
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 10. Mär 2008, 12:05

Leute was ich hier etwas vermisse ... etwas positives ... ich selbst bin oft sehr emotional und manchmal nicht ganz gerecht wenn es um Kritik der GS geht, aber genauso muss auch positves anerkannt und aufgemerkt werden.

Also lasst auch die Forumleser an dem positven was Peter Korz macht teilnehmen, vielleicht wäre hier mal ein kleiner Dank an ihn mal angebracht. :prost2:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » Mo 10. Mär 2008, 12:24

butcher hat geschrieben:Leute was ich hier etwas vermisse ... etwas positives ... ich selbst bin oft sehr emotional und manchmal nicht ganz gerecht wenn es um Kritik der GS geht, aber genauso muss auch positves anerkannt und aufgemerkt werden.

Also lasst auch die Forumleser an dem positven was Peter Korz macht teilnehmen, vielleicht wäre hier mal ein kleiner Dank an ihn mal angebracht. :prost2:


Hab zwar keine Ahnung was Peter Korz direkt oder indirekt mit der Fan-Party zu tun hat, nehme aber mal an es handelt sich um Freibier, ne Ankündigung der Party im Stadionheft etc.. Deshalb werde ich mich hier mal bei unserem GF. bedanken und nächsten Samstag einen auf Ihn heben. :bravo: :prost2:
Fehlt nur noch der Sieg gg. Saarbrücken, dann wird der Tag perfekt. :sbne: :oleblauweiss:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 11. Mär 2008, 10:15

Runner hat geschrieben:
butcher hat geschrieben:Leute was ich hier etwas vermisse ... etwas positives ... ich selbst bin oft sehr emotional und manchmal nicht ganz gerecht wenn es um Kritik der GS geht, aber genauso muss auch positves anerkannt und aufgemerkt werden.

Also lasst auch die Forumleser an dem positven was Peter Korz macht teilnehmen, vielleicht wäre hier mal ein kleiner Dank an ihn mal angebracht. :prost2:


Hab zwar keine Ahnung was Peter Korz direkt oder indirekt mit der Fan-Party zu tun hat, nehme aber mal an es handelt sich um Freibier, ne Ankündigung der Party im Stadionheft etc.. Deshalb werde ich mich hier mal bei unserem GF. bedanken und nächsten Samstag einen auf Ihn heben. :bravo: :prost2:
Fehlt nur noch der Sieg gg. Saarbrücken, dann wird der Tag perfekt. :sbne: :oleblauweiss:


Richtig Freibier und etc. :ja:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste