FKP 08/09

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Drägga

FKP 08/09

Beitragvon Drägga » Sa 8. Mär 2008, 21:03

Veränderungen, Verlängerungen, Rücktritte, etc.

Spätestens morgen wirds wohl die 1. Veränderung geben...

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Beitragvon Hellraiser » Sa 8. Mär 2008, 21:39

Also hat unser Trainer einer Verlängerung nicht zugestimmt,....oder?
OLE FKP

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Sa 8. Mär 2008, 21:44

Keine Ahnung, ich wüsst es aber gerne !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Talla70
Profispieler
Beiträge: 632
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Beitragvon Talla70 » Sa 8. Mär 2008, 21:58

Hellraiser hat geschrieben:Also hat unser Trainer einer Verlängerung nicht zugestimmt,....oder?



bloos ned.

der elende blärrsack!

am beschte de trainer, einische leid vum vorschtand un die hälft vun de mannschaft uff de mond jache!!!

:explo:

ich stei jetzt um uff erfolgsfan und meld mich widder wenn ma eich widder zugugge konn

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » So 9. Mär 2008, 15:46

Wer soll bleiben Wer soll / Wird gehen

Frank Steigelmann: bleibt
Reiner Schwartz: wird laut zeitung gehen
Markus Lechner: bleibt
Timo Kriegshäuser: soll gehen
Jens Schaufler: soll gehen
Benjamin Peters: bleibt
Marc Buchmann: soll gehen
Fabian Schlink: soll gehen
Marc Willems:???
Vincent Lanoix: soll gehen
Nenad Simic: muss unbedingt bleiben
Jochen Ellermann: soll gehen
Heiko Bzducha: bleiben
Attila Baum: bleiben
Aleksandar Burch: muss unbedingt bleiben
Doruk Tras: bleiben
Christoph Weller: ???
Akram Abdel-Haq: wird gehen
Sebastian Reich: muss unbedingt bleiben
Miguel Carvalho: bleiben
Marc Scherschel: bleiben
Eugen Koslowski: bleiben
Holger Knartz: wird gehen

Mit Simic, Peters, Reich, Burch, Baum, Bzducha und Scherchel haben wir dann ein gutes Gerüst dazu noch 4 gute oberligaerfahrene Spieler + 3 junge Talente aus der Umgebung plus Steigelmann, Lechner, Carvalho, Tras, Koslowski.

Drägga

Beitragvon Drägga » So 9. Mär 2008, 16:20

Wenn ich mir den Kader so anschau, gehen folgende Spieler, wenn Möse Trainer bleibt:

Steigelmann, Burch, Abdel-Haq, Baum, Schaufler, Reich.

Was will man da oben, diese Spieler halten oder weiter abrutschen?

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » So 9. Mär 2008, 18:36

Da gebe ich dir recht.
Ich würde mich als gestandener Spieler auch nicht so anmachen lassen vom Trainer.
Ich finde er behandelt auch die Führungsspieler sehr respektlos!

Aber ich gehe davon aus der Mörsdorf geht.

Benutzeravatar
Schlury
Amateur
Beiträge: 151
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 15:55

Beitragvon Schlury » Mo 10. Mär 2008, 14:25

Ich hoffe dass er geht!

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Mo 10. Mär 2008, 15:07

Drägga hat geschrieben:Wenn ich mir den Kader so anschau, gehen folgende Spieler, wenn Möse Trainer bleibt:

Steigelmann, Burch, Abdel-Haq, Baum, Schaufler, Reich.

Was will man da oben, diese Spieler halten oder weiter abrutschen?



Steigelmann:wird obwohl rainer im sommer aufhört auf der bank gelasse,wird sicherlich gehen, das muss er sich nicht an tun!
wird denke ich auch gehen wenn mörsdorf geht,da ihm der respekt beim fkp flöten ging.

Burch: zeigte nicht wirklich am samstag das er für den trainer spielt!
wird aber bleiben!

Abdel-Hag,schätz ich als Söldner ein,der wird und muss auch gehen!er kann sicher höher spielen

Bei Baum wird eben oft spekuliert,Jung baute ihn auf unter Kampe ein sehr talentierter spieler der in der Regio zu viel nach hinten machen musste und dort nie seine schussstärke zeigen konnte, in der Oberliag dann gesetzt,auch bei mörsdorf!jetzt nur noch auf der Bank!
ich denke das er weggeht,das früh genug gesagt hat und deshalb nicht mehr mit ihm als stammspieler geplant wird.

Schaufler wird denke ich bleiben,der junge hat einfach nur oft verletzungspech!

Reich wird auch bleiben,spielt oft nur auf der falschen position!
Ohne Haas fehlt uns ein kopfballstarker stürmer,aber Reich muss ja in die abwehr oder im mittelfeld auf der halbposition,lächerlich,laut mörsdorf!



Nicht zu vergessen Kriegshäuser, der junge ist nach dieser Saison total verunsichert,der braucht unbedingt einen trainer der im selbstvertrauen schenkt,so wie Jung

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Mo 10. Mär 2008, 15:14

Nationaltrainer hat geschrieben:ich denke das er weggeht,das früh genug gesagt hat und deshalb nicht mehr mit ihm als stammspieler geplant wird.


Kann dazu nur sagen : DAS ist nicht so !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Mo 10. Mär 2008, 15:16

Clayton hat geschrieben:
Nationaltrainer hat geschrieben:ich denke das er weggeht,das früh genug gesagt hat und deshalb nicht mehr mit ihm als stammspieler geplant wird.


Kann dazu nur sagen : DAS ist nicht so !



Hast du es schriftlich?? :D

oder sag uns doch mal den grund warum sich baum gegen hasborn bis zum 1:1 warm läuft?oder gegen neunkirchen,in dem es ab der 1. minute im spielaufbau brennt draußen sitzt!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Mo 10. Mär 2008, 15:20

Werde ich nicht tun ;)
Ich weiss nur das des oben NICHT der Grund ist :D
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Mo 10. Mär 2008, 15:22

Clayton hat geschrieben:Werde ich nicht tun ;)
Ich weiss nur das des oben NICHT der Grund ist :D


also sein trikot hat er schon mal weggeworfen!das war er doch am samstag oder?!!!!
Time to say goodbeye würd ich mal sagen......

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Mo 10. Mär 2008, 15:24

Auch hier voll daneben gehauen!
Ich hab ihm in der Winterpause bei einigen Dingen geholfen.. damit hat er die "Schulden" bei mir beglichen :P
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Mo 10. Mär 2008, 15:25

Clayton hat geschrieben:Auch hier voll daneben gehauen!
Ich hab ihm in der Winterpause bei einigen Dingen geholfen.. damit hat er die "Schulden" bei mir beglichen :P



Dann würd ich mal sagen du weißt mehr als alle hierm über baum bescheid,dann verrat uns doch mal den grund! :D


:bravo: :bravo: mehr infos bitte


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste