So können auch wir aufsteigen

Hier ist Platz für alle Themen und die Browserspiele
Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon FKP-HERO » Mo 17. Nov 2008, 12:36

Er ist halt ein Orakel ;-)

Und jetzt wieder gegen die Ösis

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Runner » Mi 19. Nov 2008, 23:08

Wir gewinnen den Europapokal und wir werden Club-Vote Meister!!! Wir bringen die Klub ins Endspiel!!! :oleole: :ballverliebt: :fkpwapp: :fahne1: http://www.club-vote.de/?action=r4 :P
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon FKP-HERO » Do 20. Nov 2008, 12:24

Heute abend 20 Uhr ist Auszählung

Haut rein

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Runner » Do 20. Nov 2008, 20:32

So Leutz, nun wird´s richtig ernst. Im Halbfinale des Europapokals geht´s gg. Zwickau. Zwickau hat parallel noch ein entscheidendes CL-Spiel gg. Chemnitz zu bestreiten. Votet bitte alle mal für unseren Klub, damit wir ins Finale einziehen können. Ich habe eben das 1:0 für uns geschossen. :oleole: :fahne1: http://www.club-vote.de/?action=r5 :fkpwapp: :ballverliebt:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Roberto

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Roberto » Do 20. Nov 2008, 20:37


Sie haben Ihre Stimme erfolgreich abgegeben!
Sie dürfen am 20.11.2008 - 22:37 Uhr erneut abstimmen!

Ich hab mal den Anschluss hergestellt ...

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon FKP-HERO » Do 20. Nov 2008, 20:53

Roberto hat geschrieben:

Sie haben Ihre Stimme erfolgreich abgegeben!
Sie dürfen am 20.11.2008 - 22:37 Uhr erneut abstimmen!

Ich hab mal den Anschluss hergestellt ...


Auf dich ist Verlass :ok:

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon FKPler » Do 20. Nov 2008, 20:54

Und bitte nicht mehr in der CL voten ;)

Roberto

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Roberto » Do 20. Nov 2008, 21:04

Sag du mir nicht was ich tun soll !

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Runner » Fr 21. Nov 2008, 17:52

An alle FKP-Fans!! Wir sind nun zum wiederholten mal ins Halbfinale eines Europäischen Wettbewerbs bei Club-Vote eingezogen. Eine hervorragende Mannschaftsleistung wie ich meine :fkpwapp: . Leider bekamen wir jetzt mit Zwickau einen fast schon übermächtigen Gegner zugelost, der wohl auch bei der Bündelung aller Kräfte momentan kaum für uns zu schlagen sein wird :cry: . Trotzdem sollten wir uns bemühen, ein möglichst knappes Ergebnis zumindest bis zum Tag der endgültigen Entscheidung am Montag um 20 Uhr zu erreichen. Wenn wir es nicht packen weiter zu kommen, haben wir ab Montag Abend noch 6 Tage Zeit, uns auf die Meisterschaft und somit aufs erreichen des 3 Tabellenplatzes zu konzentrieren. Ich Bitte Euch deshalb alle, bis dahin nur noch im EP für unseren Klub abzustimmen, denn die Zwickauer machen dies im Moment genauso.
Also liebe FKP-Voter, gebt alles, damit wir vllt. doch noch ne kleine Chance auf ein Weiterkommen im EP haben. Alles für die Klub, alles für den Fußball. In diesem Sinne: Haut rein bis sich die Balken biegen!!!


http://www.club-vote.de/?action=r5 :oleole: :fahne1: :ballverliebt:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Kluberer » So 23. Nov 2008, 11:28

Wieso lässt Zwickau die CL schleifen und bündelt alle Kräfte gegen uns. Weitere votes im EuroCup sind m.E. sinnlos. Hoffenheim kriegen wir wieder und könnten heute wieder 4. werden. Wenn wir uns die EL votes schenken könnten wir sogar noch 3. werden.

Wenn jeder von euch noch 1 Mitspieler begeistert können wir nächste Runde angreifen. Ein neuer Mitspieler mit 5 votes am Tag macht im Monat 150 Stimmen. Wenn nun 10 von uns einen Mitspieler gewinnen sind das 1500 Stimmen. Da ist die Meisterschaft drin.
Einmal nach Lotte.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Runner » So 23. Nov 2008, 13:36

Kluberer hat geschrieben:Wieso lässt Zwickau die CL schleifen und bündelt alle Kräfte gegen uns. Weitere votes im EuroCup sind m.E. sinnlos. Hoffenheim kriegen wir wieder und könnten heute wieder 4. werden. Wenn wir uns die EL votes schenken könnten wir sogar noch 3. werden.


Das sehe ich genauso. Deshalb habe ich gestern Abend auch schon in der Meisterschaft für uns abgestimmt. Leider hat sich Zwickau aufgrund des Ausscheidens von Lok. im EP dafür entschieden alle Kraft in den möglichen Gewinn des EP reinzustecken.
Dies hat für uns zum jetzigen Zeitpunkt zur Folge, das wir ausscheiden werden. Hier fehlen uns im Moment noch etwa 5-6 regelmäßige Voter, damit wir den Kampf mit Zwickau aufnehmen können. Wenn wir uns nun gebündelt auf die Meisterschaft konzentrieren, werden wir noch mindestens dritter, denn Chemnitz schafft derzeit nur ca. 70-100 Votes am Tag, während wir in der Spitze bis zu 130 Votes täglich schaffen. Außerdem muß Chemnitz nun all seine Kraft ins erreichen des CL-Finals stecken. Selbst der zweite Tabellenplatz ist rein rechnerisch noch möglich für uns, denn Zwickau wird ein sehr hartes Endspiel gg. Union im EP. haben, und kaum noch zu Votes in der Meisterschaft in der Lage sein. Wenn wir also alle richtig Dampf machen in der Meisterschaft, dann ist da noch einiges möglich diesen Monat. Also Mädelz, haut rein das sich die Tasten biegen, damit wir die Klub jetzt endlich ganz nach oben bringen!!! :fahne1: :fkpwapp: :oleole: :ballverliebt:

http://www.club-vote.de/?action=liga1
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon FKP-HERO » So 23. Nov 2008, 13:58

Und Vize-Meister sieht in der Statistik auch ganz Nett aus :fkpwapp:

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Kluberer » Mo 24. Nov 2008, 15:05

Wahnsinn. Noch ein Punkt und wir sind 3.

In 10 Minuten darf ich wieder voten.

Endspurt ist angesagt.
Einmal nach Lotte.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Runner » Di 25. Nov 2008, 12:43

So Leutz, nun aber alle mal für die Klub Voten, damit wir unseren Verein nach oben bringen. Der 2. Platz ist noch drin. Also gebt Gas Leutz !! :oleole: :fahne1: :fkpwapp: :ballverliebt: http://www.club-vote.de/?action=liga1
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: So können auch wir aufsteigen

Beitragvon Jay-Jay » Di 25. Nov 2008, 16:00

Also für den 2. Platz müßten wir 700 votes aufholen ... Das wird wohl nicht gelingen, in der Kürze der Zeit.

Ich hoffe doch, dass wir den 3. Platz halten können.


Pl. Verein Pkt. Ø-Pkt. Ziele Statistik
1. 1.FC Lok Leipzig (M) (P) (C) 3327 Ø133.1 Meister
2. Sachsenring Zwickau 1945 Ø77.8 Meister
3. FK Pirmasens 1270 Ø50.8 CL
4. Hoffenheim 1234 Ø49.4 CL
5. Chemnitzer FC 1225 Ø49.0 Meister
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!


Zurück zu „Kaffeekranz, Games & Co.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste