RELEGATIONSSPIEL, PART I

Alles über unsere U23-Mannschaft
Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: RELEGATIONSSPIEL, PART I

Beitragvon butcher » Mi 27. Mai 2009, 22:56

Also Jungs, herzlichen Glückwunsch und Respekt vor Euch zum verdienten Aufstieg in die A-Klasse!!!
Darüber hinaus ebenso herzlichen Glückwunsch und Danke an die Zahlreichen „Bradler“ und "Oberligaforzer" unter den Zuschauern die den Weg nicht scheuten um unsere Farben zu unterstützten.

Einfach geil dass Gefühl wie auch von der Vereinsführung und der ersten Mannschaft Spieler und Co Trainer und auch Jugendcoachings und FANS alles vertreten war.

SAUSTARK FKP’ler!!! :fahne1:


Das Spiel fand unter schwierigsten Bedingungen statt, ( der Hauptplaz war total vereist ) trotzdem hat sich unsere Mannschaft auch auf diesem schwierigen Boden auf dem Nebenplatz durchgesetzt. :ok:



Forster hat ein Traumtor geschossen, aber alle Spieler zogen am gleichen Strang so wie es Sieger Typen eben machen ;)

Mann, wir sind doch irgendwie ein geiler Verein und geben die Hoffnung nicht auf .... :P

Nächstes großes EVENT, Aufstiegsspiele zur Bundesliga der B-Jugend .... also alles ran ... :fkpwapp:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Chick
Jugendspieler
Beiträge: 24
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:54

Re: RELEGATIONSSPIEL, PART I

Beitragvon Chick » Do 28. Mai 2009, 10:22

20.49 Uhr Weselberg Fußballacker Schlußpfiff !!!!!!!!!!!

Die 1B hat´s gepackt, nur was?

Aufstieg klar, doch noch viel mehr.

Gestern war "Die Klub" ein Verein. Ob Ehrenrat, OL Spieler,
AR, Präsi, Jugendspieler + Trainer, Ehemalige, Kritiker und die
klasse Jungs vom Fanblock alle unterstüzten die Jungs
vom FKP.

Riesen Respekt vor den Spielern, die alles für ihr Verein gaben.
Auch ohne Padde und Matze (?) haben sie ihr Ziel ereicht.
Dank auch an die zwei Junge, Dennis + Julian, für ihren Einsatz.

Es freut mich besonders für den Pascal und für den unermüdlichen
Thomas Jekel, er ist der Vater der Erfolgsstory der 1B.

Für mich der schönste Erfolg, seit der Pokalsensation gegen Werder.

Es lebe "Die Klub" :fkpwapp: :fahne1:

Thomas72
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 09:51
Wohnort: bojalwe

Re: RELEGATIONSSPIEL, PART I

Beitragvon Thomas72 » Do 28. Mai 2009, 12:00

Hallo an alle,
ich kann mich Chick ( in seinem letzten Beitrag) wieder einmal nur anschliessen, wobei es mich besonders freut daß das erscheinen von Jugendspielern und Trainer :oleole: so wahrgenommen wurde,nur damit kein falsches Bild aufkommt sofern wir nicht selbst spielen unterstützen wir die 1b :fahne1:
Gestern Abend entstand wirklich ein besonderes Gefühl aufgrund er Zahlreichen Pirmasenser und ich finde auch die Tribuna Boys haben sehr dazu beigetragen :applaus: :applaus: :applaus: ( ich gehöre da nicht dazu!)

Das Oberligaforzertransaparent bekommt von mir die Note WELTKLASSE!!!

Ich möchte nicht Nachtreten gegen die Weselberger,aber behaupte mal das diese auf einem richtigen Fußballplatz von unserer 1b eine Packung bekommen hätten.

Und ich finde es schon nicht mehr unfair sondern VERANTWORTUNGSLOS auf solch einem Acker spielen zu lassen, meiner Meinung nach bestand hier eine Gefährdung der Spieler, sowas übles habe ich noch nicht gesehen,das hat nichts mehr mit Nutzen des Heimvorteils zu tun und wenn man ja so nach Fairness schreit und von sich sagt so sportlich zu sein,lässt man auf so einem Wildschweingehege(so sah es jedenfalls aus) nicht spielen!
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: RELEGATIONSSPIEL, PART I

Beitragvon flw » Do 28. Mai 2009, 12:09

GREAT !

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: RELEGATIONSSPIEL, PART I

Beitragvon butcher » Do 28. Mai 2009, 21:35

"
R-E-S-P-E-C-T
Find out what it means to me
R-E-S-P-E-C-T
Take care, TCB" FKP!:-)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: RELEGATIONSSPIEL, PART I

Beitragvon linkedeeler » Fr 29. Mai 2009, 00:47

Glücckwunsch an die 1b !!!

Was macht man auf einem Truppenübungsplatz?
Kämpfen!
Und ganz genau das haben unsere Jungs auch getan.
Auf einem Fußballplatz hätte man Weselberg auch ohne Oberligaforzer eingetütet.
:applaus: :fkpwapp: :applaus:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: RELEGATIONSSPIEL, PART I

Beitragvon hotic » So 31. Mai 2009, 02:17

Nach dem aufstieg wird man jetzt den einen oder anderen neuen Spieler holen müssen um auch in dieser Klasse oben mitspielen zu können. Vieleicht kommen ja einige a Jugend Spieler dazu die nächste Saison keine Jugend mehr spielen dürfen

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: RELEGATIONSSPIEL, PART I

Beitragvon butcher » Mo 1. Jun 2009, 10:24

Das wäre zumindest die logische Konsequenz nach all den Bekenntnissen zu der 1b.

Aber ich befürchte, dass der FKP überhaupt nicht in der Lage ist Spieler für die zweite Mannschaft zu holen. Außer es sind Spieler die auf Geld verzichten können.
Leider haben nicht alle Verantwortliche begriffen, warum es überhaupt so wichtig ist die 1b zu fördern.

Zumindest einer nicht, aber der ist nun mal der absolute Entscheidungsträger.

Er wird aber eher die Nachbarn unterstützen als unsere eigene 1b.
Er träumt wohl von einer Fusion :cool:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: RELEGATIONSSPIEL, PART I

Beitragvon Runner » Mo 1. Jun 2009, 11:52

butcher hat geschrieben:Aber ich befürchte, dass der FKP überhaupt nicht in der Lage ist Spieler für die zweite Mannschaft zu holen. Außer es sind Spieler die auf Geld verzichten können.
Leider haben nicht alle Verantwortliche begriffen, warum es überhaupt so wichtig ist die 1b zu fördern.

Zumindest einer nicht, aber der ist nun mal der absolute Entscheidungsträger.

Er wird aber eher die Nachbarn unterstützen als unsere eigene 1b.
Er träumt wohl von einer Fusion :cool:


Ich denke schon das es für etliche Nachwuchsspieler nun interessanter sein wird den Weg zum FKP zu suchen. Schließlich kann man sich über gute Leistungen in der 1B auch für höhere Aufgaben empfehlen. Dies muß auch das Hauptargument bei Gesprächen mit potenziellen Neuverpflichtungen sein. Kein Spieler kann hier unverschämte (finanzielle)Forderungen stellen, da ja bekannt ist das wir diese nicht erfüllen können.

Eine Fusion mit dem MTV wäre in sportlicher, wie auch logistischer Hinsicht sinnvoll. Vermute aber mal Du dachtest da an an einen anderen Verein. ;)
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: RELEGATIONSSPIEL, PART I

Beitragvon butcher » Mo 1. Jun 2009, 21:26

@ Runner
Ich denke schon das es für etliche Nachwuchsspieler nun interessanter sein wird den Weg zum FKP zu suchen. Schließlich kann man sich über gute Leistungen in der 1B auch für höhere Aufgaben empfehlen. Dies muß auch das Hauptargument bei Gesprächen mit potenziellen Neuverpflichtungen sein. Kein Spieler kann hier unverschämte (finanzielle)Forderungen stellen, da ja bekannt ist das wir diese nicht erfüllen können.


So ist es!

Eine Fusion mit dem MTV wäre in sportlicher, wie auch logistischer Hinsicht sinnvoll.

Richtig. Die haben Besitz, dass Gelände, zwei Plätze und die Halle und vor allem aber die Kneipe und auch noch eine Landesligamannschaft die in die Berzirksklasse aufgestiegen.

Wir haben Tradition, eine gute Oberliga Mannschaft, richtig gute Jugendarbeit eine weiterhin ungeschlagene Traditionsmannschaft und die Mannschaft hinter der Mannschaft ... oh ja. dann noch noch das Stiefkind das von der Kreisklasse in die Bezirksklasse aufgestiegen ist.

Hmmm, die Jugendmannschaften und Fans sind ja alle mehr oder weniger jetzt schon bei der MTV. :IDEE:

Warum sollte einer annehmen die würden mit uns Fusionieren und wer sollte von den Mitgliedern dem Zustimmen wenn auf der eine Seite ein beträchtliches Guthaben steht und auf der anderen Seite imaginäre Zahlen im unbekannten Minusbereich stehen :wus:

Da lachen sich die Männerturner doch kaputt :D

Wenn wir nicht aufpassen, dann werden wir von denen irgendwann aufgefressen .... :cool:


Vermute aber mal Du dachtest da an an einen anderen Verein.


Nö, denn denen aus dem Norden wird wieder geholfen … auch von unseren ... :cry:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: RELEGATIONSSPIEL, PART I

Beitragvon linkedeeler » Mo 1. Jun 2009, 22:32

butcher hat geschrieben:Wir haben Tradition, eine gute Oberliga Mannschaft, richtig gute Jugendarbeit eine weiterhin ungeschlagene Traditionsmannschaft und die Mannschaft hinter der Mannschaft ... oh ja. dann noch noch das Stiefkind das von der Kreisklasse in die Bezirksklasse aufgestiegen ist.


Aber leider keine AH.

Dem MTV fehlt auch das "know how" des FKP in Sachen Speis und Trank.
Dort schafft man es mit drei Leuten, 500 Zuschauer zufriedenstellend zu bedienen.
Für den FKP absolut inakzeptabel.


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste