FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Alles über unsere U23-Mannschaft
Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Beitragvon Runner » Do 17. Apr 2008, 02:19

butcher hat geschrieben:@ Rodsch1970


Euer neuer Trainer hat sich offensichtlich auch wieder von seiner sportlichsten Seite beim OK präsentiert. Konnte es leider nicht sehen, schließlich ist es immer wieder ein Genuss sein Eigenlob und seine Erfolge immer wieder neu von ihm persönlich zu hören.

Macht er wirklich gut ….


Die Idee mit Robert Jung im Ok Studio in Rodalben Spiele der Nationalelf etc. einige Tage später nochmal Revue passieren zu lassen finde ich nicht grundsätzlich schlecht :ok: . Was mich bei der ganzen Sache jedoch stört ist die Tatsache, dass er nun schon wieder öffentlich Vereinspolitik dort betreibt. Jung und dieser "Freizeit Sport Reporter" vom OK hatten ja am Montag nichts besseres zu tun als ständig von Wettbewerbsverzerrung etc. zu reden. Hab wirklich schon lange keinen größeren Blödsinn mehr gehört, als das was die den Leuten da wieder bei gebracht haben :brech: . Man braucht sich dann ja nicht zu wundern, wenn irgendwelche aufgerührten Spackos dumme Leserbriefe an die PZ schreiben. :hinterteil:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Beitragvon flw » Do 17. Apr 2008, 15:51

Vermutlich hat dieser "Freizeit Sport Reporter" schon über den FKP berichtet, als noch niemand über Deine Zeugung nachdachte ...
Das soll jetzt wirklich nicht sarkastisch oder beleidigend sein. Dennoch, Roland Wagner ist in Sachen Sport äußerst Kompetent - als ehemaliger Chefredakteur ...

Was allerdings nichts mit seiner Haltung zur Wettbewerbsverzerrung zu tun hat ... 6 Klassen Unterschied kann man wirklich so sehen - wenn es allerdings vom Verband so gedacht ist, dann ist es legitim ...

Eigentlich hätte man das von Anfang an machen sollen und auch so ankündigen ... dann würde die 1b um den Aufstieg in die Bezirksklasse spielen und jedem anderen Verein wäre klar, was Sache ist und ab der Landesliga wäre dann sowieso Ruhe ...

Wenn wir in Pirmasens nochmal so eine Saison wie 2005/2006 erleben möchten, dann ist diese Maßnahme zwingend notwendig und bietet allen guten Fußballern der Umgebung eine Riesenchance - auch denen, die Robert Jung in der kommenden Saison formt.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Beitragvon Runner » Do 17. Apr 2008, 17:25

Na ja, so jung bin ich jetzt auch nicht mehr, da müsste er schon früh mit dem Job angefangen haben. Das alles hat aber nichts mit der Tatsache zu tun, dass sich diese beiden Herren im Studio vor laufender Kamera so Verhalten haben, als wüssten sie nicht, das der FKP eben eine Reserve Mannschaft etwa 2 Klassen unter der ersten benötigt. Sowohl Jung als auch Wagner wissen doch ganz genau was da abgeht und weshalb das so gemacht werden muss :cry: . Deshalb finde ich das auch zum :brech: wie sich die beiden so darüber echauffieren konnten. :autsch: Jung hat wohl ein Problem damit, wenn er im nächsten Jahr als großer "Meistertrainer" in der B-Klasse nur zweiter und nicht Meister wird. :D
Ich denke unsere "Reserve" sollte ihm in der nächsten Saison die entsprechende "sportliche Antwort" geben. :oleole:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 501
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Beitragvon Controller » Do 17. Apr 2008, 21:29

Runner hat geschrieben:Na ja, so jung bin ich jetzt auch nicht mehr, da müsste er schon früh mit dem Job angefangen haben. Das alles hat aber nichts mit der Tatsache zu tun, dass sich diese beiden Herren im Studio vor laufender Kamera so Verhalten haben, als wüssten sie nicht, das der FKP eben eine Reserve Mannschaft etwa 2 Klassen unter der ersten benötigt. Sowohl Jung als auch Wagner wissen doch ganz genau was da abgeht und weshalb das so gemacht werden muss :cry: . Deshalb finde ich das auch zum :brech: wie sich die beiden so darüber echauffieren konnten. :autsch: Jung hat wohl ein Problem damit, wenn er im nächsten Jahr als großer "Meistertrainer" in der B-Klasse nur zweiter und nicht Meister wird. :D
Ich denke unsere "Reserve" sollte ihm in der nächsten Saison die entsprechende "sportliche Antwort" geben. :oleole:


Ich sag nur "alte Seilschaften". Und für den "Trainerfuchs" gilt wohl hier das alte Sprichwort: "Wessen Brot ich eß, dessen Lied ich sing" ;)

:fkpwapp:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Beitragvon linkedeeler » Fr 18. Apr 2008, 00:42

Controller hat geschrieben:Ich sag nur "alte Seilschaften". Und für den "Trainerfuchs" gilt wohl hier das alte Sprichwort: "Wessen Brot ich eß, dessen Lied ich sing" ;)
:fkpwapp:


Meines Wissens isst Robert Jung immer noch das Brot vom FKP.
Soll er sich doch selbst demontieren, who cares...

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Beitragvon Jay-Jay » Fr 18. Apr 2008, 03:29

linkedeeler hat geschrieben:Meines Wissens isst Robert Jung immer noch das Brot vom FKP.
Soll er sich doch selbst demontieren, who cares...


Meines Wissens ist dieses Thema schon längst vom Tisch.

Ich weiss nicht warum sich so viele darüber aufregen, dass Spieler aus der 1. Mannschaft mitgespielt haben. Dies ist offiziell erlaubt und auch so vorgesehen ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Warum ich
Bambini
Beiträge: 3
Registriert: So 16. Mär 2008, 14:27

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Beitragvon Warum ich » Fr 18. Apr 2008, 10:18

Also ich weiß nicht, warum sich die Erlenbrunner aufregen. :wirr:

Ist der Einsatz lt. Verbandstatuten erlaubt. Ob es fair genüber dem Gegner ist, muß Jeder für sich entscheiden. Hierbei sollte man jedoch beachten, wie man als eigener Verein reagieren würde, wenn man an gleicher Stelle wäre wie der FKP.
Natürlich genauso und wer dies verneint, spricht nicht die Wahrheit. Die letzten Jahrzente haben dies gezeigt und auch im Jugendbereich ist die Vorgehensweise normal.
Der FKP muß mit der 1B aufsteigen, um den Klassenunterschied zwischen der I. und II. Mannschaft zu minimieren.

Außerdem kann die Fussballregion froh sein, dass der FKP in der Oberliga spielt. Wenn nicht der FKP, wer sonst?

:oleole:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FK Pirmasens II - SV Erlenbrunn

Beitragvon butcher » Sa 19. Apr 2008, 11:53

Warum ich hat geschrieben:Also ich weiß nicht, warum sich die Erlenbrunner aufregen. :wirr:

Ist der Einsatz lt. Verbandstatuten erlaubt. Ob es fair genüber dem Gegner ist, muß Jeder für sich entscheiden. Hierbei sollte man jedoch beachten, wie man als eigener Verein reagieren würde, wenn man an gleicher Stelle wäre wie der FKP.
Natürlich genauso und wer dies verneint, spricht nicht die Wahrheit. Die letzten Jahrzente haben dies gezeigt und auch im Jugendbereich ist die Vorgehensweise normal.
Der FKP muß mit der 1B aufsteigen, um den Klassenunterschied zwischen der I. und II. Mannschaft zu minimieren.

Außerdem kann die Fussballregion froh sein, dass der FKP in der Oberliga spielt. Wenn nicht der FKP, wer sonst?

:oleole:


Dto.


Wenn nicht der FKP, wer sonst?


Der SV Niederauerbach und/ oder Hohenecken ....

SVN hat das nun schon seit Jahrzehnten versucht und steht kurz vor dem Ziel.

Interessant dabei ist, wie viele ehemalige FKP Jugendspieler bei denen mitspielen übrigens ebenso in H'ecken.

Das zeigt mal wieder deutlich was der FKP durch seine Ausbildung im Jugendbereich an positiven auch für die Region leistet.
Das sollten sich Typen wie dieser FKP Hasser Werner Gress aus Rodalben mal vor Augen halten.

Aber wenn man blind vor Hass ist nützt das auch nichts.

Heute ziehe ich das Spiel der 1b dem der ersten vor.
Nicht wegen der Mannschaft, aber ich ertrage diesen unglaubwürdigen, widersprüchlichen Schreihals einfach nicht mehr .... nur noch wenige Spiele, dann werden wir wenigstens von ihm erlöst.

Zu R.J. - sorry, no comment .... er spricht für sich ... und nur für sich .... leider, trotz seiner unbestrittenen fachlichen Kenntnissen, stellt er sich immer wieder selbst ins abseits .... warum macht er das nur :wus:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste